Render nach Wunsch

EG1986

Ordensbruder
Ich hol mal den Thread wieder hoch. ^^
Hat sie sich denn bisher schon gemeldet? Falls ja, hab ich Arbeit für sie, welche ich aber erst posten tu, wenn sie sich gemeldet hat.
Falls nicht, heißt es wohl für mich warten.
 

nairu

i´m your papi
VIP
so leute da dieser thread gebraucht wird, haben raiden und ich uns abgesprochen und ich werde diesen thread solange übernehmen bis beef wieder kommt.
naja dann legt ma los ^^
 

nairu

i´m your papi
VIP
jo werde ich machen dauert aber etwas länger als bei beef, da ich momentan klausuren schreibe und ich dafür lernen muss, werde dir die render die tage aber machen ^^
 

Janos

VIP
VIP
Nun ich habe jetzt mal angefangen habe aber nicht viel zeit, noch mehr zu machen.

EInmal liferung für EG1986


hier das bild, als photobuck user weist du ja wie du das bild bekommst, falls du die psd willst schreib mich doch bitte an,

es war leider nicht alzu leicht sie zu rendern da sie vorher schon einmal nicht sehr gut gerrendert war, besser kann ich es leider nicht.

aber für einen dunklen hintergrund ist das bild denoch gut verwendbar, ich bin jetzt daran schon ne ganze weile gesessen, über 1 stunde bis ich es soweit hatte,

na ja soweit viel spaß mit dem bild, die tage folgen dan noch die anderen.
 

FischBohne

Gläubiger
hi beefcake ich bräuchte deine hilfe was n pic angeht ... ich lade es nciht hoch weil es von einer person is die es wirklich gibt ^^ könntest du mich via icq oder msn anschreiben ? so das wir das privat klären können wäre echt cool näheres erfährst du dann ^^

PS: deine arbeit is echt klasse du machst raiden echt konkurrenz =P
 

Janos

VIP
VIP
so nun ist auch das 2 bild fertig, ich sage es zwar nicht gern aber die qualität der figuren auf den wallpapern, ist nicht sehr gut da sie zuvor nicht sehr gut gerendert worden sind. Ich habe mich jetzt trotzdem 2 stunden mit dem bild abgemüht, es ist leider noch immer einiges an dem roten geblieben aber es ist so einwandfrei verwendbar.

Ich habe gewisssermassen die körpermase etwas zierlicher machen müssen, aber es ist kaum zu sehen viel spaß mit dem Bild, (ich erwarte im übrigen eine meisterleistung des gfx von dir)



@ fischbone:

Beefcake hat den tread, schon eine weile nicht mehr besucht wie du oben lesen kannst. Ist ihr letzter besuch schon ne weile her, nairu hat ihn vorübergehend übernommen. Und da er mitten in den klausuren habe ich mich dazu berreit erklerrt. Das für ihn die tage zu übernehmen. (an der stele viel glück an nairu)
 

EG1986

Ordensbruder
(ich erwarte im übrigen eine meisterleistung des gfx von dir)
Hui das kann was werden... ich mach eigentlich nur Avas für meine Gruppe in nem Browsergame und sonst GFX'e ich sonst so ein bisschen rum.. nix profihaftes halt
Der Raiden kann dir da sicherlich was schönes daraus zaubern. ^^

PS: Schonmal danke für die zwei Stück.
 

killaboss

Exarch
hallo erstmal^^
Kann mir einer ein Highqualiti Render von Bulma&Chi-Chi machen?

Ich selbst hab kein bild/motiv usw
vielleicht hat einer ja einpaar^^
 

Janos

VIP
VIP
Hui das kann was werden... ich mach eigentlich nur Avas für meine Gruppe in nem Browsergame und sonst GFX'e ich sonst so ein bisschen rum.. nix profihaftes halt
Der Raiden kann dir da sicherlich was schönes daraus zaubern. ^^

PS: Schonmal danke für die zwei Stück.
kein problem auch gut, aber dan sage doch was du genau brauchst, da reicht es doch wen man nur den kopf oder einen bestimmten ausschnitt macht aber auch so sollten sie nützlich sein,:happy: na ja sie sind frei verwendbar,

@ killaboss ich bin gerne berreit dir was zu rendern aber ich weis leider nicht was du meinst, B.z. ich habe selbst keine bilder.:kukukuh:
 

killaboss

Exarch
@Jano erstmal danke^^

Hm wie oll ich das beschreiben...........also es soll ein render von Bulma oder Chi- chi sein ( Erotic highquality bild^^)

Hoffe mal du weist was ich meine XD
 
Oben