[Diskussion] RPG Vorschläge, Ideen und sonstiges

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmm wenn ich das gerade richtig verstanden habe sagtest du "Hmmm oh bin tot ? Ein Mensch? Nicht schon wieder!"

Das heißt man könnte auch als was anderes wie ein Mensch zurück kommen oder was o.O?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hmm ne glaube er meinte den Ausdruck "Ach Mensch" also quasi "Och nö"
Wäre etwas schwer wenn man plötzlich tier ist dann wieder Mensch usw...
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
alsomöglich währe es als was anderes wiederzukommen aber mindestens humanoid wird es sein (kann sein mensch dämon engel elf was auch immer ^^)
 

Xehanot

Anarchist
Oh das finde ich eine Wunderbare Idee, mich tötet ein Assasine und ich komme als Fliege wieder und Nerve ihn solange bis er Selbsmord begeht. -bsss-
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das gänseblümchen: hi leute, ich bin das blümchen, ein gänseblümchen. ich häng hier mit meinen kollegen in der ecke rum und wir schaun uns grad den wunderschönen sonnenuntergang an. das war aber nicht immer so. schon komisch, wenn ein gänseblümchen davon anfängt mit gefühlen zu reden oder? ja. ich bin halt durchgeknallt.

so oder so ähnlich würde ich mir die konversation von iron und seinem gänseblümchen vorstellen *lach*
aber der grundgedanke ist nicht schlecht, mal sehen, was du noch geplant hast
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Oho ich habe schon die ersten Ideen:
Eine Blume die von einem Liebhaber für seine Angebetete gepflügt wird, als Mensch wiedergeboren wird und dann erst die Liebe durch eine Intrige zerstört und sich dann grausam am Verehrer rächt.:hahaha:
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ihr seit alle blöd D:

übrigens würden die Reinkarnation jedesmal anders ablaufen
also mal stirbt der char und kommt sofort als was neues wieder mal is er für nen längeren zeitraum tot. dann gibt es noch die die nachdem tödlichem treffer, sturz, vergiftung etc. aufstehen und erstmals keine Änderung spüren sich aber dann langsam verändern. eine für den char meist mehr als irritierende sache.

es kann auch passieren das anstat das sie wiedergeboren werden die seele in nen anderen körper einfähr da hilft aber meistens ein einfacher exorzismus und das is auch nicht empfehlenswert auf dauer.


(selten kann einer auch tot bleiben)
 

Xehanot

Anarchist
Guten Tag mein derzeitiger Name ist Rex, ich bin bisher sechmal gestorben und zur Zeit der Haskie von einem netten Geschäftsmann, ich muss sagen das dies mein bisher bestes Leben ist, ich kann den ganzen Tag im Zimer herum liegen, muss kaum was machen und habe mehr als genug Fressen, zum Glück war mein Herrchen selbs mal ein Hund und setzt mir deswegen kein Hundefutter vor, sondern saftige Steaks.
Ich erinner mich noch an jedes Leben das ich hatte, die meisten waren recht unaufregend, einmal jedoch bin ich von einem Assasinnen getötet worden, ich wurde daach als Fliege wiedergeboren und habe den Typen solange genervt bis er sich selbs umbrachte, laut gerüchten soll er nun ein Gänseblümchen sein. hehe
Wäre ich danach nicht bei diesem Frosch vorbeigeflogen wäre ich immernoch eine Fliege. Nun bin ich hier, spiele mit den Kindern meines Herrchen und habe eine Beziehung mit der Pudeldame am Ende der Straße. Ich muss sagen ich hätte es schlechter haben können.

Könnte man die Seelen auch zB. Sammeln wie es Legion macht in der Bibel?
 

Xehanot

Anarchist
Und es glappt auch wunderbar, lassen wir den Spass, also Humanoide, schade ich hätte gerne mal als Hund gespielt.
Kann das Geschlecht bei der Wiedergeburt wechseln?
Du sagtes, die Seelen können andere Körper übernehmen, wäre das wie eine Multipläpersöhnlichkeit oder verschmellzen die Gedanken und Erinnerungen?
Kann man die Seelen die anscheinend wandern auch fangen, also als eine Art Seelensammler?
Können die Seelen sich aussuchen in welchen körper sie gehen?
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also besonders starke seelen können nen körper besetzen das is aber immer schlechter als nen eigenen zu haben und auch recht ungesund

das geschlecht kann wechseln ja

und auch die rasse, ein hund vieleicht nich aber ein wesen halb hund halb mensch also so was wie einn werwolf wäre drinne. und wenns ncih so übertrieben wird denke ich könnte man die leute auch als tiere wiederkommen lassen aber mit den nachteilen muss man dan natürlich leben

ne seele KANN nach dem tot gefangen oder sogar endgültig vernichtet werden ja das geht
 

Xehanot

Anarchist
Könnte man vielleicht die gefangen Seelen in künstliche Wesen(Roboter) oder besonders STarke Seelen aus Skelleten einen neuen Körper bauen?
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
wrum sollte man nen recycelten körper wollen ?
und vielleicht vielleicht auch nich aber das währe eher was für eine spezielle gruppe von lleuten

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

nur mal als info ich werde wahrscheinlich demnächst ein thema für meine idee erstellen aber dan wird Rebirth erstmals verschoben da ich nicht 2 rpgs leiten werde.
und an Rebirth einfach nich genug Interesse besteht.
für alle die sich schon darauf gefreut haben und sich bei mir schon angemeldet haben wenn ihr bei dem neuem mitmachen WOLLT bekommt ihr nen definitiven platz
 

Xehanot

Anarchist
Nun da mein RPG "Der Raster" auf Grund von Mangel an Mitspielern wohl nicht zusammen kommt, werde ich demnächst ein neues RPG anfangen zu erarbeiten, es gab mal hier im Thread die Idee ein RPG in einer Steampunkwelt zu machen, es kam damals auch ganz gut an, ist dann aber irgendwie untergangen, also wie wäre es wenn ich mir in der Richtung mal wieder was einfallen lasse?
 
Oben