Saw Filmreihe

Jaykob

Ordensbruder
Also ich hab bis ejtzt leider nur die Ersten 3 gesehen aber bis jetzt gefaellt es mir =D , ich finds übelst geil wenn man in die Irre geführt wird und nie weis was in der Vergangenheit ist oder war und gerade eben passiert.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Der erste war eindeutig der beste. Erst das recht das Ende. Damit hätte glaub ich keiner gerechnet!
Teil 2 und 3 waren auch noch OK. Aber den vierten fand ich irgendwie verwirrend. Den hab ich eigentlich im Kino nur geguckt wegen dem Ending! X-Japan (meine japanische Lieblingsband) hat das Ending gemacht. X-Japan in Dolby-Digital. Was gibt's besseres??? :D

Der fünfte ist irgendwie an mir vorbei gegangen...
Ich hab dafür noch nicht mal ne Kinowerbung im Fernsehen gesehen.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Da geb ich yurai-alita vollkommen Recht, der erste Teil hatte noch diesen "AHAAA!!!"-Effekt am Ende, bei den Teilen danach war es zum Teil echt vorhersehbar.

Canum

Novize
teil 1 ist wirklich der beste.. teil 2 ging grade noch so aber danach war ich nicht mehr wirklich begeistert von den ganzen fortsetzungen. es kam (zumindest bei mir so) rüber, dass man versucht sich irgend ne billige story aus den fingern zu ziehen um diese dann groß zu vermarkten da die ersten 2 saw teile ja doch sehr gut ankamen. teil 4 hab ich dann nur noch zum teil gesehen und teil 5 dann überhaupt nicht mehr

zeus3

Novize
Ich fand Teil 1 auch am besten, weil es da noch etwas einigermaßen Neues war. danach wurde es dann nur noch gematsche. Ist aber oft (nicht immer) so, dass der erste Teil der beste einer Reihe ist. Ist wohl schwer, sich eine Story auszudenken, die die alte nicht kopiert und originell ist, auf der anderen Seite aber zum ersten Teil stimmig passen soll.

Sexyseli

Scriptor
ich hab nur den ersten teil geguckt und imma weggeschaut wenn was schlimmes passiert ist .__.
z.b. als der einen fast das der kiefer auseinandergezogen wurde und sie dann im bauch des andren den schlüssel suchen musste <.<
hab des erzählt bekomm... ^^'
bin nicht für horrorfilme geschaffen xD

DAKAR1990

Gläubiger
hey

Also die saw reihe ist geil gemacht und auch nicht wie so übliche Horrfilme das gibts keine komischen menschenfresser oder so nur einer der versucht kranke menschen zu heilen auf eine komische art aber trotzdem cool

Harens123

Novize
Mir gefallen die Saw Filme auch gut vorallem weil mir die "Geschichte" so gut gefällt ^^ Ist genau mein Ding ^^
Das einzige was mich stört ist diese ganze Sache mit Jigsaws Erben. Finde es irgendwie doof das das alles jetzt von diesem Detective übernommen wurde=(
Ich finde den blöd xD
Aber alles in allem gefallen mir die Saw Filme und ich werde mir die Filmreihe bis zum ende anschauen ^^

T.D.S.

Ordenspriester
SAW... ein Meisterwerk an psychologischen Kalkül und physiologischer Grausamkeit, muhahaha!

Cloud001

Ungläubiger
Den ersten Saw-Teil fand ich einfach fantastisch und selten fesselte mich ein Film wie dieser. Vorallem das Ende, welches mich vollkommen überaschte, war ein Meisterwerk. Der zweite Teil war ganz gut, aber mehr auch nicht. Der dritte sowie der vierte Film waren beide klägliche Versuche die Saw-Reihe fortzusetzen(was man nicht alles fürs Geld tut >_< ). Es gibt allerdings schlechtere Filme.

KampfQ

Scriptor
Finde SAW eigtl ziemlich gut.
Vom ersten Teil war ich schlichtweg begeistert.
Der zweite war ETWAS enttäuschend aber dennoch okay.
Der dritte war leider auch wieder etwas enttäuschend, aber der vierte hat mir dann wieder besser gefallen =))
Last but not least fand ich den vierten Teil auch nicht schlecht .

James159

Novize
Einfach der hammer die 5Teile! Ich erwarte sehr den 6ten teil und hoffe, dass entlich gelösst wird wie der Polizist dazukamm!:twitching:

Oben