[Diskussion] Riesige Geschlechtsteile in Hentais

Wie groß sollten die Geschlechtsteile in hentais sein?

  • So wie im "normalen" Leben.

    Stimmen: 84 60,9%
  • Kann ruhig etwas mehr sein.

    Stimmen: 41 29,7%
  • So groß wie irgend möglich.

    Stimmen: 13 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Da zeigt der Autor, was ihm wichtig ist!
:hahaha:
- etwas weniger aufdringlich wäre schon schön. Ich mag lieber die normalen Proportionen. Und wenn schon ein Riesen-Teil, dann sollte der-, die-, das als Mutant oder Monster erkennbar sein, daß die Ursache des Riesendinges erkennbar wird.
 

MangaFox

Novize
ich persönlich finde es sollte liebe normal große gezeichnet werden wenn sie im rl gebe würden einige frauen/Männer nur noch schmerzen haben
 

Fr33_M1nd3r

Gläubiger
Da zeigt der Autor, was ihm wichtig ist!
:hahaha:
- etwas weniger aufdringlich wäre schon schön. Ich mag lieber die normalen Proportionen. Und wenn schon ein Riesen-Teil, dann sollte der-, die-, das als Mutant oder Monster erkennbar sein, daß die Ursache des Riesendinges erkennbar wird.
hey immerhin antworten schon ne menge...es gibt krasseres als das frage nach der größe^^:hahaha:
 

Alienhand

Novize
Ich finde es am besten wenn es wie im RL ist. so unnatürlich große dinger gehen irgendwie garnicht find ich. da hab ich dann irgendwie gleich garkeinen bock mehr noch weiterzugucken. Ein bisschen größer ist vlt noch ok, aber da hört es dann auch auf.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich mag keine anormal großen Geschlechtsteile sei es jetzt der Penis bei einem Mann oder der Busen bei den weiblichen Vertretern.
Es sollte möglichst natürlich rüberkommen, also wie im normalen Leben.
 

kurohentai

Scriptor
Ich bin ein Tentacle liebhaber das heist ich finde es toll wenn die mit ihren 2 meter dingern rumlaufen außerdem finde ich auch hentais in denen die berühmte stomach bulge umsetzung findet sehr inspirierend
 

ItachiB2B

Scriptor
also das männlcihe glied sollte schon normal sein wa xD sonst könnt man ja auch ein pferd hinstellen kommt aufs gleich hinaus xD aber bei frauen die oberweite joa die ist eig ganz oki in hentais bischen größer schadet da net aber wenn dann doch wie luftballons auf gepustet sind dann lieber doch net xD
 

DarkAmmy

Gläubiger
Ich mags da doch normal groß lieber. Ich meine wenn so ein zierliches Ding so einen riesen Penis im Mund nimmt z.B. Das passt doch irgendwie nicht und sieht auchnicht sonderlich toll aus.

Aber es gibt auch Ausnahmen , Monster Wesen oder alles was sonst noch in diese Richtung geht , dürfen gerne mal größere Geschlechtsteile haben.
 

LukaBader

Novize
Ich mags da doch normal groß lieber. Ich meine wenn so ein zierliches Ding so einen riesen Penis im Mund nimmt z.B. Das passt doch irgendwie nicht und sieht auchnicht sonderlich toll aus.

Aber es gibt auch Ausnahmen , Monster Wesen oder alles was sonst noch in diese Richtung geht , dürfen gerne mal größere Geschlechtsteile haben.
Dem kann ich nur zustimmen. Wenns teil des Settings ist (Monster, Tentakel, etc.) dann ja, ansonsten lieber "normal". Wobei grade große Brüste gar nicht gehen.
 
Oben