[Diskussion] RPG ala Soul Eater ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
*Lasso schwing* Aye! ;D

Ein paar neue Spieler (die auch bleiben) würden uns hier wirklich mal gut tun. Wie viele sind wir hier den nun eigentlich insgesamt? Ist die Liste die Janoko mal aufgestellt hat noch aktuell? Bzw. wo war die überhaupt?
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ach... es gibt eine liste? das ist mal interessant. villeicht können wir welche gewinnen indem wir ihnen einen geschenkkorb anbieten ala WoH manier. :hahaha:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich glaub ich bin noch nicht mal in der Liste drin (hab aber Janoko mal gefragt) :D

ja macht mal werbung ... soooo viele sind hier ja im moment net aktiv ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
in der IG ja, aber net inner LIste die Janoko da aufgestellt hat *link von Maku* oder hab ich mich da selbst überlesen??
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wichtig ist soweit ich weiß das du in der IG bist.
Wo du grade Janoko schreibst . . . wir sind so derbe OT das wahrscheinlich gleich der allmächtige Modhammer zuschlägt. ;/
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hab n kopf aus Sthal, das mekr ich net mal *lach* .. egal zurück zum thema

erzähl mal einer wie genau das in diesem RPg ablaufen soll. Also mit den Kämpfen dann und wenn jeder und wenns keine teams in dem sinne gibt ... funzt das denn überhaupt?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
*unschuldig in eurer mitte erschein* hat wer meinen hammer gesehen? *such* *ihndabei aufm rücken hab und euch fast die köpfe abhau*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben