[Hinweis] Resident Evil: Afterlife

Silver Surger

Gottheit
Ich war der Meinung Teil 3 wäre entgültig der Letzte, man was muss ich mich geirrt haben, kann mich auch nur noch wage an Teil 3 erinnern, fand den mittelmäßig, weiss nicht mal dass da einer Wesker gespielt hat :D. Die ersten zwei Teile waren die besten, danach halt uninteressant.

So es gibt ihn nun auch in HD mit Deutschen Untertitel
[video=youtube;NB3nCacit7w]http://www.youtube.com/watch?v=NB3nCacit7w[/video]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
-.- wieso machen die sich die Mühe und machen den Henker und die Zombies so wie im Spiel aber lassen irgendso ne Nuss mit 2 katanas rumfuchteln? Oo

Keine Ahnung warum da steht das es entfernt wurde.
Da es immer noch in meiner liste ist
[video=youtube;0TM6x2Z4s10]http://www.youtube.com/watch?v=0TM6x2Z4s10[/video]

Zuletzt bearbeitet:

sunnyboydeluxe

Gläubiger
Oh Gott... Nicht noch eine Vergewaltigung von Resident Evil durch Paul W.S. Anderson...
Es gibt nichts schlimmeres, als wenn jemand, der absolut null Ahnung von der Materie (Hier das Spiel und das Horror-Genre im Allgemeinen). Und das mit Alice... na ja ich glaube er bekommt zuhause Liebesentzug, wenn er Milla nicht als ach so tolle Superheldin, die alle Zombies im Alleingang fertigmacht darstellt.
Ich nenne ihn hier mal den amerikanischen Uwe Boll, denn jede Spieleverfilmung von ihm war schrott, sei es RE, Alien VS Predator oder Dead or Alive, von Mortal Kombat sprechen wir da erst garnicht ^^.
Ich finde die sollten Ihm, genau wie Uwe Boll, die Lizenz zum Filmemachen entziehen.

Mein Vote: Die hätten Romero das machen lassen sollen. Der hat wenigstens Zombieerfahrung und das Skript zu RE von ihm war super.

Hau, ich habe gebrochen ....Ähhh... gesprochen :XD:
AMEN BRUDER!!!

ich war vom ersten teil ja noch begeistert... aber 2 und 3 sind RE einfach nicht mehr würdig!!!
Shinji Mikami würde sich im grab umdrehen wäre er tot...

Habe alle drei Filme gesehen und muss auch sagen der erste kam dem RE-Feeling am nächsten. Da es aber auch ein Film war und nicht das Spiel sollte es auch nur Teile der Game-Serie enthalten und nicht gleich die ganze Story aus den Spielen übernehmen, sonst bliebe nichts neues mehr worauf man sich freuen würde bei Gameverfilmungen.
Es stimmt schon, es gibt viele Gameverfilmungen, die null Story aufweisen. Das Problem liegt meiner Meinung nach darin, daß die Regisseure mit den Spielen nich viel anfangen können und nur das Oberflächliche abgreifen. Außerdem versuchen es die meisten nicht, da sie befürchten müssten, daß das nichts wird. Man sollte die Spieleentwickler selbst an die Filmproduktion ranlassen, die haben die Story geschrieben und kennen sich damit am besten aus. Degeneration ist ein gutes Beispiel dafür.
Zu den Spielen muss ich sagen, die Zombies bzw. Tyrant, Nemesis usw. wurden ja im laufe der RE-Teile immer weiter entwickelt und dann ja eher zu besessenen Personen gemacht mit Intelligenz. Ich mag als RE-Fan alle Teile und Filme auch wenn das eine oder andere etwas merkwürdig erscheint. Werde weiterhin alles aufsaugen, was mit RE zu tun hat.

Wenns nach mir geht kann ich gleich mit dem Bau des Hive anfangen!:megane:

T0mc4T

Prophet
Resident Evil afterlife

--- Edit by n0n4m3: Threads zusammengefügt. ---

Hi

habe gerade bei youtube diesen schicken trailer zum neuen Resident Evil Streifen gefunden

[video=youtube;_m8PlIVUbXA]http://www.youtube.com/watch?v=_m8PlIVUbXA"]http://www.youtube.com/watch?v=_m8PlIVUbXA[/video]

Ich freu mich jedenfalls schon RIESIG auf denn film und glaube auch das er sich in 3D richtig entfalten kann,
da man schon im trailer sieht das alles sehr stark darauf abgestimmt ist, Die Wurfsterne, die Monster Axt usw...
wenn alles auf einen zufliegt kommt bestimmt gut rüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
um ehrlich zu sein ist das einzig gute das ich bisher am trailer herausfiltern konnte wesker, da er nun im gegensatz zum letzten teil mal wirklich wie wesker aussieht.
naja, zum thema story habe ich es wohl endgültig aufgegeben mich aufzuregen, denn was man hier sieht sind RE5-majins und keine zombies. umbrella scheint auch immernoch zu existieren was eigentlch nicht stimmt

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und die SuFu soll ja wahre Wunder wirken!!!!!!
http://board.world-of-hentai.to/f60/resident-evil-afterlife-76656/

Und in der SuFu werden nur n paar Theman angezeigt und das auch noch in diesem Bereich hier ^^
Und ich bin immernoch der Meinung das ein vierter Teil nix werden kann, auch wenn der Trailer wohl die geschenisse aus RE 4 und 5 aufgreift.

Das in einem Film selten eine 1 zu 1 umsetzung eines Spiels ist, dürfte allgemein bekannt sein.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich halte ja eher wenig von Spiele-Verfilmungen, weshalb ich auch diesem Werk hier wenig Chancen einräume.
Vielleicht wird es aber ja ein guter Schocker, was die 3D-Effekte noch verstärken werden. Wenn man ausblendet, dass es ein Resident Evil-Film sein soll...
Mal schauen. Ich bezweifle eh, dass das Teil ungeschnitten nach Deutschland kommt.

Oben