Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Raucher, und nicht gerade stolz drauf.
Verdammte scheißsucht...
Aufhören wäre zwar gut. Aber mir fehlt die Lust evt. Willensstärke zur Zeit.

mfg GematriA
 

Black Samuray

Gläubiger
Ich hab mal als neun jähriger unerlaubt bei einem Bekannnten an einer Zigarette genuckelt und wurde erwischt. Daraufhin durfte ich ihn einen Tag nicht besuchen. Die Strafe hat so gesessen, dass ich es nie mehr probiert habe. :D
 

Hiege

Gesperrt
ich bin Nichtraucher, und es ist mir auch egal ob einer neben mir raucht, aber werde es mir nie anfangen.
es gibt halt auch keinen Grund um sich das rauchen aufzufangen.
 

Leitwolf

Prophet
Wenn man raucht kann man doch nur verlieren was bringt das einen wenn man dadurch Geld verliert und dazu noch seinen Körper schadet.
Naja, aber wenn einige meinen sie müssten das tun dann sollen sie das machen.
 

DukeofGhor

Novize
Ich war schon immer Nichtraucher und werde wohl auch kein Raucher mehr werden, immerhin habe ich meinen Wehrdienst schon hinter mir (ich kenne eine Menge Leute die dabei angefangen haben).

Mich stören aber Raucher überhaupt nicht, denn wenn es plötzlich keine Raucher mehr gäbe würden wohl einige Steuern erhöht werden.
Meine Freundin sollte allerdings keine Raucherin sein...ich hatte einmal das Vergnügen und das hat mir gereicht^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich war und werd auch immer nichtraucher bleiben.
Ich kann das nicht haben, dass die Leute so qualmen.
Im Freien, lass ich ja noch mit mir reden. Aber in Gebäuden find ich das besonders lästig....
Wenn die Raucher sich wenigstens an die Raucherplätze halten würden...

@duke:
ja, schon richtig.
Ich sag ja nur, dass mich das stört. Wenn ich nicht da bin, dürfen sie rauchen so viel sie wollen ^^
 

vraydak

Gottheit
ich war,bin und werde ein Nichtraucher sein
ich kann dem einfach nichts abgewinnen
und solange die Raucher draussen rauchen oder ich ihren Qualm nicht einatmen muss stört es mich auch nicht
 
Ich war mal Raucher, aber dann hat mir mein Nichtraucher Freund mal ein paar Scheine unter die Nase gehalten und mir gezeigt was ich mir da im Monat erspare wenn ich nicht Rauche
 

100%

Gläubiger
Klar! xD ich gebe geld dafür aus mich und andere in meinem umfeld zu schaden.

da kann ich ja auch gleich am auspuff meiner karre nuckeln xD

ich finde das wiederlich!!!
 

os1r1s

Ordensbruder
Raucher!

Habe vor ungefähr 9 Jahren angefangen weil ich es halt probieren wollte,und komkm jetzt nicht mehr vin weg.
aber irgendwann werde ich wohl schon damit aufhören.(hoffentlich)
 
Oben