[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

vananime

Novize
[x] Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.
ist mein vote

ich bevorzuge das downloaden wegen der besseren quali
jedoch schaue ich öfter auch aber dan eher spontan mal nen stream an
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Sooo wollte jetzt auch mal meinen kleinen Pfeffer dazu geben :D

Ich schau Animes entweder erworben oder per Stream download mache ich erst wenn ich weiß das es
sich lohnt! Ich hasse diese scheiß Wartezeit immer bin er endlich herunten ist! Deswegen meistens per Stream wenn er ganz gut ist kommt dann anschließend der Download.
 

Gunshin

Novize
Natürlich lade ich mir die Anime herunter und schaue erst dann ob er mir gefällt.Da ich Animes sammle ist das logisch.
 
ich schau in der regel auch lieber runter geladene sachen. allerdings gibts ein paar serien wo ich wöchentlich immer die neuste folge sehn muss. da kann ich einfach nicht warten bis es sie als download gibt. ich MUSS die dann sofort sehn ^^ also wird dienstags und donnerstags immer schön die F5 taste gehämmert bis der anime abends dann endlich on ist :twinkle:
 

Odin666

Gläubiger
lade mir grundsätzlich runter
wie hier schön desöfteren erwähnt wird
is die quali zum kotzen bei stream(größten teil)
 

CamiCaze

Novize
Wenn ich Sie noch nicht kenne bevorzuge ich den Stream. Sollte ich dann feststellen das Sie mir befallen, landen Sie früher oder später bei mir da heim auf die Platte. :hahaha:
 

psyfrog

Novize
für mich sehe ich das einfach so:

ich kann bei der bildqualität zwar schon ordentliche abschtricke machen aber sobald ich bei schnellen szenen nicht mehr alles erkennen kann ( bei naruto ist es mir besonders aufgefallen ) , dann schaue ich mir das ganze nicht mehr an. und da ich das ganze nur bei streams bemerkt habe, ist die sache für mich klar.
nur runterladen oder kaufen.

greetz psy
 

Xerxes13

Ungläubiger
meistens per Stream (außer die Qualität ist miserabel)
durch den Wegfall von MU und dadurch das RS mittlerweile extrem langsam ist, wird es immer schwerer sich die Sachen runter zu laden (sofern man nicht mehrere Stunden warten mag)
 

Kubus123

Gläubiger
Ich schaue mir auch nur heruntergeladene Animes an, da ich da meißtens die 720p oder 1080p Varianten haben die auch unzensiert sind und auch auf vollster Auflösung gestochen scharf sind. Konturen, Farben usw sind enfach deutlich besser auch wenn da mal locker pro Folge 500-1000MB zusammenkommen. Bei VDSL ist das dann kein Ding
 

domie16

Novize
Stream ganz einfach weil ich nicht meine Festplatte zu haun will.
Die Besten Animes wo ich zugar noch öfters anschaun würde kommen natürlich auf die Festplatte.
 

BlueRey

Gläubiger
Ich schau sie meist per Stream und wenn sie gefallen dan gibt es 2 Möglichkeite

ich find sie gut = DL
ich find sie richtig genial = Kaufen (wiederrum beziht das mit ein das mir die Deutsch synchro gefällt - zb. Golden Boy xD)
 
Oben