Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
hatte bis vor kurzem noch ein 56K Modem (unglaublich aber wahr) da war nicht viel mit Saugen.
Sowas gibt es noch? ;p

Mein Kumpel hatte früher auch viel mit Torrent gesaugt aber er meinte, dass das heutzutage nicht mehr sicher ist.
Naja sicher ist heut zutage nichts mehr.
Wobei ich sagen muss Perfect Darkt (Japanisches p2p) sieht bis jetzt nicht schlecht aus.
Hab noch nichts gehört das jemand erwischt wurde.

Und toll, dass ich mal jemanden treffe, der tatsächlich so einen RS Premium Account hat, ich dachte echt, das macht niemand bzw. ist nur Spam um an Kontodaten von gutgläubigen Usern zu kommen. :hahaha:
Is ja zeitlich (glaube) auch nur begrenzt das ganze, dann darf man neu blechen.
Es gibt genug die einen haben!
Ich hab dafür bis jetzt noch nie bezahlt und das werde ich auch nicht. Wofür gibt es Punkte mit dem man verlängern kann ;)
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
So. Ich muss mal fragen, ob bei euch auch RS so lahm geworden ist. Vomr Jahr 2010 lud ich mit 660 - 720 kbs/sek. runter. Wenn ich nur einzelne Dateien haben will, lad ich sie ganz scheiß normal übern Browser per Direktdownload runter. Kann man im Account einstellen. Oder jenachdem, welchen Premiumaccount ich nehme auch ohne runter. Im Januar jetzt komme ich nun auf einmal nicht mehr über 300 kb/s hinaus. Eben hatte ich nur schlappe 240 kb.

Fangt nicht wieder damit an, dass man was geändet hat! Nur Laien behaupten immer sowas!
Es ist zum Kotzen. Profis geben selber zu, dass die meisten immer denken, es liege an ihnen.
Dabei ist diese Computertechnik einfach nur Scheiße. Es gab leistungsfährige Techniken als diese hier. Aber egal. Es geht um die Geschwindigkeit. Egal wann, RS ist bedeutend lahmer geworden.

Bei wem noch?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Und toll, dass ich mal jemanden treffe, der tatsächlich so einen RS Premium Account hat, ich dachte echt, das macht niemand bzw. ist nur Spam um an Kontodaten von gutgläubigen Usern zu kommen. :hahaha:
Is ja zeitlich (glaube) auch nur begrenzt das ganze, dann darf man neu blechen.
^^ es gibt hier im Forum viele die einen (oder mehrere) Prem. Accounts bei RS haben.
Musst du einfach mal schauen. Irgendwo gibts im Smalltalk bereich sogar nen thread dazu. ^^

naja. von torrent halt ich nicht all zu viel. Evtl. wenns von nem private-Tracker ist. Anderweitig aber nich - zu gefährlich


So. Ich muss mal fragen, ob bei euch auch RS so lahm geworden ist. Vomr Jahr 2010 lud ich mit 660 - 720 kbs/sek. runter. Wenn ich nur einzelne Dateien haben will, lad ich sie ganz scheiß normal übern Browser per Direktdownload runter. Kann man im Account einstellen. Oder jenachdem, welchen Premiumaccount ich nehme auch ohne runter. Im Januar jetzt komme ich nun auf einmal nicht mehr über 300 kb/s hinaus. Eben hatte ich nur schlappe 240 kb.
hmm. ich kann mich da nicht beschwehren.
Hab im Schnitt 1,5 MB/s und das ist gar nicht mal schlecht.
k.A. waran das jetzt wieder liegt... evtl. ist noch was auf deinem Pc, das den Traffic verursacht? k.a.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Nee. Ist es ja eben nicht. Nüscht installiert, Netzwerkanzeige stumm. Lad ich von anderen Hostern wie Filefactory oder Megaupload, dann bekomm ich Fullspeed. Lad ich ne Datei übern Premium von RS, dann hab ich sehr oft nur diesen lahmen "speed". - Und im Dezember lief's! O.O
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Bei mir ist das auch nicht der Fall... lade bei RS auch Voll Speed, eigendlich immer wenn ich was sauge.
Bei MU habe ich manchmal kleine Einbrüche, so dass er nur noch mit 250kbyt saugt, besitze da auch nur ein Collector Account.
 

