Resident Evil 3 - Extinction

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Naja Leute die Boll Filme net mögen sprechen ja auch net gerade für nen ausgereiften Filmgeschmack, ( Postal WIRD Rocken. )

Aber den Resi habsch mir noch net angetan, hab beim ersten gut gelacht an den zweiten erinnere ich mich zu schwach, mal schauen.... entweder was zum lachen oder genug zeit zum kippen stopfen.


Soll das jetzt eigentlich ( endlich ) der letzte Teil der "triologie" sein ?
Muss ich dich leider entäuschen. Postal is tatsächlich AGAIN der miesteste Film den ich seit langem gesehen habe. Absolut gefährlicher und gewaltherllichender Müll und auch noch FSK 16.

Guck dir lieber Planet Terror an der is Kult!!! Postal is einfach nur eine einzige Sauerrei.

Achja, als ich Wesker bei RE sah, musste ich auch lachen. Vor allem wenn man Wesker aus den Spielen kennt mit der hammer Stimme. Aba naja, Computerspielverfilmungen sind und bleiben meiner Meinung nach : Käse (auser Silent Hill^^) und meiner Meinung nach ist WESKER der beste RE Chara, der hat die unheimlichste Aura von allen!
 

~Hentai~

Gesperrt
Muss ich dich leider entäuschen. Postal is tatsächlich AGAIN der miesteste Film den ich seit langem gesehen habe. Absolut gefährlicher und gewaltherllichender Müll und auch noch FSK 16.

Guck dir lieber Planet Terror an der is Kult!!! Postal is einfach nur eine einzige Sauerrei.

!

Planet Terror kommt ja erst auf deutsch.
Und über Postal bilde ich mir schon selbst ne Meinung, ich hab wahrscheinlich ganz andere Anforderungen an den Film wie du.
 

NBA

Gottheit
Aba naja, Computerspielverfilmungen sind und bleiben meiner Meinung nach : Käse (auser Silent Hill^^)
Das ist nicht dein ernst oder?

Der Silent Hill Film ist wohl noch beschissener als die Resident Evil Reihe. Der Film ist so lahm und quält den Zuschauer vor langeweile.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Also ich persönlich fand den 3. Teil nicht schlecht. Von der Story war er vielleicht etwas dünner als die 2 Teile davor, aber die Story konnte man sich ja schon vorher in groben Zügen vorstellen xD.

Ich freuen mich allerdings auf den 4. Teil^^. ... Nicht, dass ich mir die gesamte Story vom 4. Teil nicht schon ausmalen könnte...aber es wird trotzdem lustig wenn eine Arme von "Alice" "Das Böse" überrennt^^...und das ist ja wirkliche eine Armee ...sooo viele *gggg*

Gaara-sama fand den 3. Teil wohl net so gut...aber kann sie ja selbst hier schreiben^^

MFG spYro
 

Sephiroth86

Gottheit
Das ist nicht dein ernst oder?

Der Silent Hill Film ist wohl noch beschissener als die Resident Evil Reihe. Der Film ist so lahm und quält den Zuschauer vor langeweile.

Also ich muss auch sagen das Silent Hill sehr geil ist. Schöne Atmo, schöne Spannung. Leider sollte man den Macher wegen dem Ende erhängen.

Aber die beste Spiele/Film Umsetzung ist und bleibt FINAL FANTASY ADVENT CHILDREN!:tralalalala:
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Hm auch Advent Children war nich wirklich mein Fall. Das lag daran die die Charaktere, allen vorran Cloud und Sephiroth total lachhaft aussahen.

Als Ich Sephiroth sah, musste ich wirklich schmunzeln wie damenhaft der rüber kam.

Die Action war aber dafür ne Wucht und natürlich VIEL VIEL besser als son quatsch wie Resident Evil in mein Augen.

Mir is aba NOCH ne richtig miese Spielverfilmung eingefallen : D.O.A. Dead or Alive - boar war der schlim *gg*
 

Sephiroth86

Gottheit
Hm auch Advent Children war nich wirklich mein Fall. Das lag daran die die Charaktere, allen vorran Cloud und Sephiroth total lachhaft aussahen.

Als Ich Sephiroth sah, musste ich wirklich schmunzeln wie damenhaft der rüber kam.
Echt keine Ahnung. Die sahen so aus wie man sich sie vorgestellt hat als man vor der PS oder PC gesessen hat.

Besser hätte man sie gar nicht darstellen können.
 

SKJ-B

Gesperrt
Komt drauf an aus welchem Winkel man es betrachtte.

- Es gibt Hardcore-Fans die selbst wenn Sephiroth mit schwarzen!! Haaren auftreten würde, den Film gei finden....
- Leute die das Spiel kennen und daher auch enttäuscht sind, weil halt die gewissen Vorstellungen nicht präsent waren!
- und welche, die es einfach so anschauen, obwohl die Final Fantasy VII gar nicht mal kennen!


