Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
war 2 jahre mal raucher wurde mir dan aber irgendwan zu nervig, hatte mir immer zigaretten bei
meinen eltern geklaut,w arne immer 1-2 stangenw est auf lager


mfg Bregoran
 

coolnik

Gläubiger
Mal angefangen mim Rauchen und mittlerweile nicht mehr ganz so dolle, nurnoch in schulpausen, dass beruhigt schön und man hat seine Ruhe vorm pausenhof xD

Angefangen mit LuckyStrike, aber überzeugter Gauloises Fan^^
Das schlechteste was ich bisher geraucht hatte warn Kippen von Kroatien und n Tschechien, die n Freund von seiner Mom bekommen hatte und der tat noch so, als wärn die geil...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Gelegenheitsraucher, das bin ich. Ich hab immer Zigaretten bei mir und ich würde auch nicht drauf verzichten wollen. Derzeit rauche ich Pall Mall, aber die schmecken mir in letzter Zeit nicht mehr. Naja liegt vielleicht daran, dass ich erkältet bin. Krebs und verkürztes Leben sind mir egal und da ich allem Anschein nach für die Nikotinsucht nicht empfänglich bin, gönne ich mir ne Kippe, wenn ich lust darauf hab.
Du sprichst mir iwie aus der Seele :wakuwaku:
 

bakito

Novize
Nichtraucher und das wird sich auch nie ändern=P

Was mich am meisten vom rauchen abschreckt sind die Sachen, die einfach extrem schnell den Qualmgeruch annehmen. Ich mag es auch überhaupt nicht einen Raucher zu küssen x_X Deswegen würde ich auch nie mit einem Raucher zusammensein wollen..außer er würde versuchen das rauchen mirzuliebe aufzugeben*_*

Nya und wie einige schon sagten..mir ist das Geld einfach zu schade^^ wobei ich da keinen Unterschied mache, ob Zigaretten, Alk oder sonstige physische Drogen=P lieber geb ich Geld für Spiele aus, hab ich länger was von*gg*
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich bin seit guten 6 Jahren raucher, habe angefangen als ich 15 war.
Zu den Marken, am Anfang habe ich gedreht, bin dann auf Gauloises Rot umgestiegen und dann nach ein paar Jahren (als es zu teuer wurde) wieder aufs drehen. Zuerst Drum (dunkelblau) und als der teurer wurde nun den Roten Pallmalltabak mit eingedrehtem Filter.

Zu dem Kommentar das Passivrauchen auf dauer ungesünder ist, kann ich nur eins sagen. Aktivraucher rauchen auch passiv mit. Nicht nur die Nichtraucher atmen ja den rauch der im Raum ist ein, das tun auch die Raucher.
 

Weltenversteher

Ungläubiger
Statt dem Feierabend Bier, zünd ich mir lieber einen leckere Cannabis-Zigarre an.
Ist aber nach den Deutschen Gesetzen ein nicht zugelassenes Genussmittel. Daher mach ich das natürlich nicht.
 

oli88

Scriptor
Wozu den rauchen, wenn es auch Alkohol gibt.:hahaha:
Also ich bin stolze Nichtraucherin, habs noch nie versucht und werden es vermutlich auch nicht.
 
Ich bin überzeugter Nichtraucher.
Habe nie geraucht und bin auch Nie in die versuchung gekommen.
Zu meinem 14ten lebensjahr habe ich zum Martinssingen mti meiner leicht angetrunkenen Nachbarin (selber raucherin und nachdem ich mich zum Xten mal über den rauch beschwert hab) eine Wette abgeschlossen bis zu meinem 20ten lebensjahr nicht zu rauchen. Gewinne ich kriege ich 50L Bier ODER 25 Lieter Fass Guinnes Importbier *love* :D
Habe also 0 Anreiz an zu fangen.

MfG
D.O.K.
 

Silver Surger

Gottheit
Hab mit 16 mal drei Monate lang geraucht, bin seitdem Nichtraucher und das liegt gut 8 Jahre zurück. Man spart Geld und es kommen nicht mehr so viele "Freunde" die ganz plötzlich, seitdem sie wissen, dass du rauchst, deine Freunde geworden sind. Denke mal, die Experimentierfreude hatte mich damals gepackt, aber das hat mir nichts gegeben.
 

darkblade

Novize
Bin leider Raucher obwohl ich sehr spät damit angefangen habe hätte ich mir nie gedacht das aufhören so schwer wird. Da ich auch noch vorwiegend in der Gastronomie tätig bin wird es nicht leichter da fast 60 % der Gäste rauchen.
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
*auf Ava guck* ... *auf Sig guck* ... ehehe ^^'

Is aber nich viel was ich dampf ... komm teilweise mit 3~4 Kippen am Tag aus.
Aber, man höre und staune, ich würd nich damit aufhören wollen. Nich solang ich morgens keine schwarze Klumpen huste.
 

asasel

Novize
Ich war früher Zigaretten raucher, habe jedoch aufgehört. Jetzt bin ich Shisha-Raucher, Pfeifenraucher und Zigarrenraucher.
 
Oben