Render nach Wunsch

EG1986

Ordensbruder
dank der suchfunktion bin ich hier auf den thread gestoßen :megane:

kannste dies bild bitte rendern? ich brauch nur den inu & das schwert



ich sag schon mal dankeschön :tralalalala:


FETTES EDIT: das bild is bei fapomatic raufgeladen -> draufklicken damit es die originalgröße kriegt
 

Shuro

Gläubiger
Kanst du mir bitte dieses Bilder rendern http://i17.***********/53pxtaw.jpg danke schon mal im voraus.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hast du von Beef die Erlaubnis ? Sorry es ist ihr Thread und die Leute haben sich an sie gewant:megane:
 

Levitan

Stamm User
Weil ich glaube das Beefcake irgendwie derzeit nicht da ist oder so^^....(Antwortet nichtmehr auf meine PN), möchte ich mal ein Bild posten, das ich gerne gerendert haben möchte, aber ich möchte nur den Charakter in der MItte noch sehen, also um den Charakter in der Mitte alles rendern, wäre super wenn das einer gut hinbekommt, ich bekomm das nit so richtig gepacken >_<....
Ich weiß das die qualität nicht besonders ist...aber evtl. bekommt es ja doch einer hin^^....würde mich aufjedenfall sehr freuen!
Danke schonmal im vorraus!!

 

Itachi-kun

Gläubiger
Ich brauche auch jemand der mir es Renden kann...das ist sehr sehr wichtig :



ich weiß es sind sehr viele aber das sind die sehr wichtig sind für mich. ist mir auch ganz egal wer es mir rendet...kann mir ja das ergebniss mir per PN schicken ich nehme auch jeden an der es mir rendet. finde auch das mal was anderes ist immer anime (nichts haben wegen anime) aber für anfänger und auch für profis ist das mal abwechsung und ich finde doch das sehr schwer ist zureneden aber ich habe die hoffnung das ihr es schafft.

habe euch lieb
 

nairu

i´m your papi
VIP
imageshack funktioniert hier nicht, nimm nen anderen hoster.
hmm beef war lange nicht mehr aktiv, mal gucken...
beef wir zählen auf dich ^^
 

Itachi-kun

Gläubiger
Ahhhh ich wußte es doch das nicht geht aber zuspät gedächtnis eingeschaltet. wir kann man hier denn die beiträge editieren?
 
Oben