[RPG] Résistance

was darf es denn sein


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hm naja ich hatte halt zu anfang daran gedacht das die deutschen halt eine energiequelle entdecken und diese halt nutzen die option mit dem ufo kann man natürlich auch nehmen aber wenn man es genau nimmt is das so doch eher unwichtig woher sie so was haben
 

Rook

Gläubiger
Stimmt schon. War auch nur ne Idee. Aber was für Waffen sollen unsere SS-Leute denn haben? Laser? Plasmawaffen? Würde doch ziemliches aufsehen erregen... Ich mein, wer würde schon gegen einen Gegner kämpfen, der ihm technologisch um Jahrhunderte voraus ist?
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also mal ein grobes Beispiel für ein Sturmgewehr (hier ignoriere ich jetzt mal alle geltenden regeln von Ballistik und ingeunuerswesen) doppelläufig mit 2 magazintrommeln so das eine beachtliche anzahl von kugeln mit erstaunlich guter präzision abgefeurt werden kann. ein scharfschützengewehr am besten zu vergleichen hiermit vollautomatische Schrotflinten . und etwas ähnliches wie ein Gaußgewehr



es WURDE mit allerhand skurrilen Waffen hantiert sogar mit jetpacks (stichwort Himmelsstürmer) also sind die ideen gar nicht mal sooo abwegig

nichts zu hartes vielleicht noch das ein oder andere Vehikel
wie helikopter welche es tatsächlich schon im 2 wk gab

oh und die ss währe das nicht das währe dann ein Sonderkommando
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
(...) ein scharfschützengewehr am besten zu vergleichen hiermit (...)
Etwas anders sieht das deutsche G82 aus, aber es ist im Grunde das gleiche, was du da als Link reingestellt hast. Und ich muss sagen, das tut verdammt weh, damit zu ballern^^ ... wenn man nicht aufpasst, kanns passieren, das es einen die Schulter ein wenig zerlegt. Jedenfalls ein geiles Gehwer.

So, nun mal zum Soiel. Ich würde dir Idee mit dem Ufo auch ehr favorisieren, da das etwas mehr Möglichkeiten in sachen Technologien offen lässt. Einfach nur eine gefundene Energiequelle ohne jegliche Tchnik ist zu wenig, wie ich finde ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wie währe es den mit einem neu gefunden Element das synthetisiert werden kann wenn man weiß wies geht und sich sowohl für die Herstellung einzigartiger Legierungen, als auch zum Bau von überlegenen Energiequellen und Massenvernichtungswaffen nutzen lässt. Nebenbei kann es genutzt werden um Soldaten zu verbessern usw.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich weiss nicht warum aber hero hatt gerade meine ursprüngliche idee warum die solche waffen haben gefunden. OO
das war in etwas genau das was ich vorher geplant hatte, wobei antürlich das mit dem ufo auch nciht schlecht ist
 

Rook

Gläubiger
Naja, irgendwo muss man auch ein wenig plausibel erklären können woher die Nazis so krankes Zeuch haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben