[Frage] Renamon oder Krystal,wen findet ihr besser?

Wen findet ihr hübscher/besser?

  • Renamon(Weibliche Form)

    Stimmen: 201 45,8%
  • Krystal

    Stimmen: 238 54,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    439

theHubi

Novize
ich bin auch für Renamon weil sie einfach ein Klassiker aus meiner Kindheit ist (früher immer Digimon geschaut)
 

Zitrusfeige

Ordensbruder
Renamon, weil ich mehr Bilder von ihr kenn,
und ihr somit eher eine Persöhnlichkeit zuschreiben kann.

Aber Krystal ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen :D
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
hmm, in thema furrydarsein habe ich mit Renamon angefangen und ist bis heute meine nummer ein. <3
 

freezie

Ungläubiger
Renamon, renamon, renamon und nochmal renamon :D
Alleine schon weil sie mich erst zu einem furry gemacht hat xD
Und gerade die tatsache das sie etwas Vulpiner ist finde ich super ^_^
ja auf jeden.. ich hatte damals bei google renamon eingegeben.. und zack oO schon hab ich weiter gegooglet renamon xxx hier hentai da.. und schon hatte ich diverse sachen vor mir wo ich dachte.. "verdammt.. warum ist sowas nicht real. :imc: " naja.. aber schon aufregend.. und reizend.. ich bin so froh ein forum für sowas gefunden zu haben... bin fast kirre geworden..

achja : renamon und krysal zusammen <3 .. ich würde wahrscheinlich an einem herzinfarkt sterben :D zum
 

GayNoob

Gläubiger
Sehr sehr schwere Entscheidung, wobei ich eher zu Krystal tendiere.. Najo voten würd ich nicht bin noch unschlüssig ^^
 

DiamondDragon

Ungläubiger
Ich bin ganz klar für Krystal.
Renamon ist kommt für mich einfach zu...naja, ich will es mal "männlich" nennen, rüber.
Krystal hingegen wirkt einfach anziehend. Mit der will man isch einfach irgendwo hin kuscheln und es sich gut gehen lassen. Renamon wäre für mich eher so Soldatin mit der man gerne ein Schlacht führt, aber für das weiblich immer Krystal:lovelove:
 

Renkun

Gläubiger
Eindeutig Krystal bei mir Renamon is zwar auch ganz ok aber bei Krystal kommt mehr die weibliche seite rüber bei Renamon wusste ich am anfang nie ist die nun nen kerl oder weibchen das verwirrt einen doch recht leicht^^.
 

Woollllffi

Gläubiger
:lovelove::lovelove:ich finde renamon (w) am betsen da :D da kann die abstimmung auch was anderes sagen :D renamon ist so süß :D :lovelove::lovelove:
mir ist es total egal dass renamon aus digimon ist eine so wunderbare form :D
 

HentaiTiger

Stamm User
definitiv, Renamon.

Von ihr finde ich i immer die tollsten Bilder. Auch weil sie ein Fuchs? ist, mag ich sie lieber.
Nur finde ich es schade das sie nur drei Finger hat...
 

LoliLover24

Gesperrt
Hab mal für Krystal gestimmt, in erster Linie weil mir der Kopf von Renamon einfach nicht gefällt bzw. komisch aussieht, nach meiner Ansicht. Außerdem kenne ich Krystal einfach besser, da ich mich zur Zeit sehr ausgiebig mit ihr beschäftige. <3

Heißt, mir gefiel nicht so wirklich, dass Fans mit einer ziemlich laschen v0.2 des Flash Spiels abgespeist wurden (Legend of Krystal) und man dann selbst nach einigen Jahren immernoch nichts Neues nachreicht. Ich kenne mich zwar mit Flash nicht ganz so gut aus, aber ich wage trotzdem zu behaupten, dass die einfach nur faul sind.
:hot:

Ich hab mal angefangen, v0.2 zu überarbeiten und zu übersetzen (Deutsch).

Falls Interesse besteht, mache ich dafür bei Gelegenheit einen eigenen Thread auf, sofern es das noch nicht gibt.

XOXO
 
Oben