Eisenberg

Stamm User
das mit den geschwindigkeitproblem bei rapidshare könnte vielleicht daran liegen , das datein anladen nicht mehr funktioniert und die leute ihre sachen komplett runterladen müssen.
und das kann bei manchen leuten sehr viel sein :-) , ist nur eine vermutung.
ich hab ja zum glück nur ca.60 gb Hentai kram auf mein premium account ,
mehr schaff ich auch nicht am leben zu halten.


edit:
Ankündigung des nächsten RapidShare-Upgrades

Februar 01, 2010
Wie viele User festgestellt haben, waren in der letzten Zeit unsere Leitungen oftmals völlig ausgelastet. Wir freuen uns, dass dieser Engpass bald behoben sein wird. Anfang März werden wir zwölf neue 10-Gigabit-Ports in Betrieb nehmen und gleichzeitig 200 neue Server an unser System anschliessen. Durch die Erweiterung werden Downloadkapazitäten für Free-User frei, und für Premium-User werden noch höhere Downloadgeschwindigkeiten ermöglicht. Wir werden auch weiterhin sicherstellen, Ihnen die weltweit beste Infrastruktur im Bereich des Filehostings anbieten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Ich habe am 08. Januar 2010 meinen RS-Premium-Account verlängern wollen. Hierzu loggte ich mich bei RS ein, klickte auf "Verlängerung", gelangte aud die Paypal-Seite, loggte mich dort ein, bekam die Nummer meines Accountes angezeigt und bezahlte.

Nun zum Problem. Mein Account wurde von RS nicht verlängert, sondern gelöscht.
Mein Geld habe ich nicht zurück erhalten und Antwort bekomme ich auch keine mehr.
Das erste mal bat ich, wie imemr ganz höflich, um Zurückzahlung oder Wiederherstellung.
Geht nicht, schrieben die. Ich solle denen den Transaktionscode mitteilen.
In der 2. Mail schrieb ich denen, dass ich so freundlich bin und ihnen den Transaktionscode von Paypal abgeschrieben habe, obwohl er schon in der ersten Mail stand.
Darufhin schrieben sie, dass mein Acc. abgelaufen sei und das Ablaufdatum sehe man im Account.
Nun schrieb ich vor 8 Tagen RS über Paypal an. - Keine Reaktion.

Tja. Sowas ist aus Rapidshare,com geworden. Wem ist bei denen auch shcon mal ein Account bzw. Geld abhanden gekommen? Ich kann alles belegen aber das interessiert RS überhaupt nicht!
 
RS ist wirklich der letzte Dreck geworden.
Ich bin bereit für eine RS-Account zu zahlen, aber nicht wenn ich
da ein Downloadlimit von 5 GB oder so am Tag habe.
Ich bin nun seit 1 Monat bei netload.in
und lade da durchgehend mit Vollspeed.
Meine 6k - Leitung ist den ganzen Tag über ausgelastet. So lässt sich das Leben : )
 

Bobo

Stamm User
Schade, dass man seine Punkte nicht mehr für Geld eintauschen kann. Davon konnte man immer ein Eis essen gehen :hahaha:
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Wie sieht das rein rechtlich aus? Ich wollte bei Paypal Schutz beantragen aber Rapidshare schreibt ausdrücklich in ihren Antwortschreiben, dass man diese NIEMANDEM zeigen zeigen darf. Ich weiß, rein rechtlich ist das in Ordnung. Man muss den Beschuldigten immer vorher fragen, ob man ein Telefonat mitschneiden darf, ob man einen Brief kopieren darf... Wie verhält man sich aber, wenn der Betrüger einen auflaufen lässt?

Boooah, neee. Ich habe mein Geld von RS immer noch nicht wieder!
:twitching:
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Ja Holly! :D

Ich bekam grad ne PN hier.
"Hi Leider gehn die Links von Ranma DVD 9&10 nicht mehr, wäre nett wenn du sie mir schicken könntest... Supi danke"

Lustig, ne? Wenn die Links ne tmehr gehen, wo soll ich die denn her nehmen?

Linksave zeigt alles noch grün an. Leider kann ich die nicht mehr prüfen. Ich bekam dieses hier:

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

RS ist doch ein Arschgesicht!
Statt in der Hilfe Hilfe zu geben, machen es die sich einfach und schreiben, man solle auf nen Löschlink klicken und dann erfährt man mehr.

Mein P-Acc. ist gelöscht worden, Löschlink habe ich nciht mehr.
Downloadlinks sind ja wichtiger als Löschlinks. Wer sichert sich die schon???
Bekomme ich die jetzt auf nen Collector-Acc. oder geht das ohne Löschlink nicht mehr?
Ich hab ja keine Löschlink, deswegen weiß ich auch nicht, wie das gehen soll!
In der hilfe steht ja auch nix.

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
GRRRRRRRRRR

ARSCHGESICHTER DIIIIIIIIE
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Tut mir leid für dich Tropf, aber ohne Löschlink kommst du da nicht mehr ran. Falls du auch mit dem Rapiduploader hochläds, schau mal in die Log Datei. Falls du die nicht regelmässig löschts, könnten die Links noch da sein. Habe gerade mal in meinen reingeschaut, da sind noch die Links der letzten 11/2 Jahre drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben