[Diskussion] Reden wir doch (wieder)mal über Brüste!

Wie sind eure Brüste

• Sehr sehr sehr gross(Kreuzweh)

Stimmen: 3 10,3%
  • gewaltig

Stimmen: 2 6,9%
  • enorm

Stimmen: 1 3,4%
  • gross

Stimmen: 6 20,7%
  • mittel

Stimmen: 9 31,0%
  • klein

Stimmen: 4 13,8%
  • hatte/hab kleine werde/hab sie mir verkleinern lassen

Stimmen: 0 0,0%
  • hatte/hab grosse und hab/werde sie mir verkleinern lassen

Stimmen: 0 0,0%
  • keine Angabe

Stimmen: 3 10,3%
  • siehe Beitrag

Stimmen: 1 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
naja, zu deiner theorie, das die stelle um das herz am besten mit allem drum und drann ersorgt wird, ich glaube, der körper setzt da schon prioritäten... sonst würden unsere füße ja schlechter versorgt werden, wie zb. unsere oberschenkel...
ich denke, das alles nah priorität aufgeteilt wird... das jedes organ nur das nimmt, was es auch braucht... also ein funktionierender kommunismus in unserem körper ;D
Jetzt würde es dir natürlich helfen, wenn du wüsstest, dass der Oberschenkel in der Tat besser versorgt ist als der Fuß xD
Der Oberschenkelmuskel wächst besser als der des Unterschenkels (schau dir mal bei Bodybuildern die Arme an, Oberarm immer dicker als Unterarm).
Ist, für den Notfall. Wenn du drohst zu erfrieren, dann wird dein Blutkreislauf immer kleiner. Erst werden Füße und Hände ausgelassen, dann Unterarme und Unterschenkel, dann Oberarme und Oberschenkel und gefährlich wirds halt, wenn Kopf und unterer Torso nicht mehr wirklich durchblutet werden. Ist ne Sicherheitsmaßnahme, damit kaltes Blut nicht den Herzstillstand verursacht.
Und auch im Normalfall ist es so, dass die Füße weniger und schlechtere Blut kriegen als die Oberschenkel. Am Besten sind die Organe im Torso und das Gehirn versorgt und auch da geht die Priorität so, je näher am Herzen, desto besser (Lunge z.B. besser als Darm).

Ist zwar arg Offtopic, aber ich denke halt schon, dass an meiner Theorie zu unterschiedlich großen Brüsten was dran ist ^^

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
:kukukuh:
"Reden wir doch (wieder) einmal über Brüste!"
Ich behaupte mal, daß meistens die besonders gerne über Brüste reden wollen, denen es von der Natur versagt wurde welche zu haben.:hahaha:

Ja, ja...:hot:

...ach Mädels, schafft Ihr auch von Männern zu reden, ohne das K-Wort? Ihr Frauen kriegt das mit dem K-Wort einfach nicht hin, ohne das es abfällig oder geringschätzig klingt.
Ohne Kerle, keine Tussen!:yellowcard:

@Mangaengel:
Ich muß gestehen, ich habe nie darauf geachtet, daß mein Penis nach rechts oder links driftet.
Meine Schwester war da viel versessener auf sowas: "Du sitzt schon wieder wie ein Mädchen, Du mußt als Mann breitbeiniger sitzen."... So ein Quatsch - mir wars bequem.

Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Naja, mit meinen Brüsten bin ich ein wenig auf "Kriegsfuss", habe laut Abildung B :(

Hatte immer die Hoffnung es wird mehr, sogar damals hat mir mein Frauenarzt gesagt, nach der "Schwangerschaft", werden die größer und bleiben auch so...

"Blödsin", sind nur minimal größer geworden, konnte nicht stillen und am Ende, waren sie genau so groß wie vorher :(

Naja, wenigstens hab ich keine "Rückenschmerzen" :tralalalala:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Vor einiger Zeit habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen, wo einem Mann eine Brusthälfte wegen eines bösartigen Tumors entfernt werden mußte. Ich wußte garnicht daß das passieren kann. Ich war völlig überrascht. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel.
Freunde lästern auch gelegentlich, ob ich schon über einen BH nachgedacht hätte? :hahaha:
Ich habe nunmal diesen Figur-Typus erwischt. Ich wiege 83kg auf 180cm. Solche "Gemeinheiten" ;-) nehme ich mit Humor.
In der Lehre machten wir mal draußen Berufschulunterricht weil das Wetter so toll war. Plötzlich hieß es in meine Richtung ich solle den Bauch einziehen...
...nur, da war nichts einzuziehen. Ich wog 67kg auf 183cm.:huh:
Achja die Grafik! Ich denke vielleicht Bild A.
Würd ich meine Scham vergessen (es ist nicht immer gut, alles über sich zu wissen - ich weiß leider, daß ich im laufe der Jahre 3cm Größe eingebüßt habe), und meinen Brustumfang messen, käme vermutlich sowas absurdes wie AA90 heraus. Bitte sagt mir nicht, daß es die Größe gibt - denn dann bekomm ich bestimmt Komplexe!:hot:

Liebe Grüße

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich hab mich mal breitschlagen lassen einen Thread zu eröffnen wo die Mädels ihre Oberweite Preisgeben können. Anscheinend traut sich kein anderer. Is ja auch egal.
Den Anreiz dazu gab es durch aufschlußreiche Themen wie:
Penisgröße! Messt ihr?
Reden wir doch mal über Vaginas
Rasiert oder unrasiert?
Ich bin schon seit April im WoH und wundere mich erst jetzt was für ein pubertäres Zeug manche erwachsene Männer zur Diskusion stellen.:hahaha:
OK, aber ich bin auch Spätentwickler.
Na gut: Brüste...:hahaha:

Nichts gegen Dich, PlayerOne, aber das Thema fällt irgendwie in die Kategorie "Hilfe... immer wenn ich den Playboy aufmache, muß ich an Sex denken!"; oder "Sehen alle rasierten Muschies gleich aus?"
...doch seltsamerweise sind alle von Dir genannten Treads gut diskutiert. Also treffen sie doch ein Bedürfnis.:huh:

Wie seltsam...! Naja, Männer eben - kurios und geheimnisvoll!:wakuwaku:

Greetz :-)

Zuletzt bearbeitet:

yashiro

kyūketsuki
oha, hätte nicht gedacht das es hier so chaotisch zu gehn würde ^^

@milas_boyfriend

mach dir nichts draus, so ungewöhnlich ist das nicht ...
ich gehe sehr oft in die sauna, und da ist auch oft einer mit nen kleinen "busen". der hat sogar ne recht atraktieve freundin, die ist immer dabei.
bei ihm ist das aber schon fast ein kleines B körbchen schätze ich mal, ziemlich fest und stehen eher so raus da hängt nix.. er ist zu dem nicht dick vllt etwas fester gebaut und ca. 1,70 groß.. das hat wohl einfach mit den hormonen zu tun.

als ich in die pubertät kam mit 13 o. 14 glaub, hatte ich mal beidseitig starke brust schmerzen und bin dann zum arzt deswegen. der meinte es hängt mit den hormonen zusammen und das es nicht ungewöhnlich sei als junge in diesem alter da schmerzen zu haben. und er hat noch gesagt das ich nen kleinen busen bekommen könnte, das war aber nur spass glaub ich.. oder doch nicht.. weiß nicht mehr genau :/

jedenfalls ist bei mir alles so wie es sein soll.. ^^

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Nichts gegen Dich, PlayerOne, aber das Thema fällt irgendwie in die Kategorie "Hilfe... immer wenn ich den Playboy aufmache, muß ich an Sex denken!"; oder "Sehen alle rasierten Muschies gleich aus?"
...doch seltsamerweise sind alle von Dir genannten Treads gut diskutiert. Also treffen sie doch ein Bedürfnis.:huh:
Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass sowas jeder im Hinterkopf hatte. Also ein solches Thema wo die Mädels das Abbild ihre Brüste aus einer Tabelle entnehmen können.
Speziell die männlichen User wird es sicherlich gefreut haben. Die weiblichen.... ich weiß nicht... "Brustneid?"
Wie ich auch schon im ersten Post geschrieben habe hat sich anscheinend niemand anderes getraut.

Und in 2 Tagen über 80 Antworten (mal mehr, mal weniger zum Thema gehörend) zeigt mir , dass interesse da ist...

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
80 Antworten in 2 Tagen mit solch einem Thema - alle Achtung! Ich hab mich mal in einem gut laufenden Thread zu Wort gemeldet und bin schon seit 3 Monaten an letzter Stelle. 'Bekomm schon gewissensbisse! :-)
Ich hätte beim Lesen der Überschrift dachte ich noch "Pubertäre Jungs, die sabbernd über Brüste 'fachsimpeln'" - doch wird der Thread größtenteils von Frauen bestritten wid - sogar Seitenlang. Das hat mich sehr überrascht. Hattest eine gute Nase.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wieso muss es immer Brustneid sein, wenn Frauen über Brüste reden?! xD
Im Gegensatz zu eurem Pillemann verschönern wir unsere Brust halt z.B. mit BHs (deshalb haben wir es eh nicht nötig, erstmal zu messen und zu meinen, wie unwichtig nachmessen doch ist, muahaha %D).
Und da wir mit zu großen Brüsten gesundheitliche Schäden eingehen, können wir darüber diskutieren.
Und da kleine Brüste auch ohne OP ein wenig vergrößerbar sind, können wir darüber diskutieren.

Sehts einfach ein, die weibliche Brust hats als Thema schlicht besser drauf als euer Pipimann, denn es wird kein Angeberthread nach dem Motto "Muahaha, ich habe 80E, wer bietet mehr?!" xDD
Ihr seid ja nur neidisch, wenn ihr meint, hier herrsche Brustneid ;)

@Vamp84
Frag doch mal deine Frauenärztin :3
Meine hatte mir z.B. acht von neun Pillen verboten, weil die mein Brustwachstum nur noch mehr beschleunigt hätten (mit den Teilen hätte ich es wohl auf M geschafft und dann nen Buckel wie der Glöckner von Notre Dame bekommen xD"). Evtl. kann sie dir irgendein Hormonpaket geben, dass da nachhilft. Oder sowas in der Richtung ^^
Einfach mal mit de Frau (oder Herr) Doktor sprechen und nachfragen :)

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Wieso muss es immer Brustneid sein, wenn Frauen über Brüste reden?! xD
Im Gegensatz zu eurem Pillemann verschönern wir unsere Brust halt z.B. mit BHs (deshalb haben wir es eh nicht nötig, erstmal zu messen und zu meinen, wie unwichtig nachmessen doch ist, muahaha %D).
Und da wir mit zu großen Brüsten gesundheitliche Schäden eingehen, können wir darüber diskutieren.
Wir können unseren Pillemann nicht verschönern...
Wie sollen wir en das machen? Einen Speedo Slip anziehen? Da liegt ihr doch vor lachen.
Is halt ne ungünstige Stelle. Vielleicht wäre das anders gekommen, wenn wir unseren Pillemnn auf der Stirn hätten. Ja, dann könnte man ihn schmücken und für die holde Weiblichkeit rausputzen.^^

Und da kleine Brüste auch ohne OP ein wenig vergrößerbar sind, können wir darüber diskutieren.
Echt? Das geht? Warum laufen dann immernoch so zierliche Tittchen umher?
Ich dachte immer das das nur Geldmacherei ist so wie die 20" Cock Pille.

Sehts einfach ein, die weibliche Brust hats als Thema schlicht besser drauf als euer Pipimann, denn es wird kein Angeberthread nach dem Motto "Muahaha, ich habe 80E, wer bietet mehr?!" xDD
Ihr seid ja nur neidisch, wenn ihr meint, hier herrsche Brustneid ;)
Stimme ich dir zu. Und die hats nicht nur als Thema drauf. *Tiergeräusche von Elefant, Hund, Katze, ...*
So ein Thread wär als Spaßthread bestimmt auch genial...
Keine sorge ich mach den nicht auf.... oder doch....?

es stimmt die meisten frauen haben keinen brustneid wenn es um die größe geht, sondern ob die hängen oder straff sind etc.
Also bisher konnte ich noch nicht erkennen ob eine Frau straffe oder hängende Brüste hat, wenn sie einen BH benutzt. Wie soll dann Brustneid aufkommen? ^_^

weil ich einige freundinnen habe die gerne darüber reden untereinander und es sich auch zeigen!

Ansonsten hast du recht kann man nicht wirklich sehen wenn die nen BH an haben!

naja also wie ich das so von Freundinnen mitbekomme gibt es da schon Brustneid was die Größe angeht... aber halt auch nur bis zu ner bestimmten größe, da zu groß auch wieder blöd ist...

Oben