Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Jetzt muss ich doch mal echt ganz doof fragen!
Was zur Hölle ist dieser Traffic-Share?
Bei mir steht: TrafficShare übrig: 60 GB <- kann mich nicht erinnern das sich die Zahl mal geändert hatte! Jedesmal wenn/falls ich mich einlogge steht diese Zahl da. Die wird aber auch net kleiner. oO

...
mal ne andere Frage! Kann man da im neuen RS jetzt wirklich Ordner anlegen?
Hat schon einer das getestet? verändern sich dabei die Adresse vom DL-Link, oder sowas?
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
TrafficShare ist ein Downloadkontingent, das flexibel eingesetzt werden kann:

1. Zum einen, um Dateien zum direkten Download bereitzustellen: Der Empfänger kann die Datei sofort speichern, auch wenn er kein Premium-Mitglied bei RapidShare ist. Die Kosten für den anfallenden Datenverkehr übernimmt der Besitzer der Datei.
2. Zum anderen können Sie TrafficShare nutzen, um Ihr eigenes Downloadvolumen aufzustocken. Wenn Sie eine Datei herunterladen und Ihr Download-Kontingent erschöpft ist, können Sie in ihren Einstellungen durch das Downloadtraffic Managment unserem System erlauben Ihr Download Volumen durch umwandeln von TrafficShare zu erweitern. Dazu müssen mehr als 5 GB Guthaben auf Ihrem TrafficShare-Konto verbucht sein.
Für die automatische Umwandlung von TrafficShare zum Downloadvolumen, prüfen Sie bitte Ihre Downloadtraffic Management Optionen. Downloadtraffic Management Optionen prüfen.
quelle (unter PA --> Traffic share)

das ändert sich natürlich nur wenn du das zeug verwendest. kannst mir aber gerne was abgeben... weil normal hat man nur 5GB also musst du ziemlich viel dazugekauft haben... und das ist NICHT vergleichbar mit dem normalen Traffic kann aber dafür verwendet werden.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich hab da ein problem.
Ich will diese blöden Einstellungen ändern. Also das meine Dateien nach 60 Tagen nicht gelöscht werden. Aber ich bekomm da immer sone FehlerMeldung: "ERROR: Configuration changes blocked by RSAntiHack".
Weiß hier einer woran das liegen könnte?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Du musst vorher das Sicherheitsschloss deaktivieren, dann geht das.
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
HILFE!!!

Ich hab noch über 3.500 Rapids. Aber mein Account geht nur noch bis Übermorgen Vormittag! ...
Warum läfuft mein Account aus obwohl ich eigentlich noch genug Punkte habe? Wie zum Henker funktioniert denn das mit diesen blöden Punkte-System? Ich blick da einfach net durch
Ich hab keine Lust meine 254 Dateien zu verlieren oder nochmal hoch zu laden.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Soweit ich weiß, geht das automatisch. Sprich es werden dir automatisch rapids abgezogen und dann dein acc verlängert usw usw.... bis du eien rapids mehr hast^^
btw, du verlängerst manuell für 30 Tage (der button neben dr ncoh austehenden Zeit deines acc's) Kosten 99 Rapids für 30 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich dachte der zieht pro Tag irgendwie was ab!
Ich hab keine Ahnung für wie Lange die Punkte jetzt reichen, wenn die denn überhaupt für irgendwas reichen! Oder zahlt man da irgendwie "Packet-weise!???
Vor dieser blöden Punkte-Umstellung hätte mein Acc noch bis September gehalten!

Fazit: RS ist MIST!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also soweit ich weiß, zahlste einmal 99 Rapids und nutz dann für 30 Tage RS und am ende wirds dann für 99 Rapids wieder verlängert^^

Bis eben keine mehr über sind.
Mein acc läuft auch noch 2 Tage und ich will dann mal abwarten was passiert, 933 rapids hab ich noch.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
btw hast dir mal ausgerechnet wie lang dein acc jetzt noch reichen würde? hängt zwar bissl von der anzahl der files und deinen einstellungen ab, aber meiner hätte nachm alten system noch ein knappes jahr gereicht nun hält er theoretisch bis 2013.

aber das neue system hast dir schon mal angeschaut oder?

und kann man alles einstellen. so wie das klingt hast du nix geändert. das bedeutet der wird automatisch 30 tage verlängert so lange du genug rapids hast. kannst ja mal unter einstellungen nachsehen, was da so ist. ist eig alles selbsterklärend finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sasakikojiro

Lolicon God
Ich finde Rapidshare ist Mist geworden

Lieber Hotfile Oder megaupload Premium Account aber bei megaupload braucht mann Kein Premium^^
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Ich finde Rapidshare ist Mist geworden

Lieber Hotfile Oder megaupload Premium Account aber bei megaupload braucht mann Kein Premium^^
Ansichtssache!
Ich habe verschiedene andere Hoster ausprobiert und mit denen nur Pech gehabt. FileFactory ist nur noch als Backup Hoster zu gebrauchen, bei MU ist der Upload eine Katastrophe und Hotfile hat sich gerade selbst aus den Rennen geschmissen indem es jetzt plötzlich keine Remote Uploads mehr von RS annimmt. Das einzige was ich bei RS im Moment bemängeln muss ist das der Multi Upload noch nicht richtig funktioniert, aber ich hoffe die bekommen das noch in den Griff.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Irgendwie kann ich seit tagen meine hochgeladenen dateien nicht mehr auf mein prem acc transferieren oO
generell find ich die neue oberfläche ziemlich blöd. aber wenn ich mein acc und pw eingebe und transferieren drücke, kommt danach normalerweise die auswahl ob ich auf mein prem acc oder collectors acc transferieren möchte. allerdings kommt nun nichts mehr. ich drück den button aber keine abfrage dann mehr. kann es an meinen speicher oder so liegen? hab 350 dateien hochgeladen, und mein prem acc läuft erst in ~60 tagen aus.

Gruß Skihor
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Also den einen Tag hatte RS irgendwie ne macke gehabt. Da konnte ich nichts hochladen. Ging aber nicht nur mir so. Hast evtl. ein FireFox Addon wie "No script" "ABP" installiert? Oder irgendwas anderes was ne Einstellung oder Funktion blocken könnte?

PS: Mein ACC hat sich um weitere 30 Tage verlängert und es waren wiklich nur ca. 99 Rapids. *freu*
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Also den einen Tag hatte RS irgendwie ne macke gehabt. Da konnte ich nichts hochladen. Ging aber nicht nur mir so. Hast evtl. ein FireFox Addon wie "No script" "ABP" installiert? Oder irgendwas anderes was ne Einstellung oder Funktion blocken könnte?

PS: Mein ACC hat sich um weitere 30 Tage verlängert und es waren wiklich nur ca. 99 Rapids. *freu*
naja ich hatte schon urlange ABP drauf. Ich hab zwar am dienstag mein pc formatiert und dann wieder ABP draufgemacht, aber davor gings ja auch schon nich :( ich probiers einfach immer wieder mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben