[Diskussion] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KBDwarf

Exarch
Du musst ja net sammeln xP
Na wenn es auch so geht x)

Und solange ihr euch da streitet im Bunker haben die anderen was zu tun x)
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
leuet schlechte Nachrichten nach lagem und schwerem Kampf ist gestern um 13 uhr mein Internet verstorben, ich werde vorraussichtlich bis dienstag trauern und nur einegschränkt verfügbar sein. ich hoffe ihr habt etwas evrständnis für meien schwere situation

(kurz inet is im arsch und die Ersatzlösung bis Dienstag is net so prall)
 

Zero-X

Gottheit
Feuerholz für ein Lagerfeuer das warm hält ein Campingkocher bringt da nicht viel!
Ich will das nicht um sonst gesammelt haben ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Also irgendwie scheint das RP hier nicht so Gut zu laufen.
Anfangs ging es besser muss ich erlich sagen. Im moment schleppt es sich ziemlich und von DBZ hört man sehr wenig nur noch.

Es scheint sogar fast ein Stillstand zu sein da die meisten nicht wissen wie man im moment mit all dem umgehen soll( Ich auch nicht)
Wäre mal nett irgendwas zu hören von dir DBZ das dul dich übernommen hast mit dem Selber Leiten ist mir schon aufgefallen oder zumindet kommt es mir so vor.

Ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen aber mir kommt das ganze recht doof vor im moment.
 

Zero-X

Gottheit
Naja ich wollte abwarten was ist weil erst sagt er es sollen sich alle einen Schlafplatz SUCHEN dann meint er das er alle in denn Bunker holt wegen wer weiß was er um gedacht hat. Ich hab keine Ahnung was nun ist oder wo ich mich befinde deswegen mache ich momentan nichts bis eine deutlichere Situation geschaffen wird.

Und wenn DBZ viel zu tun hat dann ist das so kann man ja nichts machen ist auch schade aber momentan sind viele prüfungen oder what ever und da ist zeit wenig. Einfach abwarten und fertig.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich wollte eiegntlich schon lange gescheit gesagt haben das ich immo keine zeit hatte war zwar icq mäßig da aber kaum anderweitig verfügbar aber jetzt kann ich wieder ich sollte mich hier nochmal entschuldigen das ich son lames vieh bin -____-
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich lass Toni mal noch einwenig schlafen...der fühlt sich ja imgegensatz zu Eye mit der Horde im Raum wohl...aber bevor ihr weiter zieht könnte ihn ja jemand wecken oder evtl. noch mal mit der Gaussrifle rummballern ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
kleien anmeldung ich hatte das we und die letzten wochen nicht wirklich zeit viel zu schreiben wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern aber ich werde trotzdem versuchen was zu machen wenn ich dazu in der lage bin

die tatsache das ich ne erzfaule-Dreckssau bin hatt hier jedoch nur ein ganz kleines bischen mit zu tun
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hmm die aktivität hier lässt ja deutlich zu wünschen übrig.. wäre es nicht besser das rp für ne unbestimmte zeit auf eis zu legen? oder kommt da noch was?
 

Zero-X

Gottheit
ich hatte schon ähnliche Gedanken aber kann man irgendwo nichts machen müsstest du dann doch mit dbz klären oder?
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich würd gern weiter spielen und bevor wir diese RPG irgendwo hinschieben sollten wir mal auf DBZ warten und wenn er sagt das es in nächster zeit nicht besser wird,könnte diesem RPG ne offizelle Pause geben
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich würde auch gerne weitermachen hab nur immo nicht wirklich die zeit was zu schreiben....
wenn aber nach wie vor Interesse besteht werde ich mal versuchen demnächst das Tempo wieder etwas zu erhöhen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben