Crescent
Novize
Eine echt gute Frage, die ich mir ehrlich gesagt während des Animes öfters gestellt habe. Viele haben es schon öfters gesagt, dass man im RL auch Risiken eingehen muss um etwas zu erleben, jedoch sind im RL die Naturgesetze ganz anders und jeder is mit ihnen aufgewachsten und vertraut und kann daher die konsequenzen besser einschätzen. In einem Spiel mit einer vorher noch nie dagewesenen Mechanik, in dem das zu späte aktivieren eines Skills einen das Leben kosten kann, sieht das natürlich ganz anders aus.
Ich würde es auf jeden Fall spielen wenn man sich auslogen könnte und der Tod nur bedeuten würde, dass man dieses Spiel nie wieder spielen kann. Doch selbst wenn es genau so wäre wie im Anime, würde mich die Neugier mit sicherheit übermannen und ich würde mich mit sicherheit einloggen.
Wenn ich jedoch mit mit meinen Kumpels spielen würde, bin ich mir sicher, dass wir es alle wohlbehalten bis in die letzte Ebene schaffen würden und das Spiel gemeinsam beenden.
Ich würde es auf jeden Fall spielen wenn man sich auslogen könnte und der Tod nur bedeuten würde, dass man dieses Spiel nie wieder spielen kann. Doch selbst wenn es genau so wäre wie im Anime, würde mich die Neugier mit sicherheit übermannen und ich würde mich mit sicherheit einloggen.
Wenn ich jedoch mit mit meinen Kumpels spielen würde, bin ich mir sicher, dass wir es alle wohlbehalten bis in die letzte Ebene schaffen würden und das Spiel gemeinsam beenden.