Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Night Wolf

Novize
ich bin auch nichtraucher ... ganze familie raucht ( auch meine kleine schwester hat mit 12 angefangen... ) ich bleibe stark wie "dasbinich" schon sagte passiv reicht schon :-P
 

ullinator

Ungläubiger
Also ich bin raucher, wundert mich echt das es hier so viele nicht-raucher gibt, aber naja. ich finde das muss jeder selbst endscheiden, wenn man nicht raucht ok aber dann solche sprüche loszulassen is echt ein bissel krass. Also ich rauche eig nur JPS und das da so sprüche drauf stehn wie z.B. raucher sterben früher, stört mich nich (nur die besten sterben jung) :hahaha:
 

:::Puma:D:ACE:::

Gläubiger
ich bin überzeugter nichtraucher und war es auch schon immer, ich hab allerdings nichts dagegen wenn andere rauchen, obwohl ich rauchfreiheit in räumen und autos sehr schätze denke ich es gibt weit schlimmere angewohnheiten als das rauchen
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Raucher, leider. Bevorzugte Marken sind Parisienne Super (auch wenns ne frauen marke ist, sind die besten >=3 ) und Marlboro Gold.
 

Joefish

Gläubiger
War mal Raucher aber vor 3 Jahren oder so aufgehört. Doch zurzeit zieh ich ab und zu mal wieder, wenn mir langweilig ist :P
 

Sith14

Ordenspriester
wie über 200 nichtraucher auf 67 raucher (mich eingeschlossen)
wo bleibt die statistik ich meine OMFG ich fühl mich als ausgeschlossener :imc::kukukuh::imc:
los mehr raucher die nichtraucher gewinnen den krieg der debatten haha
 
Zuletzt bearbeitet:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich bin ein Stoltzer nicht Raucher ^^ und werde das ewig auch bleiben! Da ich eh zu geizig bin mir etwas zu kaufen was man nur 1-2 mal gebrauchen kann. Selbst beim Essen muss ich immer vorplanen sonst esse ich nie was weil ich kein Geld ausgeben will xD und somit haben Zigaretten keine Chance bei mir ^^ die schönen 5€ oder sogar mehr pro schaltel ^^
 

Tajun

Novize
bin auch nciht raucher obwohl mir das imemr zugetraut wurde hmmm
aber mcih störts nicht wenn andere um mich herum rauchen
 
Mhm.. ich hab mich jetzt als Raucher abgestimmt...
Muss aber sagen, dass das ganz auf meine Stimmung ankommt.
Zwischen meiner ersten Kippe und dem "anfangen" lagen 6 Jahre.
und das Rauchen ist bei mir auch nicht so dass ich denke ich kann nicht ohne Kippe. Die erste Kippe am Tag ist die beste, weil man da das Nikotin am meisten merkt :D deswegen gibt es Tage an denen ich nur eine oder garkeine Rauche. Aber es gibt auch tage an denen ich 5 Rauche und dann bei der 6. denke Bähh das schmeckt grad wiederlich und dann ne ganze woche lang keine mehr Zigarette mehr anfasse.
 
Bin überzeugter Nichtraucher.
Warum Geld dafür ausgeben um sich Gifte reinzuziehen, die dann nur dazu führen, sich wieder temporär so (gut) zu fühlen wie sich die Nichtraucher andauernd fühlen?
 
Oben