RTL2 und sein Programm

RTL2 Programm ist


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    305
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silver Surger

Gottheit
Also mir ist das nicht entgangen dass Rtl 2 ganz gerne mal ein paar Sachen schneidet um es der breiten Masse am besten vormittags zu präsentieren. Aber die Animes von dort guck ich inzwischen nicht mehr, klar als Dragon Ball Z rauskam, da MUSSTE ich es gucken, egal wieviele Szenen rausgeschnitten wurden. Ich guck ja gern Smallville und als sie die Serie bis vor kurzem noch auf Rtl 2 gezeigt hatten, war ich natürlich immer Mittwochs zur entsprechenden Zeit vor der Glotze. Generell guck ich aber kaum noch TV, verpasse ja eh nichts. Californication hätte ich ganz gern geguckt gehabt, aber das kam immer zu spät. Ansonsten gabs da aber nichts was mich dazu gebracht hätte, Rtl 2 mal wieder einzuschalten. Hab das Programm als schlecht eingestuft, allerdings gibts ganz selten auch mal ein paar Lichtblicke.
 
alles müll und bei den serien um die mittagszeit (mich interresiert bzw hat mich nur interresiert Naruto bis ich angefangen habe im i-net zu sehen) wird zuuuu viel rausgeschnitten^^
 

Umilatum

Novize
RTL2 ist wohl mit der schlechteste Sender aller Zeiten:

- Animes geschnitten und bis auf ein paar wenige schlecht (z.B Naruto, DBZ:GT)
- Sitcom ? Who the fuck ist Jim B...wieauchimmer?
- Big Brother , nc

Was wirklich noch geht ist Explosiv die Reportage so um 23 uhr aber das wars auch.
 

Ultraviolet

Gesperrt
Ich finde RTL2 eigentlich gut.
Schade nur, dass sie die Animeserien mittags ausstrahlen, nicht wie in Japan abends, und somit sehr viel rausschneiden. Die Synchros finde ich schrott! zB bei Naruto.
Das Abendprogramm gefällt mir das schon wesentlich besser. Wie zB meine Lieblingsserie Heroes, wessen 3. Staffel leider auch mit verzögerung ausgestahlt wird..
 

Cherry10

lacrimae
@ Ultraviolet: für die miese Synchro und das Geschnipsel kann RTL2 ja nix ^^ Die senden das nur so, wie sie es bekommen-


Als Kiddie hab ich RTL2 auch geschaut - wegen der Animes.
Aber mittlerweile hat es mir nicht mehr viel zu bieten. Seit ich Internet habe, schaue ich meine Animes dort ungeschnitten und was anderes hat mich auf RTL2 niemals wirklich interessiert.
Sicher, ab und zu kommen en paar gute Filme - aber die kann man dann auch auf ORF schauen ;) Ohne Werbung ^^
RTL2 ist nämlich nach Pro Sieben und RTL Meister im Werbung machen ~
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
...
RTL2 ist nämlich nach Pro Sieben und RTL Meister im Werbung machen ~
Ohje, ich sag nur SAT.1! Die bringen ja fast nur Werbung.
Andere Sender so ungefähr nach ne halben Stunde. Und Sat1 nach ca.20 Minuten! >_<

Zu RTL2...
Naja ist eher son Zwischending zwischen gut und schlecht. Mittags bin ich eh Arbeiten. Deshalb kann ich das Mittagsprog. nicht wirklich beurteilen. Aber Abends kommen ja ab und zu ein paar gute Filme oder Serien. Aber so viel Fernsehen guck ich gar nicht mehr. Es kommt einfach nichts richtig gescheites...
 

Redundead

Novize
das animeprogramm wie zum beispiel naruto (was sie mir persönlich versaut haben), ist auf rtl2 dank vielen schnippseleien nicht mehr zu ertragen, aber zum glück gibt es noch ein oder zwei gute sendungen, ich für meinen teil guck gerne stargate (was einer der einzigen gründe is das rtl2 nicht aus meiner senderliste verschwindet :hahaha: )
 

vraydak

Gottheit
ich find rtl2 schlecht, wie schon oft erwähnt die zerschnittenen vormittags animes und natürlich dieses big brother, frauentausch zeug
der einzigste grund rtl2 einzuschalten ist das am mittwoch stargate kommt.
 

Nekokin

Exarch
Animes auf RTL 2

Naja das ist ja dann wohl klar, zumindest für mich ist das Programm auf jeden fahl... Schlecht.
Von der auswahl her, weil sie mehr bieten kucke ich mir ja lieber Animex-TV an.
 

CloudSplitter

Ordensbruder
Kann man sich nicht angucken weil die gute Serien zu sehr geschnitten sind um sie den Kids anzupassen. Und der rest der läuft ist einfach nur schrott.
Vllt. ändert sich das irgendwann aber bevor das passiert zieh ich mir das Zeug uncut.

Gruß
 

Ruffy88

Scriptor
das rtl2 programm ist echt scheisse weil sie bei den animes so viel schneiden und das nur weil sie es am vormittag bringen damals wo sie dragonball z am abend gezeigt habe wurde gar nicht geschnitten sollen sie es doch wieder abends bringen!!!:stfu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben