[Diskussion] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Du bist Doof und Issac Dick^^'

Aber das war eeher auf die Situation bezogen wo die beiden ohne aufzupasen auf dne Hof kamen wir hätten ja auch Banditen sein können^^

Also Dick und Doof irgendwann werden noch andere Spitznamen folgen die sich Sam ausdenkt.
Sowas wie Hobbit ,Frodo, etc.
Und für Eye fällt mir sicher auch noch was ein Wobei ich das mit "mein kleiner Seeräuber" auch nicht schlecht finde! xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
O.o Einen RPG schussbereit machen und dann auch noch Zielen + Feuern in ZWEI SEKUNDEN!?!
Halte ich ja für unmöglich. Aber gut ist ja auch relativ egal.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
übrigens den pseudoriesen bekommt ihr nicht so schnell tot also versuchen könnt ihrs aber die viecher sind ZÄH
 

Zero-X

Gottheit
Isaac ist einfach auf denn Hof gelaufen nicht ich und hab mich bei der sache mit denn schießen nach einem Video von Bundeswehr oder so was gemacht schießen hinten einschieben etwas drehen und wieder schießen.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
alsonaja bundeswehr nutzt ja auch nich den rpg die nutzen was moderneres ^^
ich denke nen rpg zu laden und abzufeuern dauert bei jemand ungeübten mindestens 10 sekunden
will jetzt hier nich auf Details rumreiten
 

Zero-X

Gottheit
ok hast recht das war die da nutzen ist zu 100% ein rpg im Video aber einer der neuer keinen aus denn 60er daran hätte ich wohl denken sollen sorry, neuer ist wohl handlicher und leichter einsetzbar war mein fehler
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ok das hier hätte eigentlich schon vorher kommen sollen aber mach ichs jetzt ich bin praktisch tot (sprich: mein inet spinnt ) also weiss ich nicht ob ich demnächst gross aktiv sein kann

ich werde aber versuchen was zu posten wenn es sich anbietet
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ok heute is das noch sclimmer mit dem inet ich hab jetzt etwas 2 stunden gebraucht um das hier zu posten also is es ne frage des Glücks ob ich demnächst was posten kann oder nich
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es hat ein Dach, vier Außenwände und ein paar Türen und Fenster. xD

Hab grade mal geguckt. Leider wird ingame bei Stalker CS keine Übersicht über die Basis angezeigt, sonst hätte ich mal einen Screenshot gemacht.
Im Prinzip hat das Gebäude im Erdgeschoss einen Eingang und drei Räume (es gibt keinen Flur, man geht von Raum zu Raum) über eine Außentreppe kommt man AUF eine Art Terrassendach über das man wiederum in das Obergeschoss gelangt. Das Obergeschoss besteht aus zwei hintereinander liegenden Räumen.

Ansonsten hat die Basis noch zwei andere relativ große Wellblech Schuppen die mehr oder weniger marode sind. Auf dem Hof liegt eine Menge Schrot herum und irgendwo befindet sich dort auch der Eingang in einen unterirdischen wissenschaftlichen Bunker.

Auf allen drei Gebäuden sind Aussichtspunkte die man mit einer kleinen Klettereinlage oder über Leitern erreichen kann.
Dann gibt es noch eine Art Terrasse die den Stühlen und dem Thresen nach zu urteilen mal so was wie die Bar der Basis gewesen ist.
Um die gesamte Basis ist ein niedriger Zaun gezogen der mehrere Lücken haben dürfte.

So viel konnte ich bis jetzt jedenfalls aus Spiel und dbzs Aussagen ableiten.
 

KBDwarf

Exarch
Tja, sorry das ich so wenig bis gar nichts geschrieben habe.
Hatte ne menge Arbeitsstress, dank den lieben Trockenbauern.
Naja hab heute mal frei mal sehen wat ich aufholen kann.
=/

MfG KB
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Warum zum Teufel Feuerholz?! Wir haben mit Sicherheit irgendwo Campingbrenner rum liegen. Warum benutzen wir sie also nicht einfach?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben