Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Bin Kettenraucher....mit ca.120 Zigaretten bin ich gut dabei rauche nebenbei noch Pfeife und bereue nichts kenne die Risiken.
 

johna

Novize
Nichtraucher. Wenn ich mich frage wozu anangen, faellt mir nie ein Grund ein. Und der Kostenfaktor ist genug um nicht anzufangen.
 

Zerschmetterling

Gläubiger
Überzeugter Nicht-Raucher.
Als Sportler wüsste ich auch gar nicht, warum ich meinen Körper so quälen sollte.
Außerdem gibt es doch echt nichts widerlicheres als einen Raucher-Kuss, das ist für mich der Übelste aller Abturner.
Dass Rauchen stinkt, stinkt mir natürlich auch noch ;)
 

Hastur!

Gesperrt
Die Statistik gefällt mir nicht. Hätte weitaus mehr Raucher erwartet.

Sonst fing ich mit 13 auf mehr oder weniger freiwillige Weise an und wußte auch nicht, warum ich unbedingt aufhören sollte.
Tatsächlich plane ich aufzuhören, wenn ich etwas mehr Ruhe habe, was in der Schulzeit nicht möglich ist, also nächstes oder übernächstes Jahr.

Kann ansonsten noch hinzufügen, daß die Gewohnheit schlimmer ist als die Sucht. Schulpause, Bushaltestelle und so weiter. Da fehlt mir immer was.
 
D

Deleted member 81091

Guest
Ich hasse Raucher wirklich!
Ich könnte auch nicht mit einer Raucherin zusammen sein. Das ist doch schlimm!

Aber so ein Joint ... Geht schon mal :D
 

moep30000

Ordensbruder
Ich bin Nichtraucher. Noch nie einer gewesen und habs auch nicht vor.
Gegen Raucher hab ich nichts, solange sie nicht im Auto oder während dem Essen rauchen.


möp
 
Ich bin Nichtraucher. Noch nie einer gewesen und habs auch nicht vor.
Gegen Raucher hab ich nichts, solange sie nicht im Auto oder während dem Essen rauchen.
Genau meiner Meinung! Rauchen im Auto oder während dem Essen kann ich nicht ausstehen.

Habe selber mal geraucht (mehr oder weniger... halt mit Freunden manchmal) und nach dem Essen war mir es einfach zu schade den guten Geschmack mit Rauch zu vertreiben.
 

BloodyAlucard

Gesperrt
Ich hab nichts gegen Raucher, hab ja vor ner Zeit noch selbst geraucht, bin jetzt aber zum Glück Nichtraucher.
Daraus haben sich mindestens 2 Vorteile entwickelt: Leistung und Ausdauer sind erheblich gestiegen und auch die Finanzen sehen ein wenig besser aus.
 

webiweb

Novize
ich bin leider raucher hab durch stress angefangen und jetzt stressts mich dass ich nimme ohne kann naja an alle nichtraucher nicht anfangen^^
 
Oben