Klar, die Gefahr ist schon da, das wenn so viele RPG's neu starten, zur fast gleichen Zeit, das ein oder andere Untergehen.
Wobei man dann noch bedenken muss das Kenhin udn auch Namilover zur der Zeut auch noch ihre derzeitigen pausierten wieder aufnehmen wollen...
Es ist nicht meine Entscheidung und ich kritiseire dabei auch keinen, aber das ist auch der Grund, warum ich solange ich bei AoD und Xenos bin, sowie Nephilime und CoP nichts neues anfangen werde. Xenos weiß ich das es auch nicht mehr so lange geht, wenn Hero es nicht vorher abbricht

DT ist geschlossen und für AoD kommt was.
So sind schonmal immerhin zwei Plätze frei.
Allerdings muss ich dazu sagen, ist es nicht die Fülle an RPG's ist, die das zum scheitern verurteilt, SONDER das fehlen der Spieler. Ich würde gerne bei dem ein oder anderen mitmachen, aber so viele schafft keiner von uns, nicht wenn er selbst noch Leiter ist irgendwo!!
Janoko hat erst vor kurzem das Feld deutlich ausgedünnt, siehe den entsprechenden Thread und selbst von denen ist nicht jeder immer hier
Ich sehe es nämlich kommen, das die Begeißterung am anfang groß sein wird, aber aufrgund der vielzahl einiges Untergehen könnte. Im Endeffekt müssen sich die Leiter das überlegen wann sie starten wollen. Probleme sehe ich daher, das man weiß das mindestes zwei RPG's schon im selben zeitraum wieder anlaufen, wie andere starten sollen und man dennoch die Termine da drauflegt, das es immerhin dabeisteht, wann diese RPG's wieder los gehen.
Auch muss nicht jeder Vorschlag zwangsläufug umgesetzt werden, sei mal dazu gesagt. Wir hatten schon ein paar andere, die bisher auf Eis liegen (siehe die von dbz, Maku, Kenhin usw.) Es sind nur Vorschläge, die nicht zwangsläufig zu einem Spiel führen müssen, sie jetzt unbedingt durchprügel zu wollen, nur weil man meint man startet seins sonst nie weil man nicht dazu kommt, muss nicht sein!!
Aber ansonsten macht Werbung, lockt potenzielle Spieler hier her

Einge haben es zum Beispiel in ihren Signaturen verlinkt... denn je mehr Spieler hier sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, das die RPG's auch alle vernüftig laufen. Immerhin muss man das nicht schon vorher gemacht haben, davor man hier mal reinguckt. Und immerhin ist schond er ein oder andere Spieler hinzugekommen^^
//Edit:
Wenn du eins Hinten anstellst, Nami, denke ich ist das schon in ordnung. Immerhin, das du 3 Games leitest sonst, fände ich mal schon nicht ohne^^