Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Memphis2k

Exarch
Habe nach 11 Jahren aufgehört und bin mittlerweile seit 8 monaten unter den Nichtrauchern und meine Lunge dankt es mir jeden Tag aufs neue ^^
 

imp1988

Novize
Nichtraucher bzw. Passivraucher ... habs auch noch nie probiert auch nicht Zigarren oder Shisha bereue es auch nicht, die haben es nicht mal geschafft in der Wehrdienstzeit mich zum Rauchen zu bewegen und da fangen viele an ^^
 

Irre Nudel

Scriptor
Ich war schon immer Nichtraucher und habe auch vor, es weiterhin/für immer zu bleiben.
Ich habe jedoch nichts gegen Menschen die rauchen.
 

Kaloth

Novize
Bei Zigaretten bin ich Gelegenheitsraucher, also immer wenn die Gelegenheit das ist. Und das bedeutet nur wenn ich mal eine Umsonst bekomme. Das Geld ist es mir nicht wert. Besonders da ich es so nicht besonders berauschend finde, wenn dann zusammen mit einem Bier oder Vodka.
Shisha ist da was anderes, die nehme ich ganz gerne mal zu mir.
 

Fallinangel

Gläubiger
also ich kom aus einer Familie in dem ich der EINZIEGSTE nichtraucher bin
bzw die die nich rauchen sind noch unter 12 jahre....
es schon ätzend Familienfeiern zu machen
aber wenigstens gehen die alle raus in den Garten wenn sie Quartzen wollen ^^
da bin ich ja eiskalt und lass die rausgehen :O

greez Fallin
 

reno_orailey

Ordenspriester
8 Jahre Raucher gewesen, seit nem halben Jahr rauchfrei.
Vermissen tu ichs aber noch ab und an mal wenn ich argh mit konfrontiert bin also ständig Raucher um mich herum habe am Tag z.B. aber selten.
Ist defintiv eins meiner überflüssigsten Laster gewesen aber mir bleibt ja immernoch Glückspiel, Whiskey und Frauen ;D :D
 

HoVac

Novize
Ich und Pall Mall wir waren bis vor kurzen nicht auseinander zu bekommen!
Aber bin jetzt 6 Monate rauchfrei... endlich =)
Hat plötzlich klick gemacht und ich wollte nicht mehr.
 

chiptrick

Novize
:wakuwaku: jaja die guten PallMall versuche auch von ihnen weg zu kommen aber nach dem ich mal ein halbes Jahr Rauchfrei wahr fällt es mir seeehr schwer wieder aufzuhören nach dem ich wieder angefangen habe...

MFg
Chip
 

Belgdor

Exarch
[X] Überzeugter Nichtraucher.
Ist mir einfach zu teuer. Aus 3 Mark 6 Euro zu machen ist einfach.. übertrieben. Die Mücken kann ich auch in Gummibärchen ballern. Die schmecken besser, sind billiger, und der bei Zigaretten einsetzende Drang, unbedingt eine zu Rauchen, weil man sonst langsam aber sicher am Rad dreht (Oder Kurz: Sucht) bleibt aus. :3
 

masterkane

Gläubiger
War mal Raucher,wurde mir aber zu Dumm es damals vor meinen Eltern geheim zu halten,sprich jedes mal wenn ich zu Hause und sie weg gingen mich wie ein Irrer auf nen Kippe zu stürzen,kam mir damals wie Dreck vor.Hab dan nach nenm Jahr von heute auf morgen aufgehört
 

Corrode_Blossom

Gläubiger
Ich rauche nicht , habs auch noch nicht probiert...
Allein vom Rauchgeruch bekomme ich schon Kopfschmerzen :imc:


Also NEIN, ich glaube ich werde auch niemals mit dem rauchen anfangen :megane:
 

Landaron

Novize
Ich bin zwar Nichtraucher, komm aber aus einer Raucherfamilie von daher macht mir es weniger aus wenn Leute in meiner Umgebung rauchen.
Dazu kommt noch das ich eh hin und wieder Shisha rauchen geh
 
Oben