[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Nexoc

Gläubiger
Ich neige zu Streams, da ich nicht wirklich warten möchte, bis ich den Anime sehen kann. Außerdem seh ich recht viele Serien, weshalb ich wahrscheinlich schon nen Terabyte Videos hätte, wenn ich sie gedownloaded hätte. Ich gehör sowieso nicht zu dem Typ, der sich dutzende Male eine Folge ansieht, weshalb die Videos wohl eher Datenmüll wären.
 

Paul1ne

Novize
Also ich lade nur ausgewählte Serien tatsächlich runter und schau sie mir dann auch mehrmals an.
Da ich aber die geladenen Sachen selten auch wieder lösche, schau ich mir alles was ich noch nich kenne oder von dem ich weiß dass ich es sowieso nur einmal sehe erstmal per stream an ^^
 

darkblood

Gläubiger
Für gewöhnlich schau ich sie mir per Stream an. Irgendwie find ich es bequemer als sie zu downloaden, man muss sich nicht entscheiden was man löscht und was nicht wenn die Festplatte voll ist.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich downloade mir Animes immer im voraus runter, so kann ich immer
selbst entscheiden ohne Wartezeiten wann ich mir einen Anime oder
eine Anime Serie anschauen möchte.
 

Bobo

Stamm User
Ich habe eigentlich auch immer dlt, aber seit Megainferno finde ich kaum noch Serien. Bin da momentan noch recht planlos, weil auf Torrents habe ich keine Lust :(
 

DD_aegis

Novize
Hab mir die Serien eigentlich immer runtergeladen, da ich doch sehr pingelig bin was Videoqualität betrifft^^ Außerdem find ich es besser wenn man die Serien wirklich auf der Platte hat, falls mal was weg sein sollte (siehe MU). Hatte bisher auch immer entweder nen Premiumacc bei Rapidshare früher oder bei Megaupload, solange die neuen Serien noch auf Rs geupped werden lad ich da als free user, geht ja momentan noch von der Geschwindigkeit.
 

NX-01

Gläubiger
Wen ich nach dem lesen der Beschreibung noch unentschlossen bin kuke ich mir 1-2 folgen onlin an und wen es mir dann gefällt lad ich es mir ansonsten auschlislich download
 

blackb1rd

Novize
ich lad immer mehrere serien schon für die nächsten wochen runter, so kann ich sie schauen wann ich will, ohne dann die streams suchen zu müssen.

und die quali is auch um einiges besser :>
 

TheG-Man

Novize
hey ho
also ich bin da nicht festgelegt
jeh nachdem wie gerade meine laune und meine zeit so sagt (neben dem ganzen lernen und arbeiten hab ich halt nur begrenzt die möglichkeit mich damit zu befassen) für all die jenigen die jetzt sagen "laden böse böse" ich gehe jede woche ein mal ins kino ;) und bei den heutigen preisen was das angeht finde ich das ich wenigstens ein wenig der filmindustrie etwas zurück gebe :)
grüße
G-Man
 

SJD

Novize
Also ich lade mir Animes in der Regel runter, weil ich sie einfach viel lieber auf 'nem ordentlichen Fernseher in entsprechender Größe und in 'ner bequemen Position sehe, als im Sitzen vor dem PC-Bildschirm.
 

fhg

Ungläubiger
Ich bevorzuge downloads und in kombination mit vlc kann mans sich auch gleich wie bei streams anschauen. Der vorteil ist man kann sich später noch amvs zusammenschneiden
 

gotjack11

Novize
Ich lade mir die Animes meistens runter so, hat man sie meist immer da wenn man sich das ein oder andere nochmal genau ansehen will.
Ich kaufe mir aber auch die Animes wenn ich sie gut finde.
 
Oben