Resident Evil 3 - Extinction

NBA

Gottheit
Solange die mehr geld einnehmen als ausgeben werden die noch ne triologie machen. Ich hab zumindest gehört die neue triologie soll sich mehr an das spiel halten (wers glaubt). Nach dem jetzigen teil 3 is doch schon alles im arsch ausserdem macht bei nem 4 Milla nicht mehr mit. Die wollte schon nach dem 2 schluss machen.

RE 3 ist im grunde nur zusammengeklaut einfach nur erbärmlich. Vor allem die Fans der spiele sind total enttäuscht worden. Alleine durch die erfindung der Alice die es im spiel nicht gibt. Wieder einmal ne umsetzung wo nur das schnelle geld gemacht werden will.
 

SKJ-B

Gesperrt
Solange die mehr geld einnehmen als ausgeben werden die noch ne triologie machen. Ich hab zumindest gehört die neue triologie soll sich mehr an das spiel halten (wers glaubt). Nach dem jetzigen teil 3 is doch schon alles im arsch ausserdem macht bei nem 4 Milla nicht mehr mit. Die wollte schon nach dem 2 schluss machen.

RE 3 ist im grunde nur zusammengeklaut einfach nur erbärmlich. Vor allem die Fans der spiele sind total enttäuscht worden. Alleine durch die erfindung der Alice die es im spiel nicht gibt. Wieder einmal ne umsetzung wo nur das schnelle geld gemacht werden will.
Es gibt einfach fast so gut wie keine guten Spieleverfilmungen!

Einzige Ausnahme was mir eben einfällt ist Mortal Kombat 1 (Street Fighter "ging" auch noch)
 
H

hentai_hunter

Guest
Tja so ist das wenn Spiele wieder einmal von Leuten verfilmt werden, die die Spiele selbst nicht kennen und nur Skizen und Texte bekommen und diese dann auf die Leinwand schaffen wollen...
NBA du hast recht ein Versuch an das schnelle Geld zu kommen und dazu einen guten Namen zu missbrauchen nur um mehr Leute ins Kino zu bekommen... mmmh wie wird das Enden...
Hab ich das jetzt richtig verstanden, noch ein Film von RE?

Also alles im allen: Die Filme spiegeln in keinsterweise (außer das mit dem Virus) die Story vom Game wieder, die Charaktere haben kaum oder gar keine Ähnlichkeit mit denen im Spiel, zudem wurden ihre Namen geändert.
 

NBA

Gottheit
Naja zum glück gibts ja noch die games. Die lassen sich wenigstens was neues einfallen. Kommt Resident Evil 5 auch für die PS 2 raus?

Man kann nur hoffen das die neue RE Triologie mehr mit der Serie gemein hat. Ich hab gehört es soll in Tokio spielen (kam in keinem game vor) und der Hauptcharakter soll Leon (aus RE 4 sorry hab den nachnahmen vergessen) sein. Sind aber alles nur gerüchte.

http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=7608

George A. Romero (der erfinder der Zombies) hatte das Drehbuch zu Apokalypse geschrieben das wurde aber abgelehnt deshalb hat Romero Land of the Dead gemacht.
 

SKJ-B

Gesperrt
Hauptcharakter soll Leon (aus RE 4 sorry hab den nachnahmen vergessen) sein
Oh mein Gottttttt:omgnooo: Er hat den Nachnamen vergessen!

Kennedy, Leon Scott Kennedy... Mein Lieblingscharakter aus Resident Evil!!
Wäre ja der Oberhammer wenn er in den neuen Filmen mitspielen würde....^^

@hunter
Bist du dir scher, dass es auch für den PC erscheint?
Bestimmt wieder 2 Jahre später als für die Konsolen!!
 

~Hentai~

Gesperrt
Gegenaussage. Leute, die Uwe Boll Filme mögen, haben gar keinen Filmgeschmack. Wenn ich nur an das schreckliche BloodRayne denke. Oh man, was ein Mist. Der zweite Teil legt sogar noch eins drauf. Uwe Boll Filme sind ein Garant für die schlechtesten Filme. Das dieser Kerl sich überhaupt noch traut, irgendetwas zu produzieren.
.
Finde ich einfach net, Bloodrayne 2 habsch noch gar net gesehen. Und wieso sollte er sich net trauen ? solang er Geldgeber hat..willste dem dat verbieten ? wieso haste dich auf seinen Box Antrag dan net gemeldet ?

Fragen über Fragen....

Trash mus ab und zu sein damit Hollywood unsere Gehirne net vollkommen weich spühlt, es ist deine Sache wenn du damit net klar kommst aber dieses 0815 geheule " wäh soo dooof " kann ich net ab. Dan bleib halt bei dennen Blockbustern und lass den rest der Welt seine Nischen Bereiche, schluss endlich zwingt dich keiner seine Filme zu besuchen.

Über Geschmack lässt sich ja wirklich super Streiten.

Noch nen immer passendes Zitat " keine Eigene Meinung, aber Statussymbole und was Mode ist bestimmen eure künstlichen Idole"


UWe, machet weiter so, pc action jungs haben schon recht mit dem wat se sagen....
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich denke Leon ist Schwul.
Der beste Männliche Charakter ist immer noch Chris Redfield.
Weiß ja nicht wie du darauf kommst das Leon schwul ist (sofern das ersnt gemeint war) aber du musst ja wissen warum :P

SKJ-B Ja RE5 soll für den PC erscheinen, jedoch mit hoher wahrscheinlichkeit zu einem späteren relase ;)

Tja habe mir ebend auch ein bisschen RE3 angeschaut (noch nicht zu Ende) und muss sagen was ich vom Anfang sehe her gefällt mir überhaupt nicht... gar nichts spielgebundenes (was ja auch nicht unbedingt nötig wäre) aber viele Abweichungen... sehr schade...
 

TheDarkness

Exarch
Erstmal Uwe Boll macht Trash Streifen, man muss seine Filme nicht mögen. Wenn man nur ein wenig auf Trash steht findet man bei Boll sein Nirvana. Wie sagt er schon in Postal: Ja, meine Filme werden mit Nazigold finanziert. Vielleichts stimmts ja. Aber ich finde Alone in the Dark war ganz gut gemacht und Postal ist so sinnlos und hirnverbrannt das man ihn einfach lieben muss. Aber was hat das mit Resident Evil zu tun? Null Nada, also weg von Boll bitte.
 

~Hentai~

Gesperrt
Erstmal Uwe Boll macht Trash Streifen, man muss seine Filme nicht mögen. Wenn man nur ein wenig auf Trash steht findet man bei Boll sein Nirvana. Wie sagt er schon in Postal: Ja, meine Filme werden mit Nazigold finanziert. Vielleichts stimmts ja. Aber ich finde Alone in the Dark war ganz gut gemacht und Postal ist so sinnlos und hirnverbrannt das man ihn einfach lieben muss. Aber was hat das mit Resident Evil zu tun? Null Nada, also weg von Boll bitte.

wau... Erstnochmal schön drufkloppen und dan klappen zu, ja mei.

Bleiben wir bei dem Punkt das es andere geschmäcker gibt jenseits vom popCorn Kino die auch befriedigt werden müssen.

" Wir werden morgen Österreich heim ins Reich hollen " " aber, äh..." " Nein, Thema zu ende, reden wir über Würsten."

:tralalalala:



oder die sexualität von anderen leuten.. Weil Resident äh..also..
 
Oben