Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naja Daten Lagern habe ich Festplatten...
Um sie zu verteilen benutze ich Rapidshare, ich steige deswegen jetzt nicht um.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
so rapid hat schon bei mir 300 gig gelöscht .....
auch mit dem anladen funzt es net leider ;.....;
naja bei den 50 gig werd ich wohl dann nur noch die alten animes reinstopfen die ihr bestimmt net habt und ihr könnt ja die neueren wie immer einzeln hier rein spammen^^
 

Bobo

Stamm User
so rapid hat schon bei mir 300 gig gelöscht .....
auch mit dem anladen funzt es net leider ;.....;
naja bei den 50 gig werd ich wohl dann nur noch die alten animes reinstopfen die ihr bestimmt net habt und ihr könnt ja die neueren wie immer einzeln hier rein spammen^^
Schade, deinen Thread hatte ich gebookmarkt, der war echt genial. Wollte eigentlich noch einiges runterladen :(
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
kannste ja noch vom dem thread sind noch 450 gig da^^(von dem acc hier ist gundam weg und noch nen bissel)

die 300 gig sind die animes die ich noch nicht reingestellt hab^^(2. acc)

ich werds dann warscheinlich die bilder und alles trin lassen und noch mehr bilder reinstellen und dann halt auf anfrage es uppen( hab 200kb/sec) und bald hab ich auch 2 MB/sec^^
also kanns dann in einer nacht uppen^^
aber bei rapid werd ich bloss noch ein acc behalten (sind dauer 50 gig ja immer on) und die anderen 450 gig wennse gelöscht werden kann ich sie ja auf anfrage neu uppen)^^
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Bekomme wenn ich auf di RS seite gehe plötzlich folgende Meldung!
Warnung
Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite.

Die angeforderte URL wurde als potentiell gefährliche Webseite identifiziert.

Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite.

Weitere Informationen, warum diese Seite gesperrt wurde, finden Sie hier.

Eine Beschreibung, wie Sie die Sperrung für diese Seite aufheben können, finden Sie hier.
(nur in Deutsch und Englisch).
Angeforderte URL: http://rapidshare.com/index.html
Kategorie(n):
Malware
Generiert durch AntiVir WebGuard 9.0.5.0
Ist da was dran oder spinnt antivir mal wieder?

Danke! Ist alles wieder in Ordnung. Schein ein Problem von Antivir gewesen zu sein. Hat sich nach dem letzten Update normalisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Bekomme wenn ich auf di RS seite gehe plötzlich folgende Meldung!

Ist da was dran oder spinnt antivir mal wieder?
gehts du manuell auf die Seite? - wenn ja. dann spinnt grad antivir.
oder du hast nen Keylogger der aktiviert wird, wenn du auf RS gehst.

oder folgst du nem Link? evtl. ist das ein fake und Antivir warnt dich zurecht
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
was haltet ihr von der runtersetzung auf 60 Tage, find das Mist
hab letztens gelesen das Freakshare 120 Tage bietet, leider funktioniert bei denen noch nicht der remote von meinem ftp server sondern nur remote vom RS-Prem-Acc.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja. ist nicht grad berauschend. aber als prem. musst du ja erst mal die GB-Grenze überschreiten...
das geht leider aber ziemlich schnell...
Deswegen find ichs auch nicht grad berauschend.
Aber wenn RS wieder aufgerüstet hat, wird sich das bestimmt auch wieder lockern...

und dann kannst du ja auch zu MU gehen. Da gibts keinen Löschzeitraum. Bis jetzt...
 
Früher war Rapidshare immer zuverlässig, seit einiger Zeit ist das anders. Immer alles "besetzt" dort, scheint wohl immer beliebter zu werden.
Ich kann zwar gut auf RS verzichten, aber offenbar laden trotzdem gefühlte 90% der user ihren Kram nur auf RS hoch, keine Ahnung warum, dennselbst wenn mal ein Download frei ist, kriecht es bei mir (Cryptload) nur so dahin, das DL Verhalten von RS ist wirklich sehr seltsam, immer mal kurz max, dann wieder runter auf 0 im Wechsel.
Ich versuch daher, RS zu vermeiden wo es nur geht, hoffe, dass die Uploader dem auch vermehrt folgen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Spam Spam... heul heul...
Ich finde es endlos geil wie sich die Leute über "gratis Sachen" aufregen.
Aber war mir immer schon klar... gib den kleinen Babys einen grossen Lutscher,
dann wollen sie nie mehr einen kleineren.

Spruch vom Januar 2010:
"Wer nichts zahlt muss nichts erwarten!"
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Früher war Rapidshare immer zuverlässig, seit einiger Zeit ist das anders. Immer alles "besetzt" dort, scheint wohl immer beliebter zu werden.
Habs mal getestet. So aus spaß. Hab 3,5GB als free User geladen in 24h mit dem Jdownloader.
Das finde ich, ist recht viel. Versteh also nicht wieso man sich aufregt.
 
