This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Slicer
Naya, was auf RTL II läuft an Animes sollte man sich eigentlich als richtiger Anime-Fan sowieso net anguggn... Ist ja alles deutsch dubbed O_o ... Die Übersetzungen sind teilweise sooowas von schlecht... Man sollte sich schon die jap originale mit subs holen... Das lohnt sich! Aber ich will net abstreiten das ich das auf RTL II noch nie gesehen hab ^^... *an alte Zeiten von Sailor Moon und Kickers erinner* Aber ich hab zum glück dann mal die Originale auf jap. gesehen! Und wenn man es mal vergleicht, da kommt die deutsche dub niemals mit.
MfG
Slicer
Original von Evil_Ryu
Ich weiß gar net was ihr habt, Kickers war doch immer ne klasse serie. Vorallem der hohe grad an realismus hats mir damals angetan *an die fallrückzieher denk* und erst die ballgeschwindigkeiten * wahrscheinlich mach2*, hach war das herrlich ^^.
Tzubasa war mir da immer nen tick zu realischtisch :lachen:
Naja, und zu RTL2 sag ich nur *die rote laterne*
Greetz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.