Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

SebHFan

Novize
Überzeugter Nichtraucher und somit auch noch nie geraucht ;)
Habs auch nicht vor, sehe keinen Sinn darin.
Sich langsam umbringen kann man auch billiger :>
 

Solaron

Novize
nichtraucher
hab 1 mal an einer kippe gezogn gleich mit voller kraft bis die lungen volelr qualm waren
nachdem der gechmack und der hustn nach gefühlten 3 tagen weg wahren hab ich nie wieder probiert xD
ekliges zeug xD
 

terminate

Gläubiger
nicht raucher hab mal bei meinem vater ziehen dürfen an zigarre und ziegarete eigentlich zum abgewöhnen
war mir eigentlich aber egal hab es aber trotzdem gelassen ist mir mein geld zuschade für:imc:
meine meinung zu rauchern ist muss jeder selber wisen solange man damit nimanden Belästigt b.z.gefärdet
weil das ist ja wohl das letzte (sool kein Angriff sein)
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Habe mal vor 13 Jahren stark geraucht habe mir das aber abgewöhnt ich mein 3 Päckchen Rothändle ohne Filter am Tag oder 3-4 Schachteln Zigarillos am Tag is schon nicht wenig ich werde ach sicher nicht mehr anfangen ich brauche das nicht mehr und vermisse es auch nicht.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Raucher und das schon seit ca 7 Jahren. Wenn ich den "starken" Willen hätte, würd ich aufhören ^^
Aber irgendwie will es aber auch derzeit nicht ... xD

Aber ich kann nur jeden Nicht-Raucher empfehlen mit der Scheiße erst gar nicht anzufangen ^^
 

Nob0dy

Gesperrt
hab schon mit 14 angefangen :sob: *jaa schande über mich*
aber ich hab es mir seit 3 monaten angewöhnt nur noch am wochenende bei party's zur rauchen. war zwar schwer am anfang aber man packt das ^^
 

Mardox

Novize
Ich bin Raucher

Zitat von Mark Twain:
"Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft."
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Bin Nichtraucher. Die Wahrscheinlichkeit das ich mal rauchen werde ist ziemlich gering. Ich
bin da eher realistisch, ich sehe keinen Grund dafür anzufangen, auch dadurch das ich schon
soviel in den letzten 3 Jahren durchmachen musste kam für mich das rauchen nicht Ansatz
weise auch nur in frage.

Gegen Raucher habe ich rein gar nichts, es ist nun mal deren Sache und geht einen nichts an.
Wenn es jedoch um eine Person geht die ich sehr schätze, denkt man natürlich über alle
folgen nach, und das macht einen schon irgendwie Angst. Wenn ich bedenke wie einige aus
meiner Familie schon sehr daran leiden, an den folgen des Rauchens :(.

Es ist sicherlich schwer damit aufzuhören, jedoch nicht unmöglich.

MfG Blacko
 

Memeko

Gottheit
Ich bin überzeugter Nichtraucher, was jedoch nicht heisst das ich Raucher verurteile. Es heisst ja: jedem das Seine,was ich jedoch hasse sind sowohl die Raucher die sich provozierend zu Nichtrauchern setzen und Nichtraucher die sich provozierend zu Rauchern setzen und nen Hustenanfall vortäuschen -.-' was ich aber wirklich nicht ignorieren kann, ist, wenn jemand Restaurant (oder ähnlichem) raucht, ich find beim Essen muss das echt nicht sein^^
 

TheTrue

Ordenspriester
Naja, ich bin überzeugeter Raucher. Wenn ich meinen kaffee nicht mit ein Kippe genissen kann bin ich denn ganzen Tag mies drauf. Ich habe zwar keine Probleme mal ein Tag lang nicht zu Rauchen wenn ich bei ein Nichtraucher Freund bin.
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Hmm ich bin zwar nicht Raucher und das schon immer aber ich muss es einklammern.( Weil ich ab und zu mal rauche, soll heisen auf Feiern wen ich was trinke, und das mache ich schon seit 11 Jahren so und ich habe noch nie dauerhaft damit angefangen also den Tag nach dem feiern meine ich.) Und ich bin auch kein militanter nicht Raucher ich dulde Raucher und finde auch nicht schlimm wen Raucher in meiner Gegenwart rauchen. ^^
 

Xerebrus

Ordensbruder
Naja mehr oder weniger nicht-Raucher. Habe ne Schachtel Gauloises in der Schublade, die sind aber nur für melancholische Nächte in den ich mit Kopfhören auf voller Lautstärke im dunkeln am Fenster stehe.
So komm ich vielleicht auf 2-4 Zigaretten pro Monat. Gründe warum ich nicht viel Rauche sind 1. Preis und 2. ich hasse den Geruch an den Fingern... Besonders wenn man so selten Raucht ist er einfach so schwer wieder ab zu bekommen.

PS: Ich bin wohl einer der wenigen die erst mit 18 "angefangen" haben :D
 

malkor

Scriptor
Bin eigentlich Nichtraucher, und mag das Rauchen auch nicht sehr, aber manchmal habe ich so Momente im Leben da ist eine Zigarette gar nicht mal schlecht, da es beruhigende Wirkung auf mich hat. Habe mir noch nie Zigaretten gekauft. Rauche auch manchmal (1-3 Zigaretten oder so) in der Wirtschaft mit Kollegen zusammen bei ein/ein paar Runden Bier ^^
 
Oben