This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin soweit auch fertig. Wobei ich gewisse fenster wegelassen hab(hab nicht gesehen das die teile selektiert waren und ich hatte keine lust die nachträglich reinzumachen) und an der Tür werd ich wohl noch feilen müssen.
na das sieht ja gut aus ^^ dann wirds heute den 2ten Teil dazu geben.
Allerdings weiß ich noch nicht um wieviel Uhr, wenn ichs vor 3 Uhr schaffen sollte, gibts den dann. Ansonsten erst gegen halb 7 heut abend.
so, schritte 11-22 sind gepostet und erfreuen sich darauf von euch bearbeitet zu werden.
Ich habe mir grade mal die ergebnisse des ersten Workshoptages angesehn und bin sehr zufrieden mit allen. Es gab gegen meine erwartung keinen, wo ich gesagt hätte, du musst nochmal ran.
demnach, muss ich nichtsmals ne c4d posten, für diejenigen die den ersten tag nicht ganz so gut gemeistert haben
*lob*
Irgendwie habe ich ein Problem beim drehen des Daches, sodass er auf das "Treppenhaus" aufliegt.
Wenn ich die Y Koordinate des extrudierten Dreiecks wie beschrieben auf 1250 ändere zieht sich das dach nach innen und über eine Änderung der Größe klappt es auch nicht.
dann hast du warscheinlich falsch geschnitten, überprüf alles nochmal und geb mir nen screen von deinem problem, mit reinen beschreibungen.. komm i nit weit.
naja ich habs jetzt selbst gelöst. ich hab das einfach soweit rotieren lassen bis es senkrecht stand und dann habe ich die eckpunkte verschoben das die obere kante waagerecht und die unteren punkte mit dem treppenhaus abgeschlossen haben.