[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Firewave

Novize
Schaue eigentlich nur per Download, man kann sich einzelne Folgen oder auch Serien so nochmal anschauen oder auch etwas schauen wenn man einmal kein Internet zu verfügung hat. Bei den meisten sollte heute eine recht schnelle Verbindung auch kein Problem sein, dann dauert ein download auch nur kurz.
Von der besseren Qualität bei downloads muss man garnicht erst reden.
 

stormxx

Gesperrt
ich schau immer nur per dowload das ist dan auch gut wenn man mit zug fahrt und ne lange fahrt hat und auch gut beim auto als beifahrer natürlich
 

BobMorane81

Novize
ich finde beides ok, daheim läd man sich gerne die serien runter wegen der weitaus besseren quallität. Unterwegs mit dem lappi bevorzuge ich natürlich einen Stream ;)
 

nagamasa86

Novize
Ich lade mir Animes eigentlich immer auf den Pc bessere Qualität.
Ausnahmen hierbei sind, wenn meine bevorzugte Gruppe hinterherhängt dann schau ich sie mir bei z.bsp. bei einer Stream Gruppe an.
Das mache ich allerdings nur,wenn ich mal unbedingt wissen will wie es weitergeht ^^.
 

otakulord

Scriptor
ich schau mir animes lieber per download an da ich die serie dann auf der festplatte habe und mir jeder zeit wieder angucken kann wenn mir danach ist auch ohne internet zugang zu haben
 

Bird

Novize
Das kommt immer drauf an wenn der Stream keine gute quali hergibt oder net richtig geht dann ziech mir den anime lieber. Hab aber auch ein Paar Originale da Heim weil ich die besser finde als das was man sich ziehen kann.
 

Redfex

Gläubiger
Wenn ich kurz in einen Anime reinschauen möchte,schau ich mir etwas im Stream an, so spar ich mich den Download und eventuelle Enttäuschungen wenn die Serie doch nicht meinem Geschmack entspricht.Sonst zieh oder kauf ich mir den Anime, alle schon aufgrund der Qualität vom Video ist es tausendmal besser als das Verpixelte Bild bei Youtube,Veoh etc.
 

DarthMaul

Novize
Ich schaue Animes nur per Download, weil die Qualli besser als per Stream ist... aber wenn ich nur mal so in ein Anime reinschaun will, gucke ich das per Stream.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich lade mir fast immer den Anime erst runter und gucke ihn dan auf meinem Tv an nur wen ich mal eine vorschau brauche von einen Anime den ich nciht kenne gucke ich erst mal den stream.
 
Ich lade lieber dann hat man nur einmal Wartezeit, wenn man sich etwas mehrmals anschaut und hat man die Animes uf der Festplatte ist unabhängig vom Internet also keine serverprobleme oder hoster spinnt und und und
 

oirca

Scriptor
Wenn, dann als download. Ich bin kein Freund von Streams.
Ich möchte entscheiden wann ich einen welchen Anime schauen will und ihn mir nicht durch den Streamgeber vorgeben lassen.
Ein anderer wichtiger Punkt ist die Qualität. Download haben definitiv die bessere Qualität und sind unabhängig von der Bandbreite und dem Onlinezugang.
Ich bevorzuge FullHD-Auflösung also 1080p.
 
Oben