[Hinweis] Robert Enke ist tot.

G.I.R.

Stamm User
@wayne:
Es nervt einfach nur noch, das ist es. Last doch diese scheiß Spekulationen sein, Das enke und seine Familie nun von den Medien in der Luft zerrissen werden nervt einfach nur noch. Ja er ist tot und ja es ist schade drum, aber lasst das tehma doch mal sein!!!!
Lass doch die Leute reden und Diskutieren worüber sie wollen, wenn es dich so sehr nervt dann überlese doch diesen Thread. Außerdem habe ich keine Spekulationen abgegeben, sondern habe mich auf die Meinung von Junk bezogen gefüllt, also lege mir mal keine falschen Wörter in denn Mund.
@xiartus:
Ich find dein tanzenden Hilter lustig. N Problem hab ich damit auch nicht, es sind ja nunmal tatsachen das wir angefangen haben und ich weiß nicht, warum in Deutschland sofort der Verfassungsschutz alamiert werden muss wegen so einem Kindergehabe, das ich (in dem Fall du) in tanzenden Hitler in der Sig hab ;)
Echt Wir haben angefangen? Was habe ich denn damit zu tun oder warum beziehst du die Frage auf "Wir", zumal es nur bediengt stimmt. Hitler mag größenwahnsinnig gewesen sein, aber dumm war er keines falls, er war sehr intelligent, hat aber nichts mit dem Topic zu tun.
So sich über denn tot anderer Lustig machen, aber es schockierend finden wenn man über eine Person redet die sich vor kurzen ausgrund von Suizid das Leben nahm.
Denk mal drüber nach...
 

Tyon

Gottheit
Und weil ich es in letzter Zeit so oft gelesen und gehört habe: Enke ist tot aber Kahn war trotzdem der bessere Torwart.

Kaum stirbt man wird man zum besten erklärt. Was ein Lügenkram.
 

playzone

Scriptor
trauer

Schade das ein großer torwart ging alee trauen auch ich schade das er sich umgebracht hat hofe das viele die das problem haben wie enke es endlich auch sagen wenn sie depresionen haben.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Lass doch die Leute reden und Diskutieren worüber sie wollen, wenn es dich so sehr nervt dann überlese doch diesen Thread. Außerdem habe ich keine Spekulationen abgegeben, sondern habe mich auf die Meinung von Junk bezogen gefüllt, also lege mir mal keine falschen Wörter in denn Mund.
Du scheinst mich irgendwie nicht zu verstehen...
Ich meinet, warum müssen wir noch immer darüber diese beweggründe von Enke diskutieren? meinst du nicht (auch wenns die Familie wohl nie erfahren wird) das wir denen zu liebe vlt mal damit aufhören sollten???
Und ich habe gesegat, das es nervt, das sich die Presse darüber so zerreißt! Das ihr die auch noch unterstütz finde ich einfach nur schlecht... aber egal.
Echt Wir haben angefangen? Was habe ich denn damit zu tun oder warum beziehst du die Frage auf "Wir", zumal es nur bediengt stimmt. Hitler mag größenwahnsinnig gewesen sein, aber dumm war er keines falls, er war sehr intelligent, hat aber nichts mit dem Topic zu tun.
So sich über denn tot anderer Lustig machen, aber es schockierend finden wenn man über eine Person redet die sich vor kurzen ausgrund von Suizid das Leben nahm.
Denk mal drüber nach...
Ich meinte nicht dich, oder mich (ich hab damit auch nichts zu tun) sondern ehr, war das "WIR" auf Deutschland bezogen. Es ist nunmal ein Teil der deutschen Geschichte. Daher sprech ich da von "WIR"

Wo mach ich mich über den Tot anderer lustig?? Wenn dann mach ich mich über die Person Hitler lustig, NICHT über seine Taten, bzw das was er veranlasst hat und in seinem Namen passiert ist, ein wenig lesen wäre angebracht um das zu differenzieren ;)

Ich finde nicht schokierend darüber zu reden, aber irgendwann ist doch auch mal gut, oder willst du das nicht begreifen? Versetz dich doch mal in die lage der Frau. Wie würdest du dich fühlen wenn in ganz Deutschland jeder Hans und Franz über deinen Mann spricht weil er sich das Leben genommen hat? Würde das an die abprallen? Wie würdest du dich fühlen, wenn alles mögliche wieder ans Tageslicht gekehrt wird, was er in seinem Leben so angestellt hat?
Daher sage ich, lasst es gut sein, auch wenn die Frau hier niemals was davon erfahren würde, das hier auch über ihn diskutiert wird. Man muss doch nicht alles hier zum wer weiß wievielten male breit treten, Macht doch leider Gottes die Presse schon genug. :yellowcard:
 

imperial5

Gottheit
So langsam könnte man es auch mal wieder gut sein lassen.
Dieses ständige ´Robert Enke ist tot, er starb an bla und blubb, dies und das´ - es geht, ähnlich wie bei Michael Jackson, so langsam auf den Keks wenn man diese Nachricht 30x pro Tag in den Nachrichten bzw im Radio hört.
Klar ist es tragisch dass dieser Mann selbstmord begangen hat, aber muss man es wochenlang und so oft am Tage breittreten, dass es langsam zu den Ohren rauskommt?
Pro Tag sterben genug Menschen UNFREIWILLIG und darüber zerbricht sich auch niemand die Zunge...tja schade, dass es keine Promis waren, sonst wären sie nicht so schnell in die Versenkung gefallen...
 

Kiffriese

Novize
Gibt so viele Suizide am Tag und nur weil Enke ausnahmsweise bekannt war, wird da so ein HeckMeck drum gemacht. Als wenn es keine anderen Probleme gäb, anstatt der riesigen Todesfeier, hätten sie das Geld lieber Bedürftigen zukommen lassen sollen - früher wurden Selbstmörder einfach ausserhalb der Friedhöfe 'verscharrt' und ein Platz in der Hölle war ihnen sicher.
 
Oben