Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

KRX

Novize
nichtraucher!!

hatte aber mal vor 5 jahren 1 monat lang geraucht (wollte zur gruppe dazu gehoeren)
hab aber nach diesem monat gemerkt das es mir zu sehr stinkt^^ und zu viel kostet :P
 

NeIn-DoCh

Novize
Ich persönlich halte nichts vom Rauchen.
Denn:
1. Ist es Geldverschwendung.
2. Man stinkt immer.
3. ... ööö ja das wars^^


ich werde nie anfangen zu rauchen!!:stfu:
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich bin definitiv nicht Raucher.

Allerdings alle 2 oder 3 Wochen wenn man mal eine gemütliche Runde hat dann gibt es mal eine Zigarre.
 

JJJimbo

Novize
hab 8 jahre camel/Luckies geraucht, mittlerweile gibts höchstens mal ne anti-stress-kippe.

zu besonderen anlässen mit kollegen darfs auch mal ne montecristo sein :D
 

Therru

Gläubiger
Ich hab mit 11 meine erste Zigarette gehabt, grund? Naja wie jedes Dummes Kind, hab ich das wegen Freunden angefangen
Hab 1 Jahr geraucht
Dann ist meine Tante gestorben, wegen Zigaretten.
Dann hab ich sofort aufgehört und seitdem NIE MEHR eine angefasst.
Heute komm ich nicht mehr mit dem Rauch klar, huste davon extrems.
 

焼き鳥

Novize
Bei Option drei hab ich mich weggeschmissen...
Najo, warum sollte ich rauchen? Für die langsame Zerstörung meines Körpers und einen unschönen Tod sorgt schon genug auf der Welt, da muss ich das nicht auch noch subventionieren. Alle, die ich kenne und schon über 20 Jahre lang rauchen, sind "kaputt". Mein Großvater hatte Kehlkopfkrebs, meine Mutter chronische Bronchitis; darauf habe ich keinen Bedarf.
 

Fire Falcon

Gläubiger
Ich habe noch nie geraucht und habe auch nicht vor damit anzufangen xD Besonders bei den Leuten die viel rauchen merke ich die Veränderungen wie Dauerhusten, kratzige Stimme, viele Falten und allgemein "fertigeres" Aussehen.
 

danvari

Novize
Ich bin "Nichtraucher", also ich rauche gelegentlich Shisha, Zigaretten habe ich jedoch noch nie geraucht und werde es auch nie tun (Geld, Gesundheit).
 

BleachBoy

Stamm User
Ja bin auch Nichtraucher und war auch nei ein Raucher.
Erstens ist mir Rauchen schlicht und einfach zu teuer, da steck ich mein Geld doch lieber in andere Sachen. Zum zweiten treibe ich gerne Sport und da ist ne Raucherlunge echt das was ich am wenigsten gebrauchen kann :D

Gegen Raucher habe ich nichts ist ja ihre Sache.
 

BlackLagoon

Gläubiger
ja ich war auch mal Raucher^^

habe was gefunden, was dagegen hilft:huh:

SPORT!!!!!:nani:

seitdem ich ins Thai-Boxen gehe und aufgehört habe zu rauchen, fühle ich mich :hahaha: wesentlich besser,
den früher habe ich 3 schachtel :omgnooo: am Tag geraucht und vieles andere auch^^*hust*:kukukuh:

ich kann aber nur sagen es ist besser nicht zu rauchen
 

Skorgii

Ungläubiger
bin auch stolzer nichtraucher.....außer ein paar mal im jahr rauche ich shisha mit kumpels

normal rauchen wär mir zu ungesund, zu teuer und viel zu zeitaufwendig xD
 
Oben