[Diskussion] SAO - würdet ihr es spielen?

SAO Teilnahme

  • Ja

    Stimmen: 277 82,4%
  • Nein

    Stimmen: 59 17,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    336
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazy Neko

Exarch
Also ich würde mich einloggen selbst wenn ich dann sterben könnte.
Als ich dass erste mal den Anime Gesehen habe dachte ich nur verdammt ich will auch!

Klar man würde sterben können aber ehrlich gesagt wäre es mir dass Wert.
Sprich Jederzeit würde ich SAO mit dem riesen Gamemaster spielen
 

Seira

Novize
Jaa unbedingt!
Etwas Angst hätte ich schon vorm sterben, aber in eine solche Welt einzutauchen wäre genial!
 

coroo

Ungläubiger
verdammt wir können hier doch auch sterben^^ haha also warum nich außerdem bei den ganzen heutiegen sicherheitsbestimmungen würde das 1milliarde mal überprüft und konntrolliert werden. und wahrscheinlich würden wir es nicht mal merken das wir in nem programm sind, wenn der den "auslogg butten" wegmachen kann.
*schrei und gegen wand lauf* wir sind in der matrix *kreisch
 

AlexChii

Novize
Ich würd es gern probieren o^o
Aber ich hätte angst, weil ich eher ein Schlechter spieler bin XD
Werd ich ja grad am Anfang verlieren ;^; Doch das muss nix heissen XD
Vielleicht überlebe ich auch länder 8|
 

Owl

Ordensbruder
Ich würde es auf jeden Fall mal spielen wollen.
Nur würde ich in keine so Maschine reingehen (vllt. passiert mit uns das selbe) x)
Aber wie geschrieben, ich würde es gerne spielen.
 
Ich würd SOA auch spielen,
das mit dem Sterben ist etwas unschön, doch mit den richtigen Teamkollegen sollte das kein großes Problem sein und mit dem "User-Guide" erstrecht nicht.
Von der Grafik und dem Spielgefühl wäre es bestimmt ne geile Sache und wenn man nicht in echt sterben würde erstrecht.

Wenn es mit der Technik so weiter vorran geht, sollten wir irgentwann an dem Punkt sein, so zu spielen wie in SOA.
 

blackjeck

Gläubiger
ey, ich hätt da noch eingeloggt nachdem bereits bekannt gemacht wurde, dass ich auch sterben könnte, wäre sofort dabei XD ich weiß nicht, ich könnt mir nichts geileres vorstellen!
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich würde es auch machen wäre bistimmt übelst geil ,ja wenn es den den Tod nicht gäbe was ^^.Ja wie gesagt würde ichs auch versuchen nur das mit der Zeit ist dan aber auch noch so eine sache ganze 2 Jahre und auch noch im Komma.
 

realHentaifreak

Gläubiger
Ich würde es mir ansehen. So lang der Shit wie in der Serie nicht passiert und man dabei drauf geht, sicherlich.
Ansonsten vergist es. Für ein Spiel dieser Art würde ich vieles tun, aber sicher nicht sterben.
 

blackjeck

Gläubiger
als totaler MMO fan , der nach 8 jahren eines bestimmten spiels langsam echt langeweile bekommt..., ka,sone herausforderung wäre richtig richtig geil. klar ist da die sache mit dem tot und ok, der vergleich klingt vllt lächerlich, aber spielt ihr ernthaft poker wenn ihr nicht um geld spielt?

und genau so würde ich das auch bei SAO sehen. wenn ich was spiele dann ernsthaft. no risk..., no fun. ich hab vieles gesehen und erlebt, warum also nicht.
 

senou

Prophet
Ich würd aufjedenfall mitmachen, Wünsche mir schon immer das mal so ein Realistischer Game rauskommt und mich in einen anderen planeten bringt.
Mal abwarten vllt kommt ja irgendwann doch mal so ein Game raus. xD
Aber wird sicher lange dauern. ^^
2022 ich komme!!
 

Matox

Ungläubiger
Ich würde es auf jedenfall spielen wäre doch ein geiles erlebnis auch auf die gefahr hin das man sterben kann.
 

SalvatoreRaiden

Gläubiger
Hey,
ich bin für Nein, außer es besteht die Möglichkeit zum Ausloggen und wenn man stirbt, nicht Tod ist ( anstatt Tod ,wäre es mir lieber , wenn man erstmal nur eine Spielverbot bekommen, zum Bsp. 2 Tage lang , je nachdem viele Lebenspunkte man hat, dauert es länger :D, oder einfach nur eine Spielverbot :D ).

Wäre klasse, wenn es irgendwann sowas in Echt gibt :), wird nur eine "kleine Weile" dauern.


Gruß

SalvatoreRaiden
 
Ich fände es riiiiichtig geil wenn es möglich wäre. Meiner Meinung nach sind es nur noch paar Jahre und dann wird es so etwas geben
 

Blackshaolan

Ungläubiger
Mich würde es auch sehr reitzen.
Wobei ich gerne hätte das bei Ausloggen oder Tod man nur permanent Ingame stirbt.
Also im "Realen" Leben weiter machen kann die frage wäre dann eher will man dies dann noch. Bzw. würde man nach 10 jahren ingame überhaupt wieder zurück finden. ?

Aber warscheinlich werden ich so ein "ähnliches" game noch mit erleben man bedenke nur die gedanken steuerung und virtual realiti über occulus rift das ja bereits jetzt schon entwickelt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben