RTL2 und sein Programm

RTL2 Programm ist

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    305
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich empfange kein rtl II deswegen kann ich das nicht beurteilen, nero.

dass das program grottenschlecht bis misserabel war(ist) kann schon sein, aber wie man sieht kommt der sender damit durch...

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Das kommen RTL, Prosieben und Sat 1 auch. Sei froh, dass du kein RTL II hast. Na ja, fernsehen ist sowieso nur noch eine lästige Nebensache geworden...kann man gut drauf verzichten bei dem, was da heutzutage läuft...

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Bei soviel schlechtem was ich von RTL II je gehört hab, wundert es mich in der Tat das es den Sender noch gibt o_O Animes sind ja schön und gut...doch leider trifft das nicht auf die Animes bei RTL II zu...Schon allein das das Programm immer eintöniger wurde, es gab eine Zeit in der 4 oder 5 mal Pokemon hintereinander lief, also komm, was soll denn das -.- Aber wie schon gesagt das Programm wurde von Jahr zu jahr schlechter, der höhepunkt wird sein indem es NURNOCH diese Cartoons gibt, oder eben das sie davor abkaken...Fernsehn allgemein ist bei mir schon längst zu einer seltenen nebensächlichen beschäftigung geworden... RTL II, weiß Gott was die sich dabei denken...ist ja schon schlimm genug das soviele cartoons ins Programm aufgenommen wurden, aber wenn mal ein guter Anime ausgestrahlt wurde, wurde er gleich durch das inkompetente RTL II Team bei dem Versuch Jugendfreie Animes Jugenfrei zu machen, zerstört. Mein Gott wie dämlich -.-* Die raffens das nie, ganz ehrlich

Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Es ist zwar ne Threatleiche, aber sollte man besser dann ne neue Umfrage aufmachen mit dem gleichen Thema? Oder man schließt einfach alle alten Threats.

Naja, jedenfalls schaue ich RTL2 nicht mehr so oft, bis garnicht mehr, was ich schaue ist Cartoon Network oder Nick, ggf. noch Pro 7 wegen Simpsons, aber sonst eher nur die genannten Sender. Außer es kommt was im Fernsehen was ich mir anschauen möchte, was mich also interessiert.

Mangafan

Novize
Ich bekenne mich dazu wirklich noch rtl2 zu schauen, ich find aber auch das der sender schlecht geworden ist im bezug auf anime. Bis auf Naruto kommt da nichts ordentliches momentan.
aber ich hoffe ja das one piece vieleicht bald wieder kommt

blackmen

Novize
Einerseits hat es doch relativ viel zur Beliebtheit von Animes und co beigetragen. Andererseits sind die zensuren nicht immer verständlich. Leider hat sonst kaum ein privater Sender oder die öffentliche rechtlichen Rundfunkanstalten intereresse Animes in Deutschland längerfristig auszustrahlen.

N4m1

Stamm User
Ich finde das Programm bei RTL 2 einfach nur schlecht
Das einzige was ich da mal geguckt hab war Shin Chan und DBZ um 19:00 - 20:00 Uhr
Die bringen ja jetzt auch immer schlechtere Serien. Zum kotzen -.-'

Edward_26

Exarch
von animes her hat rtl 2 eindeutig kein sinn es ist zeitverschwendung aber so das programm von rtl 2 ist ja sehr gut also das vor - mittags programm auf rtl 2 kann man vergessen das ist wirklich mehr als schlimm aber die sitcoms sind gut und die serien montags auch also ich kann mich nich beschwären aber rtl 2 is einfach ein dreckssender was animes betrifft

killahxpx

Novize
Also ich seh das nicht so negativ
RTL2 hat ein par gute Sendungen gehabt wie "die tollen Superstars" oder auch King of Queens wenn ich mich nicht Irre.
Ausserdem trauen Sie sich auch mal was ganz anderes zu bringen wie Bollywood
zwar übertreiben die das so sehr bis der Markt übersättigt ist aber immerhin die Courage das überhaupt mal zu probieren verdient definitiv Respekt
Ausserdem laufen dort zurzeit Serien wie Dexter, Carlifonication oder Heroes, die ich alle eigentich ziemlich gut finde

Die negativen Aspekte sind Big Brother und die eher schlechten 20:15 filme
aber über das kann ich hinwegsehen

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
King of Queens lief, da bin ich mir sicher, nie auf RTLII.. Schon seit Jahren wirde diese Serie von Kabel 1 ausgestrahlt..
Ab 20:15 Uhr laufen Filme?.. Nicht eher schlechte Dokosoaps? ;)

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ist es wirklich schlechter geworden ? :eek:
Als ich vor gut 2 1/2 jahren aufgehört habe Fernsehen zu schauen, dachte ich schon das ein Tiefpunkt erreicht wurde
Also wenn ich es schon damals niveaulos fand, dann muss ich ein heute wohl ein neuen Begriff erfinden

ich glaub ab dem zeitpunkt wo big brother auf rtl2 lief, ging es bergab.
das programm (aber auch bei anderen sendern) wird immer miserabler.
fersehen lohnt sich nicht mehr. filme/serien gibt es auf dvd und news bekommt man im web-was braucht man da mehr.

Kaworu12

Ordensbruder
Das Progr. von RTL II ist bissle na wie wuerde ich sagen komich
2X mal im Jahr BB brauch kein Mensch erlich
Das Anime Progr. is auch nich grad das wahre 2 X Pokemon und dann nur langweillige Serien die eh keiner schaut
Na ja Sonst die anderen Shows sind ok.

killahxpx

Novize
King of Queens lief, da bin ich mir sicher, nie auf RTLII.. Schon seit Jahren wirde diese Serie von Kabel 1 ausgestrahlt..
Ab 20:15 Uhr laufen Filme?.. Nicht eher schlechte Dokosoaps? ;)

"06.07.2004 - King of Queens macht Pause."
"Zumindest in Deutschland. Ab dem 15. Juli 2004 wird RTL2 keine Wiederholungen von "The King of Queens" mehr zeigen. RTL2 sagte selbst, die Serie wäre mitlerweile ein Markenzeichen des Senders geworden, doch das hat nun ein Ende. "Garkein King of Queens mehr?" fragt sich der Fan und greift nach dem Taschentuch. Ja, leider sieht es erstmal schlecht aus. Die in den USA abgelaufene sechste Staffel von "The King of Queens" wird in Deutschland wohl erst ab 2005 ausgestrahlt (Danke Henry von K-o-Q.de) und in der Zwischenzeit ist Abwarten angesagt."

Quelle: http://www.kingofqueens.tv/news.php?id=06-07

Es lief doch auf RTL2 ;)
Und Frauentausch finde ich manchmal ziemlich lustig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben