[English] [REAL] Itazura Gokuaku 2.1 [AllInOne]

J-Nought

4ever Jack
Hab ich doch gemacht <.<

Also ich habe das normale Spiel entpackt, installiert. Und dann den HF-Patch entpackt und den Inhalt in den Spielordner eingefügt. Bum aus Basta.

Das Spiel ist aber gescheit kompliziert und ebenfalls zu steuern.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Also deine Reihenfolge ist komisch hier noch mal :

  • Spiel installieren (Applocal/Jap-Sys-Einstellung)
  • Inhalt des 2.0-Patch-Archives in Spieleordner extrahieren und Datein überschreiben. <--WICHTIG, ohne den Inhalt funktioniert der HF-Patch nicht richtig
  • HF-Patch entpacken und Installieren (ausführen) <--WICHTIG, das hier als aller letztes machen

Dann müsste alles Funktionieren (Unzensiert, Englisch-Interface, usw.), wenn das bei dir nicht so ist hast du irgendwo
ein Fehler gemacht, denn ich habs genau so gemacht und es hat ohne Probleme geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
OK, ich hab meinen Fehler entdeckt <.<

Sorry, hab irgendwie die Reihenfolge verwechselt. Vielen Dank!

Dennoch ist das Spiel schwer xD
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ja ,da geb ich dir recht mit dem Schwierigkeitgrad, mach braucht dafür etwas Gedult und Geschick,
macht aber denoch riesig Fun das Game. ^^
 

Maili

Ordenspriester
sag mal TingelN weist du ob balt wieder neues game raus komt von der grupe den es ist ja schon par monate her !?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hab mal geschaut aber bis jetzt gibt es keine neuen Ankündigungen von REAL,
weder auf deren Website noch bei Getchu.
 

simbrothel

Ordensbruder
Falls jemand (so wie ich) keinen Rapidshare-Premiumaccount hat, aber TOrrent verwendet:
http://www.hongfire.com/forum/showthread.php?t=100287
ist der Torrent zum downloaden
und hier der Englischpatch:
https://www.hongfire.com/forum/downloads.php?do=file&id=87
sry, wenns so n biddel sch*** aussieht, ich kenn mich mit der richtigen Verlinkungsart net so aus^^

Achja, hier ein Wiki zum Spiel (damit man klarkommt und alles freischalten kann):
http://scratchpad.wikia.com/wiki/Itazura_Gokuaku_Gameplay_Guide
Der hat mir sehr geholfen...
Dennoch ein Supergroßes Danke an den Uploader!!!!

PS.: Du kannst ja den Torrent noch mit angeben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ja der Torrent gehört aber nicht hier rein , dafür gibt es ja extra ein Bereich für:

H-Games Torrents

Kannst ja wenn du lust hast da selbst ein Thread mit dem Torrent auf machen.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Mehr Locations, mehr Stellungen/Scenen, mehr Klamotten und mehr Gimigs(Hasenohren, Frisuren, usw).
 

arpukar

Novize
some how after i installed i still have version1 is there a specisl way to install it?

i think i found the problem file 13 have diffent passwrod C:\Users\nongmee\Desktop\Itazura_Gokuaku.part13.rar: CRC failed in the encrypted file Itazura Gokuaku\2.AddonUpdate 2.0\Gokuaku 2.0 AddonPAtch.rar (wrong password ?)

i think it bad file download ill try again but ty for that fast info <3

yeah just a bad file hey ty for uploading it :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
after install the game , extract the archive "Gokuaku 2.0 AddonPAtch.rar" in the installfolder of the game and than you
have the version 2.0, than you can install the HF-Patch, this brings the game on version 2.10, it does uncut and brings
English interace
 
Zuletzt bearbeitet:

izo

Ungläubiger
hallo zusammen
also bei mir kommt, wenn ich die englische .exe starte, die meldung:

unable to confirm that patch v2.00 installed

auf japanisch läuft es.

habe auch installiert wie hier beschrieben
also
image start -> installieren mit applocale -> dateien ersetzen -> 2 hf patch installieren.

hatte auch nochmal runtergeladen, da ich gedacht habe, dass es beim ersten mal einen fehler gab.


also ich bin mit meinem lateien (oder japanisch was ich nicht besitze) zu ende kann mir einer helfen?

ps:wenn das so seine richtigkeit hat, dann sry für den eintrag
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ja den Fehler hatte ich auch mal, bei mir hat eine komplett Neuinstalation des Spiels geholfen, in der original Readme
des Patches steht dies auch drin, wenn mal so was passieren sollte , das da eine neuinstallation hilft.
 
Oben