[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Haddo

Novize
streams habe ich nur anfangs immer geschaut, die qualität ist mir jetzt aber einfach nicht mehr gut genug, deswegen lade ich die animes immer runter. aber dank guter internetleitung dauert so ein download ja gerade mal 1-2 minuten pro folge
 

Rathien

Novize
Also bei Vampire Knight habe ich die ersten Folgen als Stream geschaut...aber weil mir die Serie so gut gefallen hat habe ich sie mir runter geladen.
 

seras victoria

Gottheit
Ich lade Anime grundsätzlich herunter. Zum einen aufgrund der Qualität zum anderen weil ich alle Anime abspeichere und behalte (bisher habe ich nur eine einzige Anime-Serie gelöscht ;) )
 

tecno

Novize
Ich lad sie mir runter, da ich sie sicherlich mir nocheinmal anschauen möcht und zum anderen sie auf meinem handy oder mp4 ziehen kann.
 

Keldor

Ungläubiger
Also in der Regel lad ich sie mir^^
Allerdings gibt auch sachen die ich anteste die laufen dann meistens über Stream.
 

adhanz

Gläubiger
Ich lade sie mir runter geht schneller als streams mache immer erst ein oder zwei folgen um zu testen ob ich sin mag bevor ich den rest lade .
:megane:
 

Molly15

Gläubiger
Hehe, beides! Stream anschauen und dann downloaden :3 Dann hat mans für die Ewigkeit (und für unterwegs ;D).......und wenn das I-net mal den geist aufgibt. Aber runterladen gilt nur bei den etwas kürzer gehaltenen Animes. Ich glaub, bei Bleach würde meine Festplatte nämlich endgültig explodieren :D Also nur so Sachen wie Elfen Lied, Angel Beats!, Bakemonogatari, Nisemonogatari und Kaichou wa Maid-Sama <3
 

neim

Novize
Ich Downloade sogut wie immer es würde schwer werden einen Stream anzuschauen.

Die Qualität ist weitaus besser als beim Streaming und bei einer lizenzierung kann man ohne umweg weiterhin Sub schauen was beim Streaming teilweise echt schwer wird noch welche zu finden die nicht gelöscht wurden.
 

»InVisible

Ungläubiger
Mit der passenden Internetleitung und dem entsprechendem EQ sprich Premium Accounts von OCH's macht das "Laden" richtig Spaß wenn man dann mit seinen 2MB/s zieht. Ich persönlich ziehe das downloaden auf jedenfall vor, da ich auch oft Animes konvertiere und auf meinem iPod unterwegs anschaue.

LG;
 
Anfangs hab ich fast nur Streams geschaut aber mittlerweile bin ich auf Download umgestiegen (Durch besseres DSL hehe), die Qualität is einfach im längen besser, man muss nich warten bis das Video fertig is bzw es kann passieren das es zwischenzeitlich abbricht etc. aber zum antesten einer Serie gerne auch mal ein Stream :)
 
Oben