[RPG] RPG Vorschlag - Projekt Echalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich denke das geht, wobei ich mir gedanken machen würde warum kopfgeld... Immerhin ist das nicht mehr so üblich
 

Wayward

Gläubiger
Na ich denke mir mal in den Slums gibt es so einige Typen die für ein bisschen Geld ihre eigene Mutter verkaufen würden und die KI würde doch bestimmt alles tun um gefährliche Subjekte für die "sichere"(reiche) Gesellschaft zu neutralizieren..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jap. diese typen der gesellschaft würden für geld sogar ein kleines kind töten.
wenn denn erstmal keine weiteren fragen sind, würde ich mich weiter an die ausarbeitung machen, da das noch ein wenig dauert, bis zur eröffnung und ich noch einiges umschreiben muss.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bzw. wenn wer von euch schon was hat, kann er mir gern einen charabogen zusenden. ich schau dann drüber und schicke änderungen zurück :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo kinder. ist etwas länger her hier, wie sieht es zeitlich aus bei euch, wer von den interessenten hat noch lust und muse mitzumachen? denn dann würde ich das projekt gegen oktober starten wollen.
mal so vorweg gefragt, wollt ihr in dem rpg auch einige hentai elemente mit eingebaut haben, weil mit maschinen lässt sich relativ viel machen^^, muss das nur vorher wissen, dann park ich das rpg in die ig. bevor wieder i-welche hinterrücksigen beschwerden kommen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
wie es bei mir mir aussieht werd ich zeitlich gesehen nur am we mitmachen können da ich ja ab montag eine neue lehre hab und da in einem wohnheim wohne.
das soll jetzt noch keine absage sein ich muss mich nur erstmal schlau machen wie das mi internet im wh aussehen wird
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hentai muß nicht unbedingt mit eingebaut werden. wäre mir aber im großen und ganzen wayne
bin immer noch dabei und wenn mein pc mich ins inet lassen würde, dann könnte ich auch meinen charaboben tippeln
 

Wayward

Gläubiger
Sorry das ich mich jetzt erst melde hatte die letzten 36h mit 'ner Lebensmittelvergiftung zu kämpfen. Was die Hentai Elemente angeht schließe ich mich meinen Vorgängern an, ist mir ziemlich egal, kann wenn man es richtig macht die Story beleben, wenn man es falsch macht aber auch das ganze RPG versauen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo. wie sieht's aus ihr lieben?
ich wollte das projekt so gegen ende oktober langsam zum starten bringen.
wer hat noch zeit und muse mitzumachen, weil ich hier was gelesen habe, das einige schon wieder nicht mitmachen wollen? ;P
bzw. wenn es bei euch aus zeitgründen mangelt, habe ich kein problem erst das andere projekt - nephilim - von mir zu starten und verschiebe echalon auf nächstes jahr.
das müsst ihr entscheiden, da richte ich mich ganz nach euch.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
wie schon erwähnt wird das bei mir wohl doch nichts werden da ich in dem wohnheim wo ich jetzt wohne kein internet habe und mein handy nicht endlos viel traffic hat. ich kann höchstens mal aller 2 wochen wenn ich zu hause bin an vernünftiges inet ran. ich hätte gern mal diese erfahrung mitgemacht aber ich werde wohl oder übel meine teilnahme zurück nehmen müssen. wenn ich irgend wann mal wieder vernünftiges inet hab werd ich vielleicht doch noch mit machen. aber derzeit kann ich einfach nicht.
tut mir echt leid

mfg mauke90
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
schade mauke -_- hatte mich schon gefreut.
@nami: mir wayne was du zuerst startest, hast ja schon beide charabögen XD (tendiere aber zu nephilim ;P)
wann machst die anmeldung auf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wayward

Gläubiger
Tja, Niphilim interessiert mich ehrlich gesagt weniger, für Project Echalon stehe ich weiterhin zur Verfügung.


Ich möchte meine bisherige Aussage korrigieren, auf bitten habe ich mir Niphilim noch mal vorgenommen und ich bin interessiert, ich stehe für beide RPGs zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich habe mich durch kürzliche ereignisse dazu entschlossen, das ich nephilim statt echalon starte.
für projekt echalon fehlt mir 'n spieler und bei dem anderen projekt ist wenigstens gewährleistet, das meine spieler mindestens einen post pro tag setzen können^^
seid mir also nicht ganz böse, wenn ich dieses rpg auf das nächste jahr verschiebe und ich begrüße wayward an board von nephilim^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben