G.I.R.
Stamm User
Lass doch die Leute reden und Diskutieren worüber sie wollen, wenn es dich so sehr nervt dann überlese doch diesen Thread. Außerdem habe ich keine Spekulationen abgegeben, sondern habe mich auf die Meinung von Junk bezogen gefüllt, also lege mir mal keine falschen Wörter in denn Mund.@wayne:
Es nervt einfach nur noch, das ist es. Last doch diese scheiß Spekulationen sein, Das enke und seine Familie nun von den Medien in der Luft zerrissen werden nervt einfach nur noch. Ja er ist tot und ja es ist schade drum, aber lasst das tehma doch mal sein!!!!
Echt Wir haben angefangen? Was habe ich denn damit zu tun oder warum beziehst du die Frage auf "Wir", zumal es nur bediengt stimmt. Hitler mag größenwahnsinnig gewesen sein, aber dumm war er keines falls, er war sehr intelligent, hat aber nichts mit dem Topic zu tun.@xiartus:
Ich find dein tanzenden Hilter lustig. N Problem hab ich damit auch nicht, es sind ja nunmal tatsachen das wir angefangen haben und ich weiß nicht, warum in Deutschland sofort der Verfassungsschutz alamiert werden muss wegen so einem Kindergehabe, das ich (in dem Fall du) in tanzenden Hitler in der Sig hab![]()
So sich über denn tot anderer Lustig machen, aber es schockierend finden wenn man über eine Person redet die sich vor kurzen ausgrund von Suizid das Leben nahm.
Denk mal drüber nach...