Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

MDRaven

Novize
nichtraucher, weil keine lust geld in luft aufzulösen.^^ da geh ich lieber was schickes für kaufen. xD da hab ich dann mehr von.
 

TDream

Exarch
Nichtraucher und stolz drauf man stinkt nur durch die zigaretten und von den gesundheitlichen schäden will ich erst garnicht anfangen..
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
seit kurzer zeit nichtraucher. und ich werd es auch bleiben. erstens gesundheit, zweitens geld und drittens der gestank.

zwei kumpels haben auch aufehört und das war ein guter anlass es ihnen gleich zu tun und auch aufzuhörn ^^ zudem hab ich immer große klappe gehabt und behauptet ich sei nur gelegenheitsraucher und könne jeder zeit aufhörn. so soll es jetzt auch sein. wenn jetzt jemand in meiner gegenwart raucht stört mich das zwar etwas aber ich reg mich nicht künstlich auf weil ich selbst weiß wie das war wenn man schön genüßlich eine gebönkert hat und dann kam einer an und hat streß gemacht "mach mal die kippe aus... blabla"
man muss sich nur iwie ablenken... iwas knabbern oder kaugummi kaun oder so, kA ob es klappt ich habs nich ausprobiert :D
aber an alle die ebenfalls aufhören möchten: hf!
 

UnkreaTief

Gläubiger
Nichtraucher; schon immer gewesen und bleibt auch hoffentlich so.
Ich bin froh, dass meine Eltern auch nie geraucht haben. Muss nicht sein. Gesundheits- und geldbörsenschädlich.
 

Protoss

Novize
bin beim bund und daher wie viele da raucher^^ man kommt da auch nicht so leicht raus aber bin auch bald auf dem weg zur besserung...
 

Nyan

Novize
Also früher hab ichs mal mitn paar kumpels versucht weil wir dachten das es cool währe aber bin jetzte überzeugter nichtraucher xD
 

Ruffus

Novize
Bin eigentlich nicht raucher, ausser ich gehe zu größeren party wo auch getrunken wird. Da rauche ich vill mal, wenn ich jemanden sehen denn ich kenne und er raucht grad ^^
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
War mal Raucher - sieben lange Jahre.
Ja, ich war dumm und brau… Äh, nee, falscher Spruch.
Ich war jung und dumm. Genau, so rum stimmt's!

Marken F6, Cabinet, im Extremfall auch mal KARO… hust
 

Agnostos21

Novize
Ich bin schon immer nicht Raucher gewesen. Ausserdem vertrag ich nicht mal den Geruch, wenn ich zu lange in Raucherräumen bin bekomme ich Kopfschmerzen.
 

Geriatric-Punk

Gläubiger
ich bin nichtraucher.manchmal aber nicht.^^dann bekomm ich so bock auf ne kippe dann muss ich einfach eine rauchen.dann is aber wieder gut.un ansonsten stressts mich auch den qualm von anderen zu inhalieren.eig schräg irgendwie
 
Oben