Spam Spam... heul heul...
Ich finde es endlos geil wie sich die Leute über "gratis Sachen" aufregen.
Aber war mir immer schon klar... gib den kleinen Babys einen grossen Lutscher,
dann wollen sie nie mehr einen kleineren.

Spruch vom Januar 2010:
"Wer nichts zahlt muss nichts erwarten!"
Das war kein Spam, das war ne Feststellung. Erst lesen, dann nachdenken. Ich schrieb, dass ich auch auf RS verzichten kann, ich wollte nur erwähnen, dass es eben nicht mehr so gut ist wir früher, wobei "gut" in Sachen Rapidshare zugegeben eh kaum definierbar ist.
Und entweder man bietet etwas kostenlos an oder nicht, ganz oder gar nicht. Und nich so halbgar wie bei Rapidshare und Co. mit X Hindernissen.
Bin nicht drauf angewiesen daher ist's mir eigentlich auch egal. Aber deswegen darf das doch auch mal erwähnt werden oder sind hier nur "alles ist supertoll blahbla..." Posts erlaubt? ;)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@Fusion_Power
Wir sind hier im Spam Bereich... ihr kannst du sogar
"1................................1" Schreiben und es Interessiert niemand.
Wenn du dich betroffen fühlst durch meine Aussage, ist das nicht mein problem ;P


@Jan55
Das finde ich mal Interessant 3.5Gigabyte als Free User.
JD-Downloader macht es echt möglich ;P
Die Leute sollen sich das bisschen zu herzen nehmen.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Das war kein Spam, das war ne Feststellung. Erst lesen, dann nachdenken. Ich schrieb, dass ich auch auf RS verzichten kann, ich wollte nur erwähnen, dass es eben nicht mehr so gut ist wir früher, wobei "gut" in Sachen Rapidshare zugegeben eh kaum definierbar ist.
Und entweder man bietet etwas kostenlos an oder nicht, ganz oder gar nicht. Und nich so halbgar wie bei Rapidshare und Co. mit X Hindernissen.
Bin nicht drauf angewiesen daher ist's mir eigentlich auch egal. Aber deswegen darf das doch auch mal erwähnt werden oder sind hier nur "alles ist supertoll blahbla..." Posts erlaubt? ;)
Also magst du so gesehen nur torrents?
Hätte ich keinen RS / MU Prem würde ich auch nur torrents vorziehen ^^
Oder Japanisches p2p ;)
 
Das war kein Spam, das war ne Feststellung. Erst lesen, dann nachdenken. Ich schrieb, dass ich auch auf RS verzichten kann, ich wollte nur erwähnen, dass es eben nicht mehr so gut ist wir früher, wobei "gut" in Sachen Rapidshare zugegeben eh kaum definierbar ist.
Und entweder man bietet etwas kostenlos an oder nicht, ganz oder gar nicht. Und nich so halbgar wie bei Rapidshare und Co. mit X Hindernissen.
Bin nicht drauf angewiesen daher ist's mir eigentlich auch egal. Aber deswegen darf das doch auch mal erwähnt werden oder sind hier nur "alles ist supertoll blahbla..." Posts erlaubt? ;)
Also magst du so gesehen nur torrents?
Hätte ich keinen RS / MU Prem würde ich auch nur torrents vorziehen ^^
Oder Japanisches p2p ;)
Nein, ich mag nen Kumpel, der mir sowas downloadet. ;)
hatte bis vor kurzem noch ein 56K Modem (unglaublich aber wahr) da war nicht viel mit Saugen. Mein Kumpel hatte früher auch viel mit Torrent gesaugt aber er meinte, dass das heutzutage nicht mehr sicher ist.
Ich saug nicht soo viel, mal ne neue Folge von ein paar Serien hier und da und da bieten sich die Filehoster an weil sie eben so verbreitet sind, auch wenn dieses System für mich nach wie vor noch nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Ich möchte nen Download auch mal unterbrechen können, also alles was man mit Flashget saugen kann an "direkten" Downloads is schon mal fein, auf Image Boards geht das gut. Aber für P2P meinen Rechner unbeaufsichtigt die ganze Nacht durchackern lassen möchte ich auch nicht.

Und toll, dass ich mal jemanden treffe, der tatsächlich so einen RS Premium Account hat, ich dachte echt, das macht niemand bzw. ist nur Spam um an Kontodaten von gutgläubigen Usern zu kommen. :hahaha:
Is ja zeitlich (glaube) auch nur begrenzt das ganze, dann darf man neu blechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben