Render nach Wunsch

Beefcake

Ordenspriester
ups habe wohl einen link übersehen^^

aber habe das rendern nachgeholt:



PS: die qualität ist leider nicht die beste (kommt aber wegen dem bild an sich (das hatte schon kein gute))
 

KittyCat

Ordenspriester
ach herrje ich hab mich ja noch gar nich bedankt q___q ich hoffe das kommt nun nimma zu spät q.q

das mit dem extrahieren klappt bei mir super ;) aber deine sind immer noch unschlagbar :wakuwaku:
 

Beefcake

Ordenspriester
klar^^ könnte ich machen... allerdings müsstest du mir die bilder nochmal posten... weil ich die bilder nicht in voller größe angucken kann;)

ich empfehle das du dir die bilder runter lädst, und dann bei Filehost.to uploadest.
 

ManaHunter

Scriptor
klar^^ könnte ich machen... allerdings müsstest du mir die bilder nochmal posten... weil ich die bilder nicht in voller größe angucken kann;)

ich empfehle das du dir die bilder runter lädst, und dann bei Filehost.to uploadest.
Die Bildergröße die da jetz tschon ist ericht völlig aus :kukukuh:

Vielen dank das du das machst :imc:
 

Beefcake

Ordenspriester
so hier sind sie... deine render^^
http://i14.***********/6bavic6.pnghttp://i9.***********/6fih27o.png
das 2te ist nicht von mir sondern von der seite di als link da war...
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
da ich ja schon lord raiden einen antrag auf einen sig schon gestellt un erhalten habe. würde ich gerne dich um einen siggy und einen avy bitten. den siggy find ich ein wenig zu freizügig. wäre froh wenn du mir einen animiertes siggy erstellen könntest.

das ist das bild aus dem der siggy entstehen sollte:



und das ist das bild aus dem einen avy enstehen sollte:


ich hoffe du nimmst dir die zeit die du brauchst um einen schönen darstellung zu bieten. :onegai:
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
da ich ja schon lord raiden einen antrag auf einen sig schon gestellt un erhalten habe. würde ich gerne dich um einen siggy und einen avy bitten. den siggy find ich ein wenig zu freizügig.
Witzig, du hast mir doch das Bild gegeben:tralalalala: als beschwer dich nicht

Außerdem ist das hier kein Sigbauthread -.-
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich beschwere mich nicht lol. ich hab nur meine meinung geändert was den siggy angeht. und wegen dem post tut mir leid. hab es falsch geposted. :p
 
Oben