Real 2 vs Barca 6

erkan

Novize
Also datt war doch mal ne Klatsche vom feinsten, 2-6 zu Hause, in einem Spiel indem es um alles oder nichts geht (bezogen auf die Meisterschaft).

Sind hier paar Real fans?

Also wenn man sich das Mittelfeld auch anguckt, Van der Vaart, Schneider, Robben, dass erinnert doch ganz stark an die niederländische Barcakolonialisierung von 1997 bis 2000, das ging damals schon nicht gut. Keine Ahnung wer da die Einkaufspolitik gestaltet, dann noch vorne Raul, Hugian und Van Nistelrooy omg, was ist bloß aus Real geworden?????

Was haltet ihr noch von Real Madrid und glaubt hier jemand , dass sie so stark werden wie vor paar Jahren?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Real lebt doch nur von dem Ruhm den sie hatten alls sie in den 50igern mehrmals in Serie den Landesmeisterpokal gewonnen haben. Barca ist der einzig wahre Top Verein in Spanien.
 

Jah

Zabimaru
Real lebt doch nur von dem Ruhm den sie hatten alls sie in den 50igern mehrmals in Serie den Landesmeisterpokal gewonnen haben. Barca ist der einzig wahre Top Verein in Spanien.
ja da stimm ich völlig zu! dennoch hatten die heute echt dusel in champ. finale zu kommen, aber endlich haben sie's geschafft, freu mich auf das endspiel gegen manu
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ja da stimm ich völlig zu! dennoch hatten die heute echt dusel in champ. finale zu kommen, aber endlich haben sie's geschafft, freu mich auf das endspiel gegen manu
das stimmt allerdings der Ballack ist ja mal so richtig abgegangen aber mal im ernst mindestens einmal hätte der schiri elfmeter geben müssen. Aber Manu gegen Barcelona das sind schon die zwei stärksten Manschaften zurzeit, deshalb geht das auch so in Ordnung.
 

Sexyseli

Scriptor
naja wenn barca so spielt wie gegen chelsea im rückspiel wird es nix mit dem triple ;)
da ich net will dass manu es schafft den titel zu verteidigen soll barca trotzdem gewinnen xD
den cl titel zu verteidigen soll keiner schaffen erst recht nicht manu <.<
 
Oben