Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElHisbo

Novize
ich denke mal, das raphidshare bald wieder umdenken wird, den so verlieren sie sehr viele user...
50kb/s in der heutigenzeit sind sehr wenig...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ich denke mal, das raphidshare bald wieder umdenken wird, den so verlieren sie sehr viele user...
50kb/s in der heutigenzeit sind sehr wenig...
oder gewinnen durch accounts.. auf diesem weg lässt sich halt gut bandbreite gewinnen und tools welche für verluste sorgen, werden nutzlos
 

Twicefalles

Scriptor
ich denke mal, das raphidshare bald wieder umdenken wird, den so verlieren sie sehr viele user...
50kb/s in der heutigenzeit sind sehr wenig...
Damals hab ich mit einem 56k Modem sogar etwa 20kb/s geschafft ^^
ich glaube es laden auch zurzeit sehr wenige Free .. viele kaufen sich Premium und Rapidshare macht Umsatz^^ hoffe die ändern das schnellmöglichst wieder
 

Megaro

Gesperrt
Damals hab ich mit einem 56k Modem sogar etwa 20kb/s geschafft ^^
ich glaube es laden auch zurzeit sehr wenige Free .. viele kaufen sich Premium und Rapidshare macht Umsatz^^ hoffe die ändern das schnellmöglichst wieder
Werden sie sicher tun...ich mein, wenn du mit einer Geschäftstaktik Erfolg hast und Gewinne erzielst würdest du sicher auch sofort aufhören, sie durchzuführen, nicht? Ich mein, wer will denn schon Gewinne machen?
 

Twicefalles

Scriptor
Werden sie sicher tun...ich mein, wenn du mit einer Geschäftstaktik Erfolg hast und Gewinne erzielst würdest du sicher auch sofort aufhören, sie durchzuführen, nicht? Ich mein, wer will denn schon Gewinne machen?
Ja, ich persönlich HOFFE es.. natürlich will Rapidshare Umsatz machen.. aber ich will schnell laden :huh:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das ist der vermutstropfen den free user geben müssen... da sich mein prem acc von selbst erhält ist mir das eigentlich schnuppe ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Für free user ändert sich fast wöchentlich was.. sei es captchas, geschwindigkeit, das wird nie so bleiben ;P rapidshare würde nie so hoch pockern
 

Ansatsu-sha

Prophet
rs download von 300 auf 50 kb/s

brau hilfe irgendwie saugt mein rechner sowieso schon lahm ich kenn mich net gut aus aber ich glaub ch dürfte ne 6k leitung haben
saugte früher aber nur mit 350 kb/s das ging ja noch
aber seit neustem nicht mehr wie 50
egal welchen server ich da anklicke
kan mir da wer helfen hab schon im net gesucht werd daraus aber net schlauer
kenn mich halt nur gaaaaaaaaanz gering fügig damit aus

und noch was ich saug normal mit Cryptload aber der findet die files nicht mehr weiß net vll liegts ja an rapidschare das die wieder was geändert haben oder so
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Du sagst es ja selbst schon einfach mal die News ab dem 02. Juli 2008 bei Rapidshare durchlesen.
http://rapidshare.com/news.html

Aufgrund der neuen Änderungen bei Rapidshare funktionieren viele Tools wie CryptLoad leider nicht mehr richtig, hoffe das ist bald behoben.

Edit:
Hab grade mal geschaut die neuste Version 1.1.3 von CryptLoad hat dieses Problem nicht mehr also einfach die mal Downloaden: http://cryptload.info/download/
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
brau hilfe irgendwie saugt mein rechner sowieso schon lahm ich kenn mich net gut aus aber ich glaub ch dürfte ne 6k leitung haben
saugte früher aber nur mit 350 kb/s das ging ja noch
aber seit neustem nicht mehr wie 50
egal welchen server ich da anklicke
kan mir da wer helfen hab schon im net gesucht werd daraus aber net schlauer
kenn mich halt nur gaaaaaaaaanz gering fügig damit aus

und noch was ich saug normal mit Cryptload aber der findet die files nicht mehr weiß net vll liegts ja an rapidschare das die wieder was geändert haben oder so
liegt an der Free User Begrenzung die Rapidshare seit 2 Juli eingeführt hat. Ist normal liegt also nicht an dir.;)
 

Ansatsu-sha

Prophet
heul ich bin hier frad vandread am saugen das hat 3 files also pro folge ca 60 min oder länger saugen scheisse

jaja
zahlen oder fresse

aber das is doch echt beschissen
 

Megaro

Gesperrt
Tja, wie schon allzu oft gesagt, Leute ohne Reconnectmöglichkeit hätten vorher für 3 Files mehrere Stunden gebraucht und profitieren daher davon.
 

CruelCat

Scriptor
Rapidshare?

Hallo Jungs!

Da ich nicht weiß wo ich diese Frage posten soll, stell ich sie mal hier hinein...

Seit Tagen versuche ich aus den Foren Sachen über Rapidshare (free acc) herunter zu laden, aber seit letzter Wocher erklärt mir RS immer, dass meine (angebliche) IP schon etwas lädt. Ich habe schon alle cookies gelöscht, Temp gelöscht, die links mit und ohne anonym.to verwendet, neugestartet, sogar mal den browser gewechselt. Nie nichts half... :noooo:

Weiss jemand von euch was ich da machen könnte dass das wieder geht??

bussi die cruel Cat
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Router reset und somit neue IP bekommen (falls du einen Router hast)

is bei mir auch schon vorgekommen, dass sich RS irgendwie an der IP verschluckt hatte..
 

schoko

Ordensbruder
naja du kannst mal einen Reconnect durchführen, um eine neue IP zu bekommen.
Wenn du einen Proxy benutzt geht es (meistens) auch nicht als Freeuser.

Edit.: oO fast zeitgleich Sven.O.Taku xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben