[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Benni98

Ungläubiger
Normalerweise downloade ich sie da ich nie weiß ob ich sie später nochmal anschauen will das Problem an der Sache is nur, dass ich jetzt fast nen halben Terrabyte an Animes hab und ich nicht üerwinden kann welche zu löschen *sigh*
 

Dumb123

Novize
also Naruto wird aus prinzip gesaugt in bester quali
sonst bin ich nicht so "picky"(alles andere kann ruhig etwas schlechtere quali haben ;E)
da ich demnächst länger nach australien geh, wird atm alles gesaugt(panisch so viel wie möglich)

generell find ichs am besten es auf der festplatte zu haben, aber streams finden is in der regel natürlich sehr einfach
 

zkillone

Novize
also normalerweise lade ich sie mir runter weil halt bessere qualität und so!!!wenn ich aber mal wirklich nee abwarten kann(weils bei den fansubbern mal etwas dauert )guck ich sie dann doch ab und zu über stream!!!
 

LiTTleCea

Novize
Ich schaue mir meisten Stream an, da es bei einigen Fansub seiten auch HD quali ist. Sonst downloade ich mir die Folgen nie, außer es gibt keine Streams dazu
 
Also bei mir ist das verschieden:
Ist der content explizit (Pr0n+Hentai), dann streame ich, um eben, falls mal unerwarteter Besuch vorbeischneit, nicht dumm da zustehen, aber Anime lade ich meistens mit hD-quali herunter, da mir bildqualität wichtig ist, und mann sich die ganze staffel komplett in einem packet laden kann.
 

Zylixae

Gottheit
Bei vielen Streams ist die Qualität inzwischen recht gut und so gucke ich die ganzen endlos Animes und neuen "Airing" Animes meist über Streams.
Außerdem hab ich so schnell Zugriff auf die neuste Folge.
Die meisten älteren Animes, von denen es komplette Sammlungen gibt und es nicht mehr als 100 Folgen sind, lade ich gerne runter und schaue sie mir dann an. Hier
gibt es wiederrum weniger Streams bzw. eine schlechtere Verfügbarkeit aller Folgen auf vielen Seiten. Fahre also besser, wenn ich hier im Forum ein Realese mit EngSubs finde. :)

Kommt also eigentlich immer auf die Verfügbarkeit an und bisher ist mir noch kein komplett miserabler Stream untergekommen, also alles kein Problem.
 

Son Gohan

Novize
Wie die meisten hier, lade ich sie auch runter

1.Qualität besser
2.kann ich mir den Anime jederzeit anschauen, wenn ich Lust dazu habe

Ist halt ärgerlich, wenn man einen Anime anschauen will, und keinen funktionierenden Stream findet
 

calving1

Ungläubiger
Stream

Ich gucke die Animes immer per Stream finde ich einfacher und ist auch schneller. Außerdem findet man die Streams auch schneller.
 

keine-ahnung

Scriptor
Ich schaue Animes auch (fast) nur per Stream. Ein Kollege bemängelt immer die Qualität der vids. und lädt sich deshalb alles ab. Das finde ich eig. nicht ~ schlechte Erfahrungen habe ich bisher kaum gemacht :O
 
Oben