Hm...das find ich jetzt allerdings ein wenig Wiedersprüchig CrazyCherry. Einerseits setzt du dich bedingt für die Akzeptanz von Scat ein was in vielen Augen "Krank, Pervers, etc" ist aber verteufelst andererseits doch recht scharf Guro und deren Anhänger.
Ob manche Vorlieben "Normal/Abnormal" sind, ist sicherlich ein endloses Thema. Doch denke ich ist es ein Fehler, Menschen die etwas anziehend finden das die breite Masse als "nicht normal" ansehen, gleich als Krank zu bezeichnen. Für dich is Guro nix und dein gegenüber wiederum hält dich dann wegen deiner Scatleidenschaft Krank. So fahren sich beide Seiten fest und die Fronten bleiben verhärtet.
Ob manche Vorlieben "Normal/Abnormal" sind, ist sicherlich ein endloses Thema. Doch denke ich ist es ein Fehler, Menschen die etwas anziehend finden das die breite Masse als "nicht normal" ansehen, gleich als Krank zu bezeichnen. Für dich is Guro nix und dein gegenüber wiederum hält dich dann wegen deiner Scatleidenschaft Krank. So fahren sich beide Seiten fest und die Fronten bleiben verhärtet.
Oder Fleisch aus dem Kühlschrank - hat auch nicht immer ein anziehenden Geruch ob wohl es einwandfrei ist, alles Ansichtssache.
das hilft auf jedenfall den Magen ab zu härten