Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

chiar

Novize
Ich bin überzeugter Nichtraucher. Ich habs zwar schon zwei, drei mal versucht, aber hat mir einfach nicht geschmeckt^^
btw gegen ne angenehme Schischa hab ich ab und zu auch nix.
 

Serranus

Novize
Hmm Rauchen hab ich noch nie Ausprobiert aber werd vermutlich auch nicht damit anfangen. Irgendwie ist in meinem ganzen Freundeskreis Rauchen nie ein Thema gewesen und wurde einfach nicht angesprochen. Also kam auch nie in "Versuchung".
 

Biese

Ordenspriester
Also ich bin ganz klar NICHTRAUCHER...ich hab nichts gegen raucher die normal sind und nicht übertreiben

was ich zb auf den tod nicht ausstehen kann sind so kranke süchtl,die für ne kippe andere leute zusammenschlagen würden...und die gibts GENUG!

meinte mutter zb übertreibt übelst! die wird richtig agressiv wenn die keine kippen kriegt

besonders schlimm find ich aber die "gründe" die man hört,warum sie angefangen haben und die "erklärungen" warum sie nicht aufhöhren können....JEDER raucher ist süchtig...und keiner kann es bestreiten!

Probleme,hab ich mit anderer leuts leben bzw lebensart nicht...
aber gutheißen sollte man es nicht!

in meinen augen ist rauchen grundsätzlich was schlechtes aber versuch mal mindestens 83% der weltbevölkerung davon zu überzeugen,das der natürlichste künstlich bei geführte ritus,in deren leben
eben dieses leben beeinträchtigt (ich sage bewusst "nur" beeinträchtigt....wo die sucht anfangt...ist jeden selbst überlassen)
 

TeeKayOne

Novize
Ich war noch nie Raucher, bin es noch nicht und werde es auch niemals werden. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich auf einem Geburtstag mit 15 oder so einmal daran gezogen habe und es soooooooo wiederlich gewesen ist das ich es nie mehr wieder getan habe. Daran wird sich auch nichts ändern. Vor allem wenn ich die ganzen Raucher jetzt im Winter sehe wie die sich draußen einen abfrieren. Das ist ja schlimm.

Beim Essen finde ich rauchen auch richtig schlimm wenn es andere in meiner Umgebung machen. So schmeckt das Essen doch gar nicht mehr. Außerdem stinken die Klamotten danach immer so schlimm, so dass man die nicht wieder anziehen kann. Nichtraucher zu sein ist gut doch irgendwer muss ja auch unsere Steuern im Land zahlen.
 

BigGlaser

Gläubiger
Ich bin bekennender Nichtraucher und stolz darauf.

Habs sogar geschaft die Angestellten in meiner Lehrfirma (5 leute + Chef) innerhalb von 3 jahren zum nichtrauchen zu bewegen.:hahaha:
 

Nolly12

Novize
Überzeugter Nichtraucher, weil 1. muss ich zahlen, also rausgeworfenes Geld und 2. tut das meiner Gesundheit nicht wirklich gut. Ich habe aber kein Problem, wenn andere ihre tägliche "Droge" brauchen. ;)
 
Oben