[Diskussion] RPG Vorschläge, Ideen und sonstiges

J-Nought

4ever Jack
Ich wills nicht unbedingt original getreu der Geschichte nach machen, sondern würde gerne noch ein paar mystische Elemente einfügen. Ich habe schon ungefähr das Konzept im Kopf.

Beginnen tut der RPG mitten in der Schlacht um Jerusalem, kurz bevor sie gestürmt und erobert wird. Es soll ein recht brutaler, bitterer RPG werden, an welchem die Charaktere an ihre Grenzen stoßen.

Eventuell würde ich auch Tod der Spieler einbringen. Aber das steht noch in Klammern.

Malicos

Stamm User
Also hab mir mal bis jetzt Gedanken zum RPG gemacht.
Das RPG würde in der realen Welt spielen, in welcher eure Charaktere parapsychologische Fähigkeiten (Telepathie, Psychokinese etc.) hätten. Habs auch schon etwas ausgearbeitet, würde aber gerne mal das Feedback abwarten^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also hab mir mal bis jetzt Gedanken zum RPG gemacht.
Das RPG würde in der realen Welt spielen, in welcher eure Charaktere parapsychologische Fähigkeiten (Telepathie, Psychokinese etc.) hätten. Habs auch schon etwas ausgearbeitet, würde aber gerne mal das Feedback abwarten^^
ich wäre dabei :D nyaa ~

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
rebirth is jetzt übrigens auch so weit das ich sagen kann es könnte starten. wird es aber definitiv nicht bevor ich umgezogen bin.
würde es aber begrüssen wen sich interessierte jetzt schonmal melden damit ich weiss obs überhaupt straten KANN bis dato hab ich 2 leute fest zugesagt bekommen

J-Nought

4ever Jack
Gut, dann werde ich mal was vorbereiten und eventuell morgen schon einen Vorgeschmack liefern können. Bei größerem Interesse wird der RPG dann natürlich ausgefeilt und ausgeführt ^^

Zero-X

Gottheit
der rpg hört sich krass konkret an alter :D

Auf was für einen Ort würde sich das denn so beziehen falls du da schon was hattest vor ab. Obwohl das wird wahrscheinlich in der Vorstellung eh geklärt.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nur das "der" RPG einfach falsches deutsch ist ^^ heißt ja auch das Game und nicht der Game ;)

Xehanot

Anarchist
Nicht in Berlin, hier kann 'der' RPG durch aus korekt sein, das kommt ganz auf die Schule an auf der man war.

Soweit ich das richtig gelesen habe sollte die RPG in Jerusalem spielen.

Zero-X

Gottheit
Ahh sorry stimmt habs überlesen xD und ich wurde auch nur das RPG sagen nur mein satz war in Ghetto deutsch geschrieben.

Oben