This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Frage]Remake! Welches Game wurdet ich neu machen wollen
Für mich ganz klar : Die komplette wing commander reihe. Iremdwie vermisse ich meinen Treuen Wingman Maniac. Leider ist das genre fast ausgestorben, aber im Herzen lebt es weiter.
the bards tale reihe von 1 bis 3 sollte nochmal neu gemacht werden.
hmm die gothic reihe könnte auch noch mal neu gemacht werden... aber 1 und 2 sollten auf den prinzipien der vorgänger basieren.
und 3 sollte von grund auf story technisch total überarbeitet sein.
4 sollte überhaupt nichts mit dem original zu tun haben.
requital: allerdings ein bissel technisch ausgereifter und weniger linear... aber das konzept des slawischen frühmittelalters war schon überzeugend.
achja und arcanum! sollte mochmal neu aufgelegt werden, aber auch so komplex sein wie das original.
Nen remake von Zelda : Ocarina of Time und Major Mask fänd ich super.
Damals hab ich Stundenlang davor gesessen die Rätsel und Aufgaben zu lösen.
Nen remake was vielleicht den schwierigkeitsgrad nochmal anhebt und die Grafik auf den neusten stand bringt wär super.
Es gibt viele alte Spiele bei denen ich mir ein Remake wünschen würde, vielleicht mit besserer Grafik oder vielleicht doch nicht, denn damals waren diese Spiele wirklich kultig:
- Blood
- Shadow Warrior
- Heretic
- Doom 1+2
- Redneck Rampage
- Ecstatica 1+2
- Carmageddon
- Outlaws
- Zak McKracken (gibt zwar bereits ein Remake und ein richtig gutes Fan-Spiel)
- Maniac Mansion + Day of the Tentacle
- Indiana Jones (Adventures)
- Pinball Dreams + Psycho Pinball
- Leisure Suit Larry (Adventures 1-7, also alle Al Lowe Produktionen)
- Sam & Max: Hit the Road
- Monkey Island
Vieles, aber im Moment Alice: Madness Returns
Einfach so verkackt schlecht programmiert dieses Spiel, weiß gar nicht wieso Spicy Horse überhaupt ein Spiel ansetzt, und vorallem noch só eines was gut werden sollte. Nicht mal die Maussteuerung haben sie auf die Reihe gekriegt.