[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

peace_maker

Gläubiger
Kann ich mich BlueRey nur anschließen - Anfangs per Stream, weil mir der DL zu lange dauert und ich die Episode sehen will :-)
hat es mir gefallen, such ich mir den DL in bester Quali.
War der Anime überagend, kauf ich mir die DVD, um die Macher zu fördern :megane:
 

Glorifrom hell

Gläubiger
als erstes per stream und danach wenn sie mir gefallen Download oder erwerb da die Qualität meistens besser is und man keine lade zeiten hatt
 

Animaniacs

Novize
Beim Stream ist die Qualität viel zu Schlecht, Da Lad ich es lieber runter und kann es dann auch mal unterbrechen oder auf der Platte aufbewahren. ist einfach mal viel besser ^^
 

RyUk.

Gläubiger
Also ich bin grundsätzlich für Download,da ich es einfach nicht haben kann wenn der Stream mal hängt und ich dadurch warten müsste.
Ein weiterer Grund ist das ich mir nach dem Downloaden der folge sie meistens auf die festplatte Rübeschiebe und dann an denn Fernseher anschließe und sie von da aus schau.
Dies hat gleich mehrere gründe,ich kann mich entspannter hinsetzen oder eben hinlegen und hab einfach ein größeres Bild beim anschauen.
Außerdem was sind schon 30 sec. für eine Folge oder halt 2 min für einen Film. :megane:
 

Rza3787

Novize
Also ich fang meistens an mit Stream und wenn mir der Anime wirklich gefällt und ich ihn öffters anschauen will, kommen sie auf meine Festplatte.
 

Ichtus

Novize
Also ich bin eig für Downloads, aber ich guck eig immer erst die 1. Folge per Stream.^^
Das Problem eben nur bei Streams, das die Quali meist ne so gut is...
 

Ewalds

Gläubiger
Ich lade nur runter. Ich möchte die Animes in bester Quali sehen und will mich nicht drauf verlassen, dass mein aktueller Anime auf der Streamingseite noch online ist und ich eventuell neu suchen muss.
 

bohne94

Novize
Downlaod ist mir lieber. Mein Internet ist relativ langsam und so lade ich immer runter wenn ich gerade nicht zuhause bin
 

serulez

Novize
Ich lade sie wenn möglich auch immer runter.
Meist ist die Qualität besser als bei Streams.
Vor allem aber ist man nicht auf die Streams angewiesen. Die sind einfach zu oft überlastet und buffern zu lang.
In der Zeit, in der der Stream buffert, ist die Folge schon längst runtergeladen.
Außerdem finde ichs praktisch die Folgen dann auch einfach aufs Tablet oder Handy ziehen zu können und sie unterwegs zu gucken. (Lange Fahrten,...)
 

Thummi

Gläubiger
Für mich kommen eigentlich nur Downloads in Frage, da mir bei Streams die Quali einfach zu schlecht ist. Dazu kommt, dass ich häufiger längere Zugfahrten unternehme => schauen am Laptop.
Außerdem lassen sich Stream, wenn einem der Anime wirklich sehr gut gefallen hat, nur schlecht archivieren^^
 

bobfel

Ungläubiger
Sofern ich in der Lage bin nen Stream zu finden, schau ich Animes auch im Stream an. Was mir aber mehr Spass macht ist Animes in einem Fernsehen/fernsehartigen Stream zu schauen, da muss ich micht darumm kümmern welche ich überhaupt sehen will.
 
Oben