Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Nichtraucher und stolz darauf!
Ich habe nie geraucht und habe es auch noch nie probiert!

Ich finde es ist Geld verschwendung und gesund ist es auch nicht!
Aber die die rauchen wollen sollen es ruhig tun, denn es ist den ihr Leben!
Ich habe nur etwas dagegen wenn man zum Passiv-Rauchen "gezwungen" wird, halt Rauchen die keine Rücksicht auf Andere nehmen!
 

Boom!

Novize
Nichtraucher und überzeugt davon. Habs nie gemacht, kam nie in Versuchung und werds auch nie machen. Sollte aber jeder selbst entscheiden dürfen, ob er raucht oder nicht - so lange er mich nicht mit dem Rauch belästigt.

Was ich allerdings absolut nicht verstehen kann, sind die Leute, die eigentlich nicht rauchen, dann aber damit anfangen, wenn sie Alkohol intus haben. Ich mein, wtf?
 

SweeT

Ordensbruder
Ich bin leider Raucherin ^^
Ich hab ein paar mal versucht vergeblich aufzuhören. Am meißten rauche ich wenn ich feiern bin.
Bei mir zuhause, wird nur auf der Dachterrasse geraucht, in der Wohnung nicht, wegen der Kinder.
 

lay

Stamm User
Ich bin Nichtraucher.
Aber mir macht der Rauch nichts aus.
Wenn der Rauch zu mir weht, wechsel hat die Seite damit der Rauch nicht direkt ins Gesicht weht.
 

zero-bw

Novize
Auch Nichtraucher. Aber allg. störts mich nicht, solange nicht in meiner Wohnung geraucht wird. Bei ein paar Frauen, die zu besuch kommen, muss man aber teilweise ne Ausnahme machen, gerade im Winter, wenn niemand nach draußen gehen will ^^
 

Jim Panse

Ordenspriester
Bin Raucher und zieh mir vorzugsweise rote Gauloises rein.

Versuch aber unsre lieben Nichtraucher so wenig wie möglich damit zu belästigen :)
 

Kiri

Gläubiger
Nichtraucher! Und da ich selber mal Raucher war, bin ich Nichtraucher aus Überzeugung! Ich habe jegliche Abneigung gegen diese Qualmerei entwickelt und wenn ich diesen Rauch nur rieche wird mir mittlerweile schlecht. Solange außerhalb meines Riechorgans geraucht wird ist es mir allerdings egal.
 

Bissi

Novize
Ich bin Nichtraucher aus Überzeugung, habe nie geraucht und werde es auch nie tun.
Dabei habe ich prinzipiell nichts gegen Raucher, nur eben den Rauch kann ich absolut nicht ab.

Ich mag nur die Raucher nicht, die wissentlich oder absichtlich andere mit ihrem Rauch belästigen müssen, aber die sind zum Glück eher die Ausnahme.
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Bin und bleibe Nichtraucherin!
Ich hasse Rauchen. Von daher bin ich froh das mein Partner ebenfalls Nichtraucher ist, wenn er Rauchen würde wüsste ich nicht wie ich mit umzugehen wissen würde.

LG ViolaAnn
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich bin Nicht-Raucher!
Ich hab noch nie eine Zigarette geraucht und werde auch nie Eine rauchen! ^^
An ner Zigarre hab ich mal gezogen und an ner Wasserpfeife, aber das wars auch schon!
 
Oben