Ich hab den nur auf "japanischer Sprache mit englischen Untertiteln" angeschaut und fand es weil ich die Geschichte nicht so ganz verstaden habe, mittelmässig. Muss es mir unbgedignt noch mal auf Deutsch anschauen!

Aber Tifa war göttlich gezeichnet!!
Die geilste virtuelle Person auf dem Monitor^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
wie spyro schon sagte war der dritte net so dufte^^
fand allerfdings die gegner diesmal etwas wechslungreicher als die zwei teile davor. wenn man sich so die spiele anschaut hat man auch viele verschiedene gegner, wie die krähen oder diese super zombies. der endgegner war auch ein zwischengegner von re zero was ich ganz gut fand. er war gut getroffen muss ich sagen. allerdings freu ich mich gar nicht auf den 4ten teil. ich mein was soll das? hunderte super klone von alice? oO das is kein resident evil mehr das is irgendeine mischung aus irgendwelche star trek filmen. da shat rein gar nichts mehr mit re zu tun meiner meinung nach.
 

Sephiroth86

Gottheit
Ich hab den nur auf "japanischer Sprache mit englischen Untertiteln" angeschaut und fand es weil ich die Geschichte nicht so ganz verstaden habe, mittelmässig. Muss es mir unbgedignt noch mal auf Deutsch anschauen!
Hast du das Game nicht gezockt?
Hier mal die Story zu FFAC:
2 Jahre sind nun vergangen, seitdem Sephiroth, Jenova und ShinRa geschlagen wurden. Trotz des Friedens gibt es nun ein ganz anderes Problem: viele Überlebende sind vom Star Scar-Syndrom betroffen (Geostigma), vor allem die Kinder. Bei der Krankheit reagiert der Körper auf die Einflüsse des Lebensstroms und der Jenova-Zellen. Cloud, Hauptfigur und Held aus Final Fantasy 7, lebt allein und zurückgezogen mit Schuldgefühlen was die Rettung der Welt und den Tod von Aeris angeht. Zu seinen ehemaligen Freunden hat er den Kontakt auch teilweise verloren. All die trügerische Idylle nimmt ihr Ende als das Trio um die 3 Brüder Kdaj, Loz und Yazoo auftaucht, die nach ihrer "Mutter"(Jenova) suchen und entschlossen sind, das Geostigma mit Hilfe ihrer Mutter zu besiegen. Als dann auch noch alle Kinder durch das Trio entführt werden, beginnt Cloud endlich zu handeln, mit Hilfe alter Bekannter wie Tifa, Cid, Yuffie, Barret oder Vincent.
 

NBA

Gottheit
wie spyro schon sagte war der dritte net so dufte^^
fand allerfdings die gegner diesmal etwas wechslungreicher als die zwei teile davor. wenn man sich so die spiele anschaut hat man auch viele verschiedene gegner, wie die krähen oder diese super zombies. der endgegner war auch ein zwischengegner von re zero was ich ganz gut fand. er war gut getroffen muss ich sagen. allerdings freu ich mich gar nicht auf den 4ten teil. ich mein was soll das? hunderte super klone von alice? oO das is kein resident evil mehr das is irgendeine mischung aus irgendwelche star trek filmen. da shat rein gar nichts mehr mit re zu tun meiner meinung nach.
Stimmt in den spielen wird die welt nicht von Zombies vernichtet. Okay man könnte jetzt sagen der dritte teil schlägt ne andere richtung ein aber dann muss man die sache auch abhaken und sagen das es nachdem dritten teil vorbei ist.

Aber in den neuen Filmen wird es keine Alice mehr geben da Milla Jovovich keine lust mehr hat Alice zu spielen. Zudem wollen die Produzenten jetzt Claire in den mittelpunkt stellen.

http://www.moviegod.de/kino/meldung...immt-ali-larter-als-claire-redfield-das-ruder

http://www.widescreen-online.de/?article_id=614053
 

Kanchelskis

Stamm User
War grad im Kino und was soll ich sagen, wo man bei Apocalypse noch fast alles richtig gemacht hat hat man hier eigentlich fast alles falsch gemacht. Vor allem ist mir die schlechte Wesker Besetzung und das sterben lassen eines Game-Charas übel auf den Magen geschlagen, insgesamt war es ein passabler Film aber mehr auch nicht, mal hoffen ob der vierte Film wieder besser wird nach 2 schwachen und einem guten Film.

Das ist nicht dein ernst oder?

Der Silent Hill Film ist wohl noch beschissener als die Resident Evil Reihe. Der Film ist so lahm und quält den Zuschauer vor langeweile.
Absoluter Schwachsinn, Silent Hill ist der einzige Real-Film der wirklich nah an der Perfektion war. Advent Children fand ich btw. auch brillant.


PS: Uwe Boll Filme sind alle grottenschlecht, das steht doch wohl ausser Frage Oo
 
